Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITALIA's Summer Slam Preview+Ausblick
Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unseren Summer Slam Preview.
Ich werde nun nach auf jedes einzelne bis jetzt bekannte Match kurz eingehen, meine Meinung dazu sagen und für erklären, wieso ich den oder den Wrestler als Sieger sehen würde. Außerdem werde ich die Matchdauer angeben, die ich denk ausreichen würde.

WWE Titel Match John Cena vs. Jericho

Für Cena ist ein Match gegen Jericho das Beste was ihm passieren konnte. Jericho ist ein sehr guter Worker und kann nahzu jeden zu einem halbwegs ansehnlichen Match ziehen. Da aber Cena im Ring immer noch sehr große Defizite aufweist, wird das Match aber auch stellenweise, hart und brutal werden um Cenas Schwächen damit zu kaschieren.
Die Fehde wurde bemüht aufgebaut. Richtig gepackt hat sie mich aber nicht, weil es ein reiner 0815 Aufbau war.
Jericho wurde ja seit der Lottery als Heel aufgebaut, und seien wir ehrlich... so richtig nehmen wir es ihm nicht ab und wirklich überzeugen tut er auch nicht. Wieso man nicht einfach Christian weiter gegen Cena hätte fehde hat lassen, versteht wohl keiner. Wohl auch deswegen nicht, weil Jericho im Herbst schon mal auf Tour ist und die Christian vs. Cena Fehde ein immens hohes Potential gehabt hätte und bis zum Taboo Tuesday locker hätte laufen können, wenn man einen schnellen Titelwechsel gemacht hätte. Aber okay so hat den Spot Y2J und ist auch so gut wie sicher, dass Y2J dieses Match verliert. Zum einem, weil er auf Tour geht, und man auch schon das Unforgiven Poster kennt, zum anderen da die WWE Cena den Titel noch nicht nehmen will.
Daher heißt der Sieger für mich nur John Cena.
Dauer: 20 bis 25 Minuten maximal

Worldheavyweight Champion Batista vs. JBL

Das einzige was bei diesen beiden Männern passt ist, dass sie beide mehr oder minder körperlich imposant sind und daher dem "heavy" im Titelnamen auch gerecht werden. Ansonsten erwartet uns ein wohl ein unterdurchschnittliches Wrestling Match. Da aber dies auch die WWE erkannt hat, machte wenigstens ein No Holds Barred Match draus. Und wir haben ja beim "I Quit" Match von Cena und JBL beim Judgment Day gesehen, dass zwei nahzu talentfreie Wrestler was das technische angeht, durchaus einen netten Brawl abliefern können. Daher denk ich schon, dass wir im Gegensatz zum GAB, bei dem Match nicht einschlafen werden, sondern wenigstens stllenweise gut unterhalten werden. Der Sieger ist für mich klar Batista, da es keinen Sinn hätte JBL den Titel zu geben, außerdem hat Batista schon mal in der Press Konferenz gegen Lesnar geshootet und von daher kann man sicher ausgehen, dann Batista zumindest bis zur Survivor Series noch Champ bleiben wird.
Dauer: 20 Minuten

Icon vs. Legend - Shawn Michaels vs. Hulk Hogan

Wahrscheinlich der Main Event des Abends. Ich will ehrlich sein, dass Match 1996 wäre genial gewesen, jetzt habe ich doch erhebliche Zweifel wie selbst ein HBK, einen Hogan zu einem anständigen und halbwegs langen Match ziehen soll. Hogan soll ja trainieren aber mit einem künstlichen Hüfftgelenk ist man eben schon sehr limitiert und Hogan bei seiner wenigen Technik sowieso. Trotz allledem freue ich mich sehr auf das Match, weil die Stimmung wohl einmalig sein wird und man gespannt sein darf, wie die Fans reagieren. Die Fehde der beiden war sehr gut aufgebaut, was aber hauptsächlich an einem richtig schön heeligen HBK lag, der von Woche zu Woche zu dem HBK wurde, der ihn so geliebt und gehasst gemacht hat. Ein überhebliche, launische Diva, die sich für den Gott schlecht hin hält und eine verdammte Arroganz an den Tag legt. Jeder der die SuS Press Conference gesehen hat weiß was ich meine... (Shawn macht Vince ein paar mal heftig an, und verliess die Konferenz weil er nicht der 1. war der sprechen durfe) Wer hier gewinnt wird schwer zu sageb.. Ich würde es HBK mehr gönnen, da Hogan schon eine Legende ist und Shawn mit dem Sieg auch endlich zu einer werden kann. Aber das sich Hogan für Shawn hinlegt ist zweifehaft. Selbst ein Hunter, der allzu gern sehen würde wie Shawn, Hogan clean besiegt, kann da nichts machen, da Hogan Backstage einfach zu mächtig ist. Ich tippe einfach mal als Sieger auf HBK.
Dauer: 15 Minuten (reine Matchzeit) mehr ist mit Hogan nicht drin und kaum zu ertragen.

