01.09.2005, 15:31
Die zwei Muskelberge im Filmbusiness waren ja nie grosse Freunde, doch oft waren sie ja sehr gleich und man findet Parallelen. Waehrend Schwarzenegger mit Conan the Barbarian und Conan the Destroyer anfang der 80er Jahre seinen Durchbruch schaffte und mit Terminator (1984) dann zum Superstar wurde. Schaffte Stallone mitte der 70er Jahre mit [lexicon]Rocky[/lexicon] den Durchbruch, und wurde anfang der 80er Jahre mit First Blood (1982) zum Star. Beide waren zuerst die Action [lexicon]Stars[/lexicon], und hatten spaeter in den 90er Jahren vermaehrt Rollen in Comedy Filmen. Und auch interessant, beide wollen in naher Zukunft ihre alten Erfolgsfilme wieder ausgraben, Stallone mit [lexicon]Rocky[/lexicon] 6 (uebrigens wieder mit Mr T), und Schwarzenegger mit Terminator 4 (wenn er denn dazu kommt als Governor). Also wenn von beiden koennt ihr mehr leiden? Welche sind eure Lieblingsfilme von ihnen?
Ich muss sagen, ich bin mehr Stallone Fan, weiss nicht warum, aber seine Filme gefielen mir irgendwie besser. Die Forsetzungen von [lexicon]Rocky[/lexicon] und First Blood, fand ich jedoch alle schlecht. Bei Schwarzenegger blieb mir noch der unheimlich schlechte Batman Film (Batman & Robin) im Gedaechtniss. Meine lieblingsfilme von Sly und Schwarzenegger sind folgende:
Sylvester Stallone:
-[lexicon]Rocky[/lexicon]
-First Blood
-Staying Alive (Regisseur, Mini Auftritt)
-Oscar
-Assassins
Arnold Schwarzenegger:
-Terminator (plus zweiter Teil)
-Predator
-The Running Man
-Last Action Hero
-The Rundown ;) (nein nur Spass, den Film fand ich schrecklich)
Ich muss sagen, ich bin mehr Stallone Fan, weiss nicht warum, aber seine Filme gefielen mir irgendwie besser. Die Forsetzungen von [lexicon]Rocky[/lexicon] und First Blood, fand ich jedoch alle schlecht. Bei Schwarzenegger blieb mir noch der unheimlich schlechte Batman Film (Batman & Robin) im Gedaechtniss. Meine lieblingsfilme von Sly und Schwarzenegger sind folgende:
Sylvester Stallone:
-[lexicon]Rocky[/lexicon]
-First Blood
-Staying Alive (Regisseur, Mini Auftritt)
-Oscar
-Assassins
Arnold Schwarzenegger:
-Terminator (plus zweiter Teil)
-Predator
-The Running Man
-Last Action Hero
-The Rundown ;) (nein nur Spass, den Film fand ich schrecklich)