Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
kein wunder wenn er von sich aus geht,er wurde ja so toll eingesetzt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es wirklich stimmt, das die WWE solche Forderungen gestellt hat (Haare schneiden, Ringstil ändern), dann verdient [lexicon]Kazarian[/lexicon] meinen Respekt. Speziell dafür nicht jeden "Mist" mitzumachen. Man soll stets das machen was einem gefällt und wobei man sich wohl fühlt. Daher begrüße und verstehe ich seine Entscheidung.
Allerdings wußte man vorher das [lexicon]Kazarian[/lexicon] ein recht schwieriger Bursche sei, welcher ganz gerne seinen eigenen Weg geht. Zumindest hörte man vorher davon. Daher kann es auch sein, das er auch zu ungedulgig ist. Ich denke spätestens Ende des Jahre hätten wir ihn bei SD! in einer größeren Rolle gesehen.
So oder so ist es schde für die WWE ein weiteres Talent verloren zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn er wirklich so ein hohes potenzial hat dann würde die wwe ihn nicht so einfach gehn lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Was soll den WWE machen wenn jemand wirklich gehen will? Hier handelt es sich ja nicht um ein Top Star sondern um ein junges Talent das weg will. Klar koennte man sagen, das er den Vertrag erfuellen soll, aber was wuerde es nuetzen? Nichts, man haette nur einen unzufriedenen Wrestler mehr auf der Gehaltsliste der Weg will und der keine Top Leistung zeigt. Also laesst man ihn gehen, verlieren tut man dabei nichts.
Mich erinnert das ganze an letztes Jahr mit Spanky (der ja wieder zurueck ist bei WWE mittlerweile), damals fast die selbe Situation. Kendrick unterschrieb bei WWE, wurde bei Velocity mit London eingesetzt als gutes laune Tag Team und war nach 3 Monaten frustriert und reichte seine Kuendigung ein.
Ich wundere mich jedoch immer was die Wrestler bei WWE erwarten? Ich meine es ist doch bekannt das WWE CWler schlecht einsetzt, es ist doch ueblich indem Business das Promoter versprechungen in den Himmel machen und dann nicht halten und genauso ist es ueblich bei WWE das man den On Air Angestellten ihr Aussehen veraendert. Man denke doch an Christian, man denke an [lexicon]The Rock[/lexicon], oder auch an Jeff Jarrett. Zumal es auch bekannt ist das man bei WWE leichter einen Push bekommt wenn man seine Vitamine ordentlich nimmt, um den “Larger then Life“ Typen zu entsprechen, den Vinnie Mc so gern mag! Das alles kann nicht neu fuer [lexicon]Kazarian[/lexicon] gewessen sein, er wrestlet seit Jahren. Er wird ja nicht so Naiv gewessen sein und wird ploetzlich sagen das habe er alles nicht gewusst oder geahnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Gewichtsklasse, hatte aber noch nie Zukunft in der WWE. Das müsste der gute schon gewusst haben, bevor er den Vertrag unterschrieben hat