Matt Hardy vs. Edge

Ein Match vom dem ich mir sehr viel erwarte. Beide haben im Ring einiges drauf und wegen der semi-real Fehde wird es auch nicht zimperlich zugehen. An sich ein sehr guter Aufbau der Fehde wenn die WWE gerade zum Schluss den Bogen, mit dem fast obgliatorischen Eingreifen, in deren jeweilige Matches, fast überspannt hat. Ich bin sicher, dass sich die Fehde noch bis Unforgiven ziehen wird und das wir Edge als Sieger beim Slam sehen werden. Wahrscheinlich durch die DQ, oder mit seine, Koffer und/ oder durch Lita. Mit einen wichtigen Sieg beim Summer Slam hält man Edge weiter oben und auch Titelnähe zu einem John Cena. Hardy darf dann wohl bei Unforgiven in einen Cage Match u.ä. gewinnen, was aber nicht mal halb zu viel zählen wird, wie Edges Sieg beim SummerSlam.
Dauer: 15 - 18 Minuten

Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero

Mein Gott was war die Fehe spannend am Anfang und wie tief und schlecht ist sie geworden. Die Sache mit dem Sorgerecht ist mehr wie niveaulos und dann noch um das Sorgerecht beim Slam zu kämpfen ist einfach selbst für WWE Verhältnisse einfach bescheuert. Wenn aber schon einen so einen Schwachsinn bookt, dann wenigstens ein Leitermatch, bei dem dann oben das Sorgerecht für Domenic hängt. Hoffentlich macht das die WWE noch, denn ohne das, wird es zwar ein gutes Match werden, weil beide einiges drauf haben, aber da wir dann wohl die X-te Ausgabe von dieser Matchansetzung sehen, wird das die meisten langweilen.
Der Sieger...mhmm, da die WWE familienfreundlich ist, tippe ich auf Rey, wobei für Eddie spricht, dass er sich schon 5 mal in Folge für Rey hingelegt hätte. Ich hoffe dass die WWE nach dem Slam dieser Fehde dann endlich ein Ende bereitet und dass beide Rey und Eddie nach dem Slam sich neuen Fehden zuwenden können. Enough ist Enough!
Dauer: 15 Minuten (ohne Leiter) 20 -25 Minuten mit Gimmick

Randy Orton vs. Undertaker

Ein Match, was mich schon bei der WM positiv überascht hat. Beide denke ich mal, kommen im Ring gut miteinander klar und ich denke, wir werden ein spannendes, gutes Match sehen. Ob Orton den Taker nun allein besiegen darf oder mit Hilfe von außen, z.b. Lesnar sei jetzt mal dahingestellt, aber dass er gewinnt, daran habe ich keine Zweifel, weil alles andere keinen Sinn hätte. Ein DQ geht auch. Wenn Orton verlieren würde, dann hätte er endgültig jede Glaubwürdigkeit verloren. Auch hier gilt, nach dem Match sollten zwischen den bedien Schluss sein..ausser man hätte noch eine gute SL in der Hinterhand... Orton braucht den Sieg gegen den Taker um endlich in ME Nähe zu kommen.
Dauer: 15 Minuten

Kurt Angle vs. Eugene

Hätte Eugene kein so ein bisschessens Gimmick könnten wir einen wirklich tolles Match, sehen da Angle und Dinsmore im Ring sehr viel zeigen können. Schlecht wird das Match bestimmt nicht, aber die SL umd die Medaille war einfach für einen Angle lächerlich. Hoffentlich kann Angle klar und clean gehen Eugene gewinnen. Dass Angle gewinnt steht außer Frage, da er beim Unforgivenposter schon mit Medaile gegen Cena antreten wird. Für Eugene wäre eine Zerstörung das Beste, so dass man ihm mit neuen Gimmick wieder zurückbringen kann.
Matchzeit: 15 Minuten

Fazit:

Die Frage einen Summer Slam zu bestellen oder nicht, stellst sich wohl für einen WWE Fan nicht. Jeder Slam war bis jetzt immer halbweges gelungen, teilweise oft Welten besser wie man sich vorher dachte. So ist es auch bei diesem 2005. Wenn man geschickt die eine oder andere Überraschung einbaut und die Matches gut bookt, dann könnte uns eine spannende Nacht bevorstehen. Leider stehen durch Spoiler schon mit Angle und Cena 2 Sieger fest. Nimmt ein wenig die Spannung aber okay, wer ins I-Net schau ist ja selber Schuld Breites Grinsen Ich denk der Slam 2005 wird stellenweise schönes Wrestling bieten, sehr hohen Entertainmentfaktor und da man kein wirklich uninteressanten Match drin hat, auch keine Hänger haben.

