Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Smackdown Houseshow Results vom 16.07.05
Frederick, Maryland
Harry Grove Stadium
-Booker T besiegte Christian
-Super Crazy & Psicosis besiegten Nunzio & Big Vito
-The Boogey Man besiegte Danny Basham
Die Show wurde nach den drei Matches aufgrund von heftigen Regenfaellen abgebrochen, wohlgemerkt die Show fand in einem Outdoor Stadium statt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wer ist den der Boogey Man?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was hält er den da in der Hand? Mal ein ausergewöhnliches Gimmick... Was hat er den für einen Finisher?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finisher keine ahnung, das gestrige Match war sein erstes in der WWE, selbst an ein OVW Match kann ich mich nicht erinnern. Das Match mit Basham dauerte gestern auch nur 15 Sekunden also muss man es abwarten. Das einzige was noch erwaehnenswert ist, er wurde damals von Tough Enough ausgeschlossen weil er wegen seinem Alter (40 Jahre) luegte.
Uebrigens war der Boogey Man der Heel der in der OVW ausgelacht wurde und der dann zum Jim Cornette rauswurf fuehrte. Man kann es Johnny Geo Basco jedenfalls nicht veruebeln das er lachte ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Achso.
An wem erinnert mich der bloß? Da gab es in den frühen 90er auch einen, der so ähnlich rumlief.... Daimen Damento oder so hieß der glaube ich, kann das sein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damien Demento war schon anders, das wer derjenige der Stimmen hoerte und mit sich selbst sprach, erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen User hier, wie war doch gleich sein Name. Damn ich komm nicht drauf. ;)