Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was ist den jetzt mit diesem Abo, ich dacht man bekommt von Premiere bescheid gesagt wie das nun abläuft. Ich selbst hab aber keinen so rechten Plan, auf Premiere.de finde ich auch nix dies bezüglich...
daywalker07
Gast
hab auch nix bekommen, aber da ich mir ja schon vorher das sport-abo geholt hab, sin die preise für mich ja gleich
daywalker07
Gast
ich denke mal, du brauchst das neue abo höchstens wenn dein vertrag ausläuft und du ihn verlängern willst. kann aber auch sein, das alles für dich so bleibt,. ich werd mich ma schlau machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube man kann die bestehenden Verträge, noch bis Ende des Monats, zu den alten Konditionen verlängern. Ich würde auch nicht warten bis Premiere mich anschreibt, da müsst ihr schon Eigeninitiative ergreifen und euch mal beim Service erkundigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei mir war es so...dass ich bis jetzt 38 € (Treuangebot) für alles bezahlt habe und ab November, wo mein Vetrag ausläuft, jetzt 43 € zahlen muss, da gab es kein Treue Rabatt...außerdem bekam ich einen Brief wo drin stand..dass ich eigentlich 62 € für alles zahlen müsste...aber man Premiere ja sooo "gut" zu mir ist und ich nun Premiere Komplett für 43 € bekomme wie alle anderen auch! Ich wollte fragen ob ich 10 jähriger Kunde vielleicht 40 € zahlen könnte..aber nein, nichts zu machen!
daywalker07
Gast
aber du kriegst auf jeden fall premiere fußball nicht alleine, du musst es in verbindung mit einem anderen paket nehmen, das is ja die kluge überlegung aus sicht von premiere.
ich hab mich auch nochma schlau gemacht un premiere hat zu mir gesagt, wenn der vertrag ausläuft, wird man angeschrieben un dann kann man sich entscheiden was man machen möchte. das heißt, wenn man sich entscheidet premiere weiter zu abbonieren, muss man die neuen preise akzeptieren.
zum glück läuft mein vertrag erstma noch bis frühjahr nächtes jahr