Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prob bei PW
Also,ich hab bei PW was abgespeichert.Wenn ich dann auf Laden geh,kommt das "Run-time error 5
Invalid procedure coll or argument"
An was könnte das liegen?
Also wenn du was im Editor geaendert hast,dann kommt bei mir immer diese Meldung.Ansonsten weiss ich auch nicht.Vielleicht Laendercode?
Diese Fehlermeldung kommt bei mir leider auch sehr oft, kommt davon, wie Neferchen schon sagte wenn du mit dem Editor arbeitest.

Bleibt dir leider nichts anderes übrig als ein neues Game zu starten.
Zitat:Original von TaxXx
Diese Fehlermeldung kommt bei mir leider auch sehr oft, kommt davon, wie Neferchen schon sagte wenn du mit dem Editor arbeitest.

Bleibt dir leider nichts anderes übrig als ein neues Game zu starten.

sad SUPER sad
Tja, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber leider hab ich bisher noch nicht das problem in den griff bekommen und ich musste bisher immer neu starten, kannst dich aber doch mit dem Editor wieder auf dein alten Stand bringen ;)
Tja, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber leider hab ich bisher noch nicht das problem in den griff bekommen und ich musste bisher immer neu starten, kannst dich aber doch mit dem Editor wieder auf dein alten Stand bringen ;)

Und wie soll ich das machen? Bin da nicht der schlauster mit solchen sachen.
Du kannst doch mit dem Editor so ziemlich alles Editieren, du kannst dich zB wieder in das Jahr editieren in dem du aufgehört hast, das kannst das Geld editieren das Geld usw, du kannst dich praktisch damit wieder auf den alten stand bringen
Du kannst doch mit dem Editor so ziemlich alles Editieren, du kannst dich zB wieder in das Jahr editieren in dem du aufgehört hast, das kannst das Geld editieren das Geld usw, du kannst dich praktisch damit wieder auf den alten stand bringen

Achso.

Danke viel mals Daumen hoch
Bitte, Bitte kein Problem ;)
Ich denke damit ist die Sache gegessen und deshalb.......genau, ist hier schluß für heut

--> Closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prob bei PW Teil 2 Silk 3 1.122 19.08.2002, 13:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste