Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also, hier möchte ich mal ein paar gründe posten (und auch ihr sollt posten  ), was an der WWF( so 1997 rum) damals besser war als an der WWE heute...
1. Man hatte Leader: The Rock & Y2J
2. Es gab einfach mehr Überraschungsmomente, bessere Atmosphäre und bessere Angles... Wie oft kommt es heute vor, dass ein MainEvent jmd einen Save macht...?
... postet weiter...
Bewertung:
0
Zitat:Original von N1ghtmare
Also, hier möchte ich mal ein paar gründe posten (und auch ihr sollt posten ), was an der WWF( so 1997 rum) damals besser war als an der WWE heute...
1. Man hatte Leader: The Rock & Y2J
1997 gab es noch keinen Y2J in der WWF und ein The Rock war damals für mich auch nocht nicht der Leader der WWF. Nein 1997 waren es Shawn Michaels und Bret Hart. Als dann Shawn ausfiel dann kam Stone Cold als Leader dicht gefolgt von The Rock.... Aber ich muss sagen heute gibt es auch ein paar mögliche Leader, wenn die WWE sie blos einsetzen würde, dann wäre nicht nur Trips der scheinbar alleinige Leader. Man könnte da noch Christian oder Edge haben oder bald könnte man auch wieder Lesnar als Leader haben. Was die WWF in der Attitude Era so erfolgreich gemacht hat, da sind für mich nur 2 Leute der größte Grund...The Rock udn Stone Cold. Die beiden haben einfach die Fans angelockt und damit mein ich nicht hunerte von Fans sondern aber von Tausende Fans haben sie in die Hallen gelockt, so wie es auch schon Hogan gemacht hat und es auch imemr noch macht. Die WWE bräuchte mal wieder so einen Star, evtl. hat man ja in den nächsten Jahren wieder einen.
Aber sonst weiß ich nicht so recht was damals besser gewesen sein soll !?!? Das Wrestling?? Ne find ich nicht, zumal es damals noch mehr Soap-Opera gab und noch weniger Wrestling !
Bewertung:
0
1997 war eines der schlechtesten WWE Jahre, die geschmacklose Canada vs USA Fehde ist dafuer bezeichnend. 1997 war ein Umbruch Jahr, es war zudem das erste Jahr der Attitude Zeit, man war sehr over the Edge und oft mit den Storylines Geschmacklos.
Was 1997 besser war, bzw was man hervorheben kann aus dem Jahr ist die Bret Hart vs Steve Austin Fehde und die Matches die dabei herauskamen. Dann das Owen Hart seinen ersten Singles Title gewann, oder das Debut von Kane bei IYH 18 kann man auch nennen. Aber ansonsten konnte man das Jahr vergessen.
Es waere imo interessanter zu fragen was besser war 1975, 1985 und 1995 wie 2005, denn da gebe es groessere Unterschiede wie etwa Attitude Era-heutige Brand Extension.
Bewertung:
0
Ich finde Wrestling hatte sein Höhe Punkt von 1988 - 1996 dann kam ne kleine Umbruch bis 2000 dazwischen hatte WWF ein Konkurrenz Namens WCW, da waren Wrestler wie Sting, Goldberg usw... später auch Hogan und Bret Hart..
ab 2000 Waren The Rock und Stone Cold 2 Idole bei der WWF...
Aber ab 2004 geht es meiner meinung nach Berg ab....
Weil, Goldberg net mehr da war, Brock Lesnar verließ, Hulk Hogan net da war, The Rock dreht ja nur Filme und Stone Cold nur paar Auftritte uns paar Stunner's mehr nicht....
also es fehlt ein Leader!! Ein Führer...
Ich hoffe ich liege richtig ^^
Bewertung:
0
Es müsste eigentlich bergauf gehen seit Goldberg weg ist.
Bergab ging es schon 2000/2001
1998 war der endgültige Unbruch mit Stone Cold und The Rock als neuen Führungsfiguren.
Dazu muss man noch den Undertaker nennen, der gehört immer dazu.
Und ganz wichtig beim Umbruch war der Heel Vince McMahon, der durch den Montreal Screwjob eine große On-Air Rolle einnahm.
Davor machte er den Kommentator, danach war er der Heel schlechthin.
Die Fehde gegen Austin hätte es nie gegeben.
1999 war dann die absolute Hochzeit, leider verpasste man dann die Gelegenheit die Auustin / McMahon Fehde perfekt zu beenden.
Entweder hätte man das vor Austins Auszeit gemacht oder nach der Auszeit hätte man McMahon als Attentäter entlarvt.
Jedenfalls ging es ab Sommer/Herbst 2000 in den Ratings bergab.
Stone Cold war wieder da, doch so wie vorher zog er nicht mehr.
The Rock, der inzwischen der unangefochtene Leader war, widmete sich dem Film.
Es ging ständig bergab mit den Ratings, nur im Juli 2001 kam man nochmal auf ein Rating von über 5,5 Punkten.
Mit der Rückkehr von The Rock, irgendwann war aber auch diese Wirkung verpufft und so hatte man nach No mercy 2001 ein raw Rating von 3,7
Ein Jahr davor hatte man noch hohe 5er , manchmal 6er und im Mai 2000 sogar noch ein Rating von 7,4 ( Mai 1999 sogar 8,1 )
Seitdem geht es immerhin mit den Ratings nicht mehr bergab.
