Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shwan Micheaels in Zukunft mit mehr Matches!?
Laut Gerüchten, soll es sich nach Shwan Michaels Match gegen Triple H beim SummerSlam entscheiden ob wir ihn in Zukunft öfters im Ring sehen werden. Sollte er sich Fit genug fühlen und auch seine Leistung stimmen, können wir damit rechnen, dass das Match beim SummerSlam keine einmalige Sache sein wir.
Hast das "c" bei Schwan Michaels vergessen! Breites Grinsen
Wenn, dann wird er nicht regelmäßig auftreten. Bei WM 19 wäre dann sein frühestes Match wieder.
Zitat:Original von Chokeslam

Wenn, dann wird er nicht regelmäßig auftreten. Bei WM 19 wäre dann sein frühestes Match wieder.
Wie kommst du darauf?Ich denke Shawn wird wieder regelmaessig in den Ring steigen.Sein ruecken ist ja auskuriert.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke Shawn wird wieder regelmaessig in den Ring steigen.Sein ruecken ist ja auskuriert.

Auch wenn er sich gebessert haben soll, es handelt sich immer noch um Shawn Michaels, den Mann, der sein Lächeln verlor! ;) :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Zitat:Original von RDLA
Auch wenn er sich gebessert haben soll, es handelt sich immer noch um Shawn Michaels, den Mann, der sein Lächeln verlor! ;) :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Shawn hat sein glauben an Jesu wieder gefunden,heisst es ja.Und er soll sich Backstage super auffuehren.Nur Stevie R soll ihn belaestigen ;) .Aber ich denke schon das wir vielleicht ein HBK sehen,der aggresiver ist,ein Stone Cold HBK.Wie bei Austin,der auch nur noch gebrawlt hat nach seiner Verletzung.
Jetzt mag Shawn sich super aufführen und was weiss ich nicht alles. Aber er ist noch nicht so lange wieder dabei und hat noch nicht gewrestlet. Wer weiss wie er sich aufführt, wenn er wieder fulltime antritt.
Jetzt mag Shawn sich super aufführen und was weiss ich nicht alles. Aber er ist noch nicht so lange wieder dabei und hat noch nicht gewrestlet. Wer weiss wie er sich aufführt, wenn er wieder fulltime antritt.
Das kann niemand sagen,da hast du recht.Allerdings nehme ich es dem HBK ab,so wie er sich momentan gibt.Er ist jetzt verheiratet und hat ein kind.Das veraendert einen,er ist nicht mehr der Single,der DX ME.Er ist jetzt einfach ein gesunder froehlicher Mensch,der alles erreicht hat.Und ich denke er hat gemerckt wie auch Hogan,das man sich fuegen muss in der WWE.
Da möchte ich als Gegenbeispiel einmal Scott Hall einwerfen, der auch clean sein sollte und der dann im Tourstress wieder zum Alk gegriffen hat. Und auch Hall galt als gefestigt, als er wieder bei der WWE anfing.
Da möchte ich als Gegenbeispiel einmal Scott Hall einwerfen, der auch clean sein sollte und der dann im Tourstress wieder zum Alk gegriffen hat. Und auch Hall galt als gefestigt, als er wieder bei der WWE anfing.
IMo ist diese BSP auf wacklicken Beinen gestellt.Da ja Hall ein Alk Problem hat.Imo was ganz anderes.Ausserdem hat er noch viele andere probs gehabt.Polizei,Ehescheidung etc.Beim HBK sieht man es eigentlich,das er in wesentlich besserer verfassung wie HAll ist/war.
Bei Hall sollten diese ganzen Probleme aber auch bereinigt gewesen sein und sie begannen wieder mit dem touren mit der WWE.

Wer weiss inwieweit das auch Michaels betrifft. Allerdings sind das nichts anderes als Spekulationen! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars verletzt/Summerfest Matches bekannt/Cine Golden Eagle Awards für WWE und mehr Double F 4 965 10.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weiterer neuer Kommentator?/Raw Dark Matches und mehr Double F 1 574 08.08.2008, 15:57
  Infos zur Zukunft von The Undertaker / Weitere Verletzung bei ONS und mehr... Adrian Adonis 0 567 02.06.2008, 21:09
  Newsflash:August Jukebox Matches/Raw Spoiler und mehr Nefercheperur 0 397 01.08.2005, 23:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: May Jukebox Matches/Richards & Gangrel bei der OVW und mehr Nefercheperur 1 656 06.05.2005, 23:17
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste