Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie betruegen uns alle (nunja fast alle)
Quizfrage, was ist der unsicherste Tag eines Mannes im Jahr? Richtig der Vatertag. ;) Das ist jetzt sogar statistisch bewiessen worden. Statistisch gesehen ist naemlich jeder 25. Vater, nicht der Vater “seines“ Kindes. Oder anders ausgedrueckt einer von den naechsten 25 User die hier posten wird nicht der Vater seines Kindes sein Breites Grinsen ;)

http://www.livescience.com/othernews/050...child.html
Zum Glück bin ich kein Vater...also macht euch keine sorgen, mein Nicht-Kind ist NICHT mein Kind :=: 8) 8) Breites Grinsen
Ist heute etwa Vatertag oder wie kommst du darauf?
Ich sauf lieber im Mai am herrentag Breites Grinsen

Naja ... bei mir ist es eher andersrum.
Die Mädels kommen an und halten mich für den Vater ihrer Kinder ;)
Nee,nee nur Joke
ich habe meinen bisherigen Freundinnen vertraut und ich glaube auch zu recht
So weit ist es also schon in der Welt gekommen. Nee nee

Da sieht man wieder was bei dem ganzen Frauenbewegungsfeminismusemanzipationszeug am Ende rauskommt. Vor hundert Jahren hat man seine Frau nach der Hochzeit noch im Haus eingesperrt, da kam die auf keine dummen Gedanken, hatte ja schließlich genug zu tun. ;) ;)
Zitat:Original von Slash
Vor hundert Jahren hat man seine Frau nach der Hochzeit noch im Haus eingesperrt, da kam die auf keine dummen Gedanken, hatte ja schließlich genug zu tun. ;) ;)
Wie? Macht ihr das nichtmehr?
LOL
jetzt gehts wieder los.
ich sehe schon Unicorn als Vertreterin der frauenrechte auf die Barrikaden springen.
ich nehm mir ne Tüte Popcorn, ne 0,5 er Cola und lehne mich genüsslich zurück Breites Grinsen
Frauenrechte kann sie ruhig vertretten, haben ja eh keine ;)

Wieso wurden Frauen ueber Jahrhunderte unterdrueckt?
Weil es sich bewaehrt hat ;)
LOL

naja, Jungs, jetzt wirds mir aber zu obszön ;)
ich geh schlafen

... na gut, eigentlich wurds nicht im geringstem zu obszön, brauchte nur ne Grund zum schlafen gehen. Breites Grinsen
Gute Nacht, allerseits :wolle:
Zitat:Original von Nefercheperur
Frauenrechte kann sie ruhig vertretten, haben ja eh keine ;)

Wieso wurden Frauen ueber Jahrhunderte unterdrueckt?
Weil es sich bewaehrt hat ;)

MEGA LOL

LMFAO

Aber was hat der gute Nef mal wieder: RECHT ;) Daumen hoch
Boah Ey...

...wenn man Euch so zuliest,dann...

Na ,wie gut das ich keine Mutter bin und so auch dem Nicht-Vater meines Nicht-Kindes ,Nicht erzählen muß,daß dieses Nicht-Kind, Gar-Nicht seines ist!!!

Außerdem gibt es doch Gen-Tests.Als UNSICHERER-VATER würde ich den doch machen lassen(ist doch heute kein Problem mehr).

Es wäre doch eigentlich gar nicht so schlecht,den Spieß von vor hundert Jahren einmal umzudrehen.Aber wenn ich es mir so überlege...haben wir das ja schon getan.Männer tun sowieso meist das was die Frauen wollen.Sie merken es nur nicht,da wir Frauen es so aussehen lassen,als wenn Ihr die Ideen selbst gehabt hättet!!!
Nicht böse sein,wir machen es wenigstens nicht auf so unmenschliche Methoden wir Ihr noch vor hundert Jahren!!!! :P

Ciao,Ciao

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Jahre wieder... Sawyer 284 34.940 29.12.2009, 11:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hallo alle miteinander steaky 17 2.309 24.02.2008, 02:12
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Sir Elton John will alle organisierten Religionen verbieten Nefercheperur 2 785 13.11.2006, 21:29
Letzter Beitrag: Raven
  Schlechte Nachrichten fuer alle Biertrinker Nefercheperur 3 447 16.01.2006, 15:56
Letzter Beitrag: Adios
  Findet alle Bands indem Bild Nefercheperur 54 4.996 24.12.2005, 13:07
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste