Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer's Frau ist wieder Gesund
Paul Bearer's Frau Dianna, die vor einem Jahr an Krebs erkrankte (wir Berichteten), hat die Krankheit besiegt. Die Ärzte bestätigten dies bei der letzten Untersuchung.

Das sind doch mal gute Nachrichten Smile
Smile Mich hats auch gefreut als ich den bericht heute vormittag gelesen habe...auch wenn ja noch ein gewisses Restrisiko besteht...immerhin ein Lichtblick!
Ja,das freut mich fuer Paul,und seine Frau natuerlich :klatscher:
HGW,wollen wir hoffen,dass sie gesund bleibt
jetzt wo siue wieder gesund ist muss paul bearer seine frau doch nicht mehr so umsorgen.kann es sein das er wieder als manager zurückkehrt
na na na da wollen wir mal keine voreiligen schlüße ziehen ;) er wird sich mit sicherheit erst nochmal um seine Frau kümmern und andere Sachen als wieder in der WWE als Manager aufzutreten im Kopf haben.
würd mich aber freuen wenn er als manager zurückkehrt,er hat mir immer gefallen
Zitat:Original von PsYcHo
würd mich aber freuen wenn er als manager zurückkehrt,er hat mir immer gefallen

Ja ich hab ihn auch immer gerne gesehen, und würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber im moment hat er wohl andere Sachen im Kopf
aber es wäre theoretisch bald wieder möglich,vielleicht an der seite vom taker oder bei kane oder man holt sich vampiro und dann bei dem
Zitat:Original von PsYcHo
aber es wäre theoretisch bald wieder möglich,vielleicht an der seite vom taker oder bei kane oder man holt sich vampiro und dann bei dem

theoretisch ist alles möglich, nur ob es auch Eintreffen wird, ist wieder eine andere Frage ;)
ich hoffe es

*TaxXx edit* hab ich ;) *TaxXx edit off*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 4.114 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Triple Threat Ladder Match bei Backash!?/ Paul Bearer bei WM/ Bret/ Sa KingKoolTaxXx 5 850 15.03.2004, 00:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rob Van Dam über WWE Vertragsverlängerung, ECW & seine Frau KingKoolTaxXx 1 381 15.12.2003, 06:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Paul Heymans Comeback Update (bald wieder an der Seite von Brock Lesna KingKoolTaxXx 3 564 29.07.2003, 08:03
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste