Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das poster sieht verdammt geil aus...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist Hogan vs. HBK der ME fürn Slam? Oder doch Cena vs. Y2J
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit wie ich wiess ist es Hogan vs. HBK...aber es Meltzer meinte, dass dies noch nicht fix entschieden sei...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Main Event beim Summerslam ist ganz klar Hogan vs Michaels, ob es dann das letzte Match der Show wird ist dann die andere Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da stellt sich die frage wie man main event defeniert?
wann war es den ndas letzte mal das ein main event nicht das letzte match des PPV war?
für mich ist der main event immer das letzte match des PPV!
laut poster dann für mich ganz klar hogen vs shan!
alles andere wäre totlaer käse!
ist aber lustig das bei einem PPV wie summerslam ein match main event wird das mit den ganzen stoyrlines oder aktuellen eregnissen der wwe nix zu tun!
was soll da schon groß für die zukunft der wwe passieren bei einem hogen vs shan match?
für mich gehört in einen so wichtigen ppv ganz klar ein match in den main event das auch für die zukunft der wwe wichtig ist!
und das kann ja bei den beiden OLDIES wohl nicht der fall sein!
aber egal! glaub der ppv wird trotzdem gut!
glaub ich es zeigt nur die hilflosigkeit der wwe !
es gibt nix neues...dehslab das alte nutzen!ist ja gut aber wo soll das hinführen!?
da wird der undertaker bald bei WM im Main event stehen.....lach!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das letzte mal würde ich sagen war Rock vs. Hogan der Main Event, der nicht das letzte Match der SHow war (bei WM 18)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch HBk vs. Triple H beim Summerslam 2002 hatte Main Event-Charakter
Oder 2003 beim Summerslam Angle vs. Lesnar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
main charakter hat vieles find ich.
aber in diesem fall für mich ganz klar !
MAIN EVENT UND LETZTER EVENT DER SHOW:
HOGAN Vs. SHAN
Klar,es gab shcon events wo der main in der mitte war aber zur zeit hat die wwe ned ganz die mittel um dann am shcluß noch ein gutes match oder was überraschendes zu bringen!
von mir uas könnte der main uach in der mitte stattfinden wenn dafür dann am ende eine hammer überraschung kommt!
aber das wird wohl ned so sein in nächster zeit!
LEIDER
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Main Event heisst nicht das es das letzte Match ist! Ein Main Event bedeutet das es der Headliner der Show ist, das Match mit dem der Event beworben wird. Im Falle des Summerslam 2005 eben Hogan vs Michaels, oder im Falle von WM 18 eben Rock vs Hogan und nicht Triple H vs Jericho. Das wird auch heute bei vielen WWE Houseshows gemacht, der Main Event findet kurz nach der Pause statt. Nur ein Main Event war in den letzten Jahren oft das letzte Match bei Wrestling Shows, dadurch kommt eben die Vermutung nahe das der Main Event automatisch das letzte Match ist, was jedoch nicht zwangslaeufig der Fall ist.
Noch vor 10- 20 Jahren war es so, das viele Main Event`s einer Show in der mitte der Show stattfand, kurz nachder Pause. Dies hatte unzaehlige Gruende, manche sind ganz Banal.
Zum BSP wurde der Top Heel nie in das letzte Match gesteckt sondern immer in der mitte der Card, so konnte er sicher die Halle verlassen weil die Fans noch den Event schauten. Wenn jetzt der Heel das letzte Match bestritt, haetten alle Fans sich nur auf ihn konzentriert ausserhalb der Halle und der Heel haette garnicht abreisen koennen, ist oft passiert.
Ein weiterer Grund warum Promoter den Main Event in der mitte der Card hatten, ist das man am ende der Show sofort ein Rematch ankuendigen konnte. Haette der Main Event am ende der Show als letztes Match stattgefunden, waeren viele Fans bereits gegangen und man haette kein Rematch mehr ankuendigen koennnen.
Dann war es zum BSP bei WWE bis in die 80er Jahre so das man im MSG nur bis 11pm promoten konnte. Waere jetzt der Main Event der Show das letzte Match gewessen, haette es evtl abgebrochen werden muessen, weil man ueber die Zeit kam. Also ging man auf Nummer sicher und promotete den Main Event in der mitte der Card.
Oder viele Main Eventer wollten wieder rechtzeitig im Hotel sein um den Room Servie nutzen zukoennen, was bei spaeteren Uhrzeiten garnicht moeglich gewessen waere. Kein Scherz.
Da koennte ich jetzt Stunden weiter erzaehlen, ist ein interessantes Thema.