Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich habe vor ein paar tagen für wenig Geld, die Special Edition von Heat erstanden. Gibts im angebot, und darf in keiner Sammlung fehlen. Bis heute mein absoluter Lieblingsfilm. Die zweite Disc zeigt noch einmal alle Schauplätze + Interviews der beiden Actors.
Wer von euch kennt diesen Movie und wie findet ihr ihn? Für mich ein Meisterwerk und ein grund, Al Pacino Fan zu sein. Dazu noch der Hammer Soundtrack.
Was meint ihr, gibt es etwas vergleichbares in diesem Genre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Heat ist wirklich super und auch einer meiner Lieblingsfilme ich habe ihn auch auf DVD allerdings nur die einfache Fassung. Ich habe auch schon hier auf dem Board letztes Jahr [lexicon]Hitman[/lexicon] zu dem Film bekehrt. ;)
Solche “Mafia-Action“ Filme (wenn man so das Genre definiert) finde ich allgemein gut, auch Bound, Assassins oder Goodfellas kann man hier nennen.
Achja ich verschiebe mal ins The World Forum
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann noch den Film "Suicide Kings" mit Christopher Walken empfehlen.
HEAT hab ich leider noch nicht gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Nef schon sagte, hat er mich überzeugt den Film zu kaufen und bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe. Wirklich super Filme. Gleiches gilt für Oscar, God Fellas, Bound, PayBack diese Filme hat mit Nef empfohlen und kann alle Filme nur weiterempfehlen