Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es wurden die ersten Zahlen für den Great American Bash PPV bekannt. Die erste Schätzung soll bei 200000 Buys liegen, wenn dass ähnlich bleiben würde wäre es der PPV mit den wenigsten PPV-Veräufen überhaupt. Das wäre für Smackdown ein ordentlicher Dämpfer, ebenfalls aber für den Smackdown Champion Batista und für JBL von denen der Event geheadlined wurde.
Momentan soll die Backstagemoral ziemlich am Tiefpunkt sein, viele Worker haben noch immer Angst vor Entlassungen und Kosteneinsparungen seitens des Managements von WWE. Oft wurde HHH als Grund für die schlechte Stimmung genannt, doch trotz seiner Abwesenheit soll es nicht unbedingt besser werden. Doch bei der jetzigen Situation hat die Entlassungswelle sicher einen starken Einfluss auf die Stimmung aller Wrestler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
meiner meinung nach sind immer noch viel zu viele wrestler bei der wwe!
da wundern mich entlassungen nicht!
schkimmer find ich das man erst so viele holt!
warum das ganze?
hätte man bei der einstellung schon aufgepasst dann wären entlassungen nicht nötig!
ES SIND VIEL ZU VIELE FIND ICH --- IMMER NOCH!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Buyrate vom Bash überrascht mich nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass man z.B hier in Deutschland vor dem Problem steht, dass SD! im Free TV läuft, die PPV's aber im Pay TV, und es eben nicht so ist, das SD! Zuschauer bei Tele 5 auch Premiere abonnieren, genauso wie oft Premiere WWE Zuschauer nicht unbedingt SD! bei Tele 5 SD! sehen.
In den USA hängt es wohl auch daran, dass man für jeden PPV an die 40 $ bezahlen muss, und ich denke bei rund 36 € für einen PPV wie den Bash wäre wohl eine Frechheit. Das sind wie hier mit 15 € noch gut bedient.
Zu den zu vielen Wrestler...ich wage mal eine provokative Ansicht...es sind für das Konzept noch zu wenig Wrestler! Denn schaut mal TT Szene ist bei RAW und SD! kaum vorhanden, beim [lexicon]IC Titel[/lexicon] und beim US Titel hat man doch Problem überhaupt passende Fehden zu finden, da viele Wrestler zu gut für den IC/US Titel sind z.B aber im Top Spot kein Platz für sie ist. Siehe Edge, Christian, [lexicon]Angle[/lexicon]....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@boban: Das kann mal laut sagen, aber es gibt immer noch Leute, die meinen es wäre zu viel. Ich denke meine Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 25 €... Und soweit es aussieht will die WWE auch Deutschland 20 € verlangen, aber wie gesagt, aber das macht Premiere auch nur mit, wenn man dafür live PPV's, unzensiert und eben RAW bekommt. Weil eins ist klar, nur wegen einenm Live PPV und unsezeniert würde ich nicht 20 € zahlen, dann muss dann schon das Gesamtpaket stimmen.