Manchmal gibts positive Ausschläge nach oben für kurze Zeit, wie bei der Brand Extension, wo man nochmal ein niedriges 5er Rating erreichte.
Allerdings ging es mit den Buyrates und Zuschauerzahlen weiter bergab.
Das hält bis heute an.
Ich weiß nicht ob es immernoch bergab geht oder es eine lange Stagnation ist, aber eines ist Fakt: Der Leader fehlt wirklich. An einem Triple H wird sich keiner wirklich hochziehen bzw. aufbäumen wollen, da er fast garnicht mehr als Kollege zu bezeichnen ist.
Man bräuchte wieder einen Typen an dem sich alle richten
Einer der alleine die Leute anzieht, die Zuschauer, der die Buyrates steigen lässt nur durch seinen Namen.
Das konnte auch ein Brock Lesnar nicht, auch ein Kurt Angle kann es nicht, sonst wäre er schon längst 20 facher WWE Champ überspitzt ausgedrückt
Ein John Cena wirds auch nicht packen
Hogan, HBK etc. alle zu alt bzw. zu ausgelutscht
Ich will nciht sagen, dass sie keiner mehr sehen will, aber ihre Zeit ist vorbei.
Man hat einfach keinen der konstant Leute zieht.
Auch ein the Rock kann das nur auf kurze Zeit ( genau wie Stone Cold )
Er kann es, aber nur weil er halt selten zu sehen ist.
2003 und 2004 bei seinen 3 monatigen bzw. 1 monatigen Aufenthalt gingen die Ratings zwar auch etwas hoch, aber es hätte kaum auf Dauer gehalten.
Und diesen Star kann man sich auch nicht einfach herbeizaubern.
Man kann den leuten nicht irgendjemand aufzwingen,
Das wird von ganz alleine passieren,plötzlich mit einem Fingerschnippen, wie bei Stone Cold damals beim KotR 96
Bei The Rock wollte man es 96/97 auch erst erzwingen, doch "cool" wurde er erst als Heel und da fingen die Leute an ihn zu mögen.
Ich glaube, dass der nächste große Superstar und Leader der WWE seinen ersten erfolgreichen Run in der WWE als Heel hat oder noch haben wird.
Das ist für mich so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Bewertung:
0
The Rock udn Steve Austin waren diese Leader einfach, weil sich die Fans mit ihm identifizieren konnten, weil sie einfach sie selbst im Ring waren. Sie waren ECHT ! und wenn die WWE jetzt wieder einen leader aufbauen will, dann sollten sie bei Randy Orton jetzt mal besser aufpassen, dass sie ihn nicht verheizen wie letztes Jahr !
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Muss mich Psycho voll und ganz anschließen!
Auch das mit dem Heel Run!
Und genau das sind für mich Orton und Christian!
Bei raw wäre es Carlito, denn der bekommt jetzt als Heel auch schon Pops!
Das sind die Leute die man sehen will, aber dafür sind sie leider zu schmächtig für Vince!!!
Bewertung:
0
Da kann ich noch zwei hinzufügen.
Warum durfte Batista dieses Jahr den World Title gewinnen und nicht Orton.
Orton war der Face der sich bei den Fans anbiederte, Batista war der kompromisslose und brutale Heel der Evo, der eigene Chancen sah.
Dazu kam es aber erst, weil er als Heel stark zog.
Deswegen darf man Batista´s Gimmick auch nicht in Richtung Fans Favourite drehen.
Die Fans sollten ihm recht gleichgültig sein.
Stone Cold war ja auch kein Face in dem Sinne.
Eigentlich war er mit seiner Art immer der Heel.
Er war gegen alles und jeden, trat dem chef in den Arsch.
Solche Typen kommen an, ähnlich wie 2002 beim Undertaker.
2001 war er nur noch langweilig, das Gimmick ausgelutscht.
Dann kam der Heel Turn und sein ständiges Verlangen nach respekt.
Und schon ein halbes Jahr nach dem Heel Turn chanteten die Fans wieder seinen Namen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da kann man wieder nur zustimmen :=:
Bewertung:
0
ich finde die attitude zeit war schon eine sehr gute der wwf..........steve austin und the rock waren halt richtige leader und hatten auch super fehden und storylines nicht nur unter einander sondern überhaupt.........
solche persönlichkeiten fehlen heute einfach.........ich denke nicht das ein batista oder cena so viel ansehen und ausstrahlung wie ein rock oder austin haben..........
Zudem hatte kane ein wahnsinns comeback...........und ich finde es auch sehr schade das ihm die maske abgenommen wurde........das ihm eher geschadet als genützt.........
die cooperation oder dx,die mc.mahons mit einbezogen oder die gruppierung um den taker wie hieß sie nochmal???
auf jeden fall waren das gute stories der wwf....
zudem gab es eine wcw mit der man sich immer messen wollte...........ich wollte immer mal ein match zwischen rock udn sting sehen oder austin und goldberg...........oder die nwo in der wwf aber dann gab es die invasion die alles zerstörte..........es hätte die jahrhundert story werden können doch die wwe machte nichts draus..........seitdem nimmt die wwe mehr schaden als gewinn
|