Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr für Bücher und Magazine?
Tja also ich lese gerne Wendy, die Simpsons Comics und die Bravo-Reihe. ;)

nee, nur spaß

Um gottes Willen, wäre ja grauenhaft Breites Grinsen

ich informiere mich manchmal über die Welt der Computer bei PC Games ... PC Action kann ja keine Sau lesen, bei den Leserbriefen hab ich immer Aggro-Anfälle bekommen.
Harald Fränkel auf den Scheiterhaufen.
Selten auch mal was für PS 2 GamePro oder Playzone, das offizielle Mag ist ja unverschämt teuer.
dafür kriegt man in andern Ländern schon ne Frau.

Sonst lese ich gerne Bücher über die Welthistorie, Biographien ( beide von Lance Armstrong ) und Bücher in denen es um umgeklärte Phänomene geht.
Als Autor ist Stephen King angesagt.
Shining, Feuerkind und Green Mile habe ich schon durchgelesen.
Sehr gut, wie ich finde.

Jetzt seid ihr dran
Hehe, ich kämpf mich grad auf Englisch durch "The Shining". Bin auch leidenschaftlicher King-Anhänger.

Davor hab ich Dan Browns "Sakrileg" und Stephen Kings "Es" gelesen. Letzteres kann ich in Buchform schwer empfehlen!
Ansonsten les ich alles was mindestens 50 Seiten Statistik-Teil hinten dran hat. Breites Grinsen

An Magazinen les ich eigentlich nur das Basketball-Magazin FIVE regelmäßig. Sonst moch ab und zu die Sport Bild beim Frisör und den Focus beim Zahnarzt. ;)

sport Bild lese ich auch beim frisör Breites Grinsen

Gut, dass du "Es" erwähnst, hab schon länger über ne neue Buchzulegung nachgedacht und das wäre für mich, als King-Fan wohl perfekt.
Also ich lese vorallem Geschichtsbuecher, Romane nur sellten. Ansonsten Wrestlingbuecher natuerlich, vorallem Biographien (Thesz, Dynamite Kid, Heenan, Race etc).

Magazine lese ich nur Full Contact Fighter
hat jmd vll einen Tipp für eine aktuelle Biographie (wrestler)?
Naja hauptsächlich King. Shining, Christine, Brennen muss Salem, der Buik, Stark - The Dark Half, Das Mädchen, Tommyknockers und Friedhof der Kuscheltiere sind Geschichte. Ihr müsst Christine lesen, das beste Buch von King ever, man ich liebe dieses Buch.
Ansonsten habe ich American Psycho von Bret Easton Ellis gelesen, erschreckend gut. Das sind so die Bücher die ich innerhalb der letzten 2 Jahre gelsen habe. Nicht viel aber wenigstens etwas.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Nietzsche, was nicht sehr einfach ist. Ich hoffe ich habe mir da nicht zu viel zugemutet. Aber keineswegs uninteressant. Es fordert mich, denke ich.
is bei mir unterschiedlich,

lese momentan in der Satanischen Bibel,
ansonsten Musik bücher wie z.B. Lords of Chaos, sehr zu empfehlen. Ansonsten noch fast alles von Wolfgang Holbein. Ich lese auch gern Van Däniken und Historische bücher über die Freimaurer. Dan Brown habe ich Illuminati und Sakrileg gelesen, die Bücher sind ok, ich find aber ein wenig billig geschrieben (is nich bös gemeint empfind ich aber so, einfach geschrieben is vieleicht besser.)

was sehr abgedreht is aber auch zu empfehlen für sorgfältige Leser: Illuminatus.

und an magazinen lese ich lese ich die Legacy.
Maxim,FHM,Sport Bild
Zitat:Original von N1ghtmare
hat jmd vll einen Tipp für eine aktuelle Biographie (wrestler)?
Aktuelle von Gordon Solie, Heenan, Race und vielleicht Jack Brisco, die kamen so in den letzten Jahren heraus und kann man sehr empfehlen.
was soll'n das sein alles?? Breites Grinsen

WELTLITERATUR: Umberto Eco's
DER NAME DER ROSE Daumen hoch

ne spass, sehr schwer zu lesen, habe bei der hälfte abgekloppft, sozusagen "tapped out", ich musste aufgeben, war einfach zu schwer

Fear and Loathing in Las Vegas, Hell's [lexicon]Angels[/lexicon] usw. (halt die argen sachen von hunter S. thompson)
illuminatus kenn ich auch, sehr herb...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher raus... Adrian Adonis 57 7.989 05.01.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine Nefercheperur 30 5.121 15.09.2007, 21:56
Letzter Beitrag: twister39114
  Bücher zu empfehlen? Silk 47 9.927 14.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Welche Bücher lest ihr? Snakebite20000 11 1.414 24.03.2006, 12:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste