Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht Ihr eigendlich aus?
:klatscher: nun bin ich mal gespannt... :=:
Da ich ja so schüchtern bin Breites Grinsen stelle ich erst später ein Foto von mir rein Bier
Falls es das Thema schon gab-gibt mir mal fix den Link ;)
es schwirren 3 Pics im Internet von mir rum....theoretisch könnte ich euch nen Link hinstellen...mal sehn, wenn ihr ganz lieb seit ;)
naja, foto stell ich kein's rein, aber ich bin 1,90, six-pack, schau im Gsicht aus wie ne mischung aus pitt und clooney und habe brünette Haara und blaue Augen. Ach ja, ich arbeite in ner Bank und fahre nen 7er-BMW.. ;)
LOL LOL LOL LOL LOL LMFAO LMFAO
Na komm schon-Foto sehen will :klatscher:
Ob nun Six-Pack oder Brauereigeschwür
Zitat:Original von Snakebite20000
es schwirren 3 Pics im Internet von mir rum....theoretisch könnte ich euch nen Link hinstellen...mal sehn, wenn ihr ganz lieb seit ;)
Ist immer lieb Breites Grinsen

ausser wenn nicht lieb Finger LMFAO LMFAO
würd ich machen, pippi, nur ich hab leider kein's, und scanner habe ich auch nicht. Aber ich spiele in dem einen film mit, wie heißt der??? Ach ja, Ocean's Twelve...mein neuester Film... Breites Grinsen
Zitat:Original von boban
würd ich machen, pippi, nur ich hab leider kein's, und scanner habe ich auch nicht.

Is imma die beste Ausrede wenn man keins reinstellen möchte Breites Grinsen ABer lmeistens isses wirklich nur ne Ausrede und theoretisch könnte man eins reinstellen ;)
-Mein Bild (klick)

Hier ist uebrigens der Photo Thread:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...0a9556541a

PS: Immer sagen ich mach spaeter und erstmal die anderen Photo`s reinstellen lassen, das haben wir gern ;)

@Snake: Was hast denn du fuer eine Ausrede? ;)

Sollte es bis morgen eig schaffen eins hochzuladen!!!

@ Nef: Das in deinem Avatar bist aber nicht du oder? Wer ist das???

Ansonsten nette Frau Breites Grinsen :9 ;) (Ein bisschen Spaß muss sein Smile Bier )
ey, habe ja nicht gewusst das nef verheiratet ist. (8)

Hätte mir so nen wrestling-freak anders vorgestellt ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste