Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE WWE FÜR DEUTSCHE FANS
so jetzt muß ich auch mal einen Threat eröffnen.
Ich mach mir schon lägere Zeit gedanken wie es mit der WWE in Detuschland weitegeht.
Ausserdem fallen mir so manche Dinge ein die sich bestimmtauch andere WWE fans wünschen würden.
hier mal ein paar Sachen die wie ich finde die WWE atraktiver machen würden...
was haltet ihr von folgenden Vorschlägen:

- die Roster abschaffen. wieder eine Promotion, nicht zwei wo es allerhand leerlauf und langeweile gibt.
lieber die besten sachen aus beiden Ligen zusammen und dafür richtig!

- Zu viele Superstars. es laufen in der wwe leute rum die man kaum sieht oder nur zweitrangig sind.
sogar ein Big Show geht unter. Siehe gestern bei RAW

- Zu viel eGürtel. alle gürtel ausser den IC , Tag Team, und Wolrd heavywight weg! drei reichen voll und ganz!

- Mehr WWE im free tv! mit dieser stunde SD auf tele 5 kann es ned vorwärts gehen!lachhaft diese sendung!
wenn ich nur das sehen würde wäre ich sicher kein wwe fan mehr!gibt es denn noch länder wo die komplette wwe im free tv läuft?

-Mehr Specials locations für die Veranstaltungen. besonders bei großevents! da fällt mir als beispiel WM 9 und SummerSlam 92 ein. wenn ich an große Wrestling momente denke dann fallen mir immer gleich die gigantischen Locations ein! bei WM 9 der römische style und bei SS das Wembley Stadion ...sowas bleibt doch in erinnerung!
finde in letzter zeit ist das bei WWE ziemlich vernachlässigt worden....

das waren ein paar sachen die mir immer wieder auffallen wenn ich an die wwe denke.....

danke für die aufmerksamkeit!
hoffe ihr streitet jetzt schön in diesem Threat....lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste