Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena
Wie dem Torch zu entnehmen ist, soll es schon einige Szenarien, bezüglich der Survivor Series geben. Zum einem denkt man über ein Elimination Chamber Match zwichen Cena, Angle, Triple H, Shawn Michaels und Edge nach. Außerdem ist ein Triple Thread zwischen Angle vs. Triple H vs. Cena im Gespräch, die dann in eine längere Fehde münden soll zwischen Hunter und Angle. Auch Angle vs. Cena vs. Shawn Michaels liegt im Bereich des Möglichen.

Backstage scheint sich wohl mächtige Fraktionen gegen Cena zu bilden. Neben Triple H, der Cena generell nicht besonders gut leiden kann, hat nun auch Kurt Angle sich kritisch über Cena geäußert. Laut Angle, stehe ihm jetzt wohl auch einmal ein Titelrun zu, da er gezeigt habe, dass er körperlich fit sein, und auch seinen Heel Charakter gut spielt. Cena habe noch so viel Zeit. Triple H soll dies unterstützt haben, mit der Begründung, das er als "business man" eine Übersättigung des Cena Charakters vermeiden kann.
Soweit wie es scheint, wird Backstage schon von einer Clique Hunter-Angle-Michaels gesprochen. Hunter und Vince soll Shawn für die cleane Niederlage beim Slam nicht nur einen Titelrun versporchen, sondern auch wichtige Matches bei den großen PPV's angeboten haben. In soweit, hat wohl HBK sein altes Ego nicht ganz ablegen können.

Auch Chris Jericho soll nicht sonderlich gut auf Cena zu sprechen sein. Dem Observer soll er wortwörtlich gesagt haben: "Nothing against John in personal, but doing a wrestling match against him, is real work. I mean, sometimes he acts in the ring, as somebody fresh from the OVW and not as an main eventer. It's a litte hard to say, but John is just not capable to do a good wrestling match without massive help."

Auf gut deutsch: Cena is nicht in der Lage ein ordentliches Match ohne Hilfe abzuliefern. Und Matches gegen ihn, bedeutet laut Jericho sehr viel Arbeit.
Zitat:Original von ITALIA
Auch Chris Jericho soll nicht sonderlich gut auf Cena zu sprechen sein. Dem Observer soll er wortwörtlich gesagt haben: "Nothing against John in personal, but doing a wrestling match against him, is real work. I mean, sometimes he acts in the ring, as somebody fresh from the OVW and not as an main eventer. It's a litte hard to day, but John is just not capable to do good wrestling of match without massive help."

Auf gut deutsch: Cena is nicht in der Lage ein ordentliches Match ohne Hilfe abzuliefern. Und Matches gegen ihn, bedeutet laut Jericho sehr viel Arbeit.
Da erzaehlt ja Jericho nichts neues. ;)
Jeder der nicht Blind ist und einmal Cena im Ring rumhopsen sah, der sieht das der schlecht ist und noch schlechter durch das bescheuerte Gimmick wird. Ich weiss nicht was schlimmer ist, das Cena sich die Schuhe aufpumpt waehrend des Matches, oder wie er sein "Fu" ausfuehrt. :doh:
Ich hab gedacht, dass es bei den Series zu Ric Flair vs. Hunter kommt?!?
Ich wäre dann für dann für die 2.Variante, also Cena vs. HBK vs. Angle als Triple Threat Match
Ich wäre eher für die Elimination Chamber.
Einen Titelrun hat Shawn nach seiner Leistung beim Slam auch wirklich verdient!
Zitat:Original von Sidewalker
Ich wäre eher für die Elimination Chamber.

das wäre schon das 4.mal in 3 Jahren
Wäre zu oft.
Das soll was besonderes bleiben
HBK bitte nicht merh im main evetn.
er hat ja gegen den alten hogan schon versagt!
er ist für mich jetzt midcarder!
Zitat:Original von ossyac
HBK bitte nicht merh im main evetn.
er hat ja gegen den alten hogan schon versagt!
er ist für mich jetzt midcarder!
Bist du blind? Wie Shawn den alten Sack durch das Match gezogen hat war top! Diese Leistung erzwingt einen Push für ihn! Erst daran erkannte man seine Klasse!
Also die Elimationa Chamber da hat Psycho recht, das wäre einfach zu viel. Ein Triple Thread Match wäre sehr gut, denn mit einen Angle und einen HBK/Hunter würde man Cena In Ring Schwächen sehr gut kompensieren....
Ich denke, dass Cena den Titel bei der Survivor Series erstmal abgibt, weil die WWE nicht in Gefahr laufen will, dass sich Cena Gimmick tot läuft und man nicht mehr weiß, was man dann mit ihm machen sollte. Außerdem hat Angle den Titel auch mal verdient. Er bringt ebenso wie Shawn sehr gute Leistungen, scheint aber deutlich belastbarer zu sein. Trotzdem einen Titel Run hat Shawn am Ende nochmal verdient. Und Hunter..na ja, man muss es sich nur logisch erklären können, wie er seinen Sinneswandel von "seinem" WHT, zum Champion Titel vollzieht.
Und bei Edge...mhmm, das wären dann so eine Y2J vs. Jericho Fehde...ich mein, stellt euch das mal Cena vs. Edge, soll z.B der Main Event einer WM sein? Schwer vorstellbar...
Ich fände ein Triple Threat Last Man Standing Match ganz interessant!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.430 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.438 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.047 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste