Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Triple H hilft backstage aus, in dem er Matches für Wrestler auslegt. Zum Großteil versucht man den Old School Stil des Wrestlings zu betonen, was mehr Ring Psychologie, mehr Intensität und weniger schnelles Wrestling bedeutet.
In Liverpool,wurde eine Skupltur mit der Aufschrift nWo 4 life gesprüt.
Rey Rey,wurde von der WWE daraufhin gewissen,dass er seine Matches nicht so schnell gestalten soll,weil es so der wCw ähnlich sieht.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Nagut, ich finde es ja ganz gut, das man wieder etwas zum Old School Wrestling zurück will, aber deshalb sollte man nicht das Tempo aus der CW Division nehem, was ist denn eine CW Division ohne Tempo und High-Spots?
Rey wurde ja nahe gelegt etwas nicht nur das Tempo etwas raus zunehmen sondern sondern auch seine High-Spots zu veringern
Aber nur weil ein nWo 4 Life gesprüht wurde heißt das nochlange nicht das die nWo lebt ;) , oder wieder ins leben gerufen wird. Soll eher ne erinnerung an die nWo sein.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Ich finde auch das durch so etwas die CW Division etwas kaputt gemacht wird, aber wenn die WWE meint das es so besser ist...
Wir werden ja sehen, was passieren wird
Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass Rey Mysterio seinen Stil ändern soll, bzw etwas abmildern soll, wegen der Verletzungsgefahr. Denn Rey hat nicht umsonst eine sehr lange Zeit nicht gekämpft! ;)
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man schon zurückstecken! Was bringt es dir denn wenn du nur damit die Fans begeistert sind und nicht boring rufen, dafür im Rollstuhl sitzt.
Es ist ja nicht gesagt das er seine High-Spots ganz lassen soll, sondern sie nur etwas zurück schrauben soll.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
aber rey macht es auch schon ziemlich lange und ist auch der proffessionelste von den highflyern.er denkt bevor er irgendein blödsinn macht,denn solch riskante sprünge wie die hardy aus 5 bis 10 meter höhe verkneift er sich
er weiß im gegensatz zu manch anderen genau was er machen kann und was er zu lassen hat
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich finde es gut das es zum Old Scholl zurueck geht.Aber nciht bei den CWs wie schon erwaehnt wurde.Allerdings sollte man trastisch den Brawlingstil verringern,der suckt nur noch.Aber mit den aufstrebenden Stars sehe ich da kein problem.Zu den Highspots etc fragt mal den Dynamite Kid dazu.Ich denke das sich manche Wrestler echt den Arsch aufreisen fuer manche Fans,die dann auch schoen brav aplaudieren aber dann nach 1-2 JAhren sagen,ach der konnte sowieso nur Highspots.ICh fuer meinen Teil muss sagen,das ich ganz auf diese Highspots verzichten koennte.Wenn ich zwischen einem CW KAmpf (ZB.Rey-Hurricane) und einem Technischen Kampf von 93 entscheiden muesste ( zB Tatanka-Bret HArt ) dann wuerde ich mich fuer den aelteren entscheiden.Auch weil ich weiss,das es denn CWlern nicht gut tun was sie machen.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Da geb ich Nef recht,ich hab mir heute die SSerie 92 angeschaut und der Kampf Bret Hart - HBK um den World Titel,war einfach genial.Was da an technik vorkam,so viel kommt nicht einmal in einer Raw Sendung zusammen.