Ausblick:

- Bei RAW wird man wohl bis Unforgiven wieder ein Turnier um den No 1 Contender machen oder sonst was. Für was anderes ist die Zeit zu knapp. Angle wird auf jeden Fall mit Cena fehden. Wie lang und mit welchen Erfolg steht noch in den Sternen, aber das Kurt jetzt schon den Titel gewinnt, denk ich nicht. Nach Kurt wäre wohl Edge dran, aber auch mit einen Heel HBK sollte man noch rechnen. Bei Hunter muss man schauen ob er als Face wieder kommt oder Heel bleibt, momentan braucht RAW aber noch ein Top Face.

- Bei SD! hat man mehr Zeit, so wird man also den neuen Herausforderer von Batista besser aufbauen können. Ich tippe auf Orton oder auch Lesnar falls er wieder kommt. Mehr fallen mir zur Zeit nicht ein.

Anmerkungen:

- Bis jetzt steht der IC Titel mal wieder nicht auf der Card eines großen PPV's. Carlito darf wohl erst beim Unforgiven gehen RVD ran. Sehr schade um den Titel!

- Auch der US Titel wird wohl keinen Platz mehr bekomme, so das Top Leute wie Benoit und Christian wohl zuschauen müssen, obwohl mal da locker ein 4 Way Dance mit Jordan, Booker T, Christian und Benoit hätte machen können. Sehr, sehr schade....

- Von Tag Team Titel rede ich mal gar nicht!

So das wars von mir. Hoff es hat euch gefallen und freu mich auf ein Feedback und Anmerkungen!

Bye

Euer :winke:

ITALIA
Tja, guter Italia, was haste schon wieda so recht. ;)

Du sprichts an, was viele denken, was is mit dem ic-title?? Und dem us-title. Man hätte locker ein 4-way-dance match machen können, oder so...mit benoit, christian, natürlich jordan und z.B: psicosis (mit den mexicools könnte man ja auch viel mehr machen)

Das Der Tag-Team title nicht vorkommt bei slam, war klar..... aber der ic-titel.....man kann den title nicht noch tiefer fallen lassen..warum wwe, warum????

Ansonsten freue ich mich sehr auf hardy vs edge, wo ich mir auch hardy als winner vorstellen könnte, weil man hat ja edge auch bei vengeance verlieren lassen..

Naja, gegen GAB wird der SS wohl sehr geil werden....
:winke:
Die Verhöhnung schlechhin wäre, wenn wir ein 4 Way Dance bei Heat vorher sehen. Das wäre dann für Benoit und Christian absolute Schläge ins Gesicht.. Wir haben noch 1 SD! Sendung..aber ich denke es kaum, weil 7 Machtes für 3 Stunden sind mehr wie ausreichend...
Wäre der wwe aber zuzutrauen das sie das machen um sie irgendwie unterzubekommen...naja wir werden sehen Breites Grinsen
Interessante Vorschau, gut gelungen Daumen hoch

Bin wirklich auch gespannt was man mit Christian und Benoit macht!

Beim IC-Titel hat man ein Problem, man hat keinen Gegner für Carlito! Man bräuchte ein Face aus der Mid-Card und das hat man nicht! Benjamin ist nicht over genug um hier gegen einen sehr overnen (Scheiß Wort, aber mir is jetzt kein anderes eingefallen Breites Grinsen ) Carlito anzutreten!
Man braucht ein Top Face für den IC-Titel bei raw und auch bei sd! fehlt etwas: Man hat zwar die einzel Leute, wie Christian, Benoit, Booker und natürlich Jordan, von dem ich mir als Champ mehr erwartet hätte, genauso wie es bei Benjamin war!!!
Da muss seitens der WWE etwas gemacht werden! Statt blöde Fehden wie Rey und Eddie sollte man sich um die Titel kümmern! IC- und US- Titel waren früher die Nr. 1 Herausforderer für WWE bzw. WH- Titel! Das muss wieder besser aufgebaut werden!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Morning Slam Resultsarchiv Misawa~ 37 10.638 29.12.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Power Slam Top 50 veröffentlicht Sawyer 8 1.238 24.12.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Light
  Summer Slam 1997 - Link ?! Knoppers 3 860 01.11.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: Slam Master J Adrian Adonis 11 2.371 26.03.2011, 19:40
Letzter Beitrag: drawn
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.346 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste