Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!?
Die Entlassungen von einigen WWE Develop-Wrestlern hat bei einigen Fans etc. für Aufsehen gesorgt. Man war besonders die Entlassung von Steve Bradley überrascht. Bradley arbeitete bereits schon einige Jahre für die WWE und Tom Pritchard kämpfte bis zum Ende sehr hart um seinen Verbleib. Die Begründung von Paul Heyman für die Entlassung von Steven Bradley ist, das die Schreiber keine Ideen für Bradley hätten.

Justin Credible steht monentan sehr in der Kritik, er abreit zwar wie bisher, jedoch sind die Offis der WWE der Meinung das er sich´nicht genug mühe gibt um auch mal einen Push zubekommen oder mehr in den TV-Shows antreten zudürfen.
Ich hätt auch keinen Bock wenn man mein "Bad Boy" Gimmick aus ECW Zeiten so zerstört hätte....die haben Credible zerstört....ja die haben ihn sogar mit X-Pac und Albert in ein Stable gesteckt....SOWAS NENNT MAN FOLTEREI!
Zitat:Original von Silk
Ich hätt auch keinen Bock wenn man mein "Bad Boy" Gimmick aus ECW Zeiten so zerstört hätte....die haben Credible zerstört....ja die haben ihn sogar mit X-Pac und Albert in ein Stable gesteckt....SOWAS NENNT MAN FOLTEREI!

Tja, die ECW ist leider Geschichte und da war er ein großer Star. Aber er ist jetzt in der WWE und da ist er nur eine kleine Nummer (leider)
Nein nein nein...eine kleine Nummer ist vielleicht noch Randy Orton, Al Snow und so....aber er ist ja nicht mal soviel wert in den A Shows zu jobben!
Man hat ihn leider total getötet, aber ich denke auch nicht das er nochmal was werden könnte, da er dafür zuviel verjobbt wurde.

Aber er gibt sich ja auch keine Mühe mehr, aber ehrlich gesagt hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr.
Am besten 3 Monate garnet in TV Shows (a- sowie B-Shows) einsetzen und versuchen ihm wieder mit einem Gimmick das an sein ECW Gimmick anlehnt ein Comeback machen lassen. Man könnte ja ne Fehde mit irgendeinem der Rookies machen...gibt ja genung Auswahl...Randy Orton z.B. ... schade dass keiner irgendwie Insignien hat, die er immer zum Ring schleppt...denn in ECW hat ja Credible einiges so mit den Wrestlern veranstaltet....z.B. hat er ja auch Wrestler demaskiert...in den sogenannten Mask matches!
Wäre eine möglichkeit, die mir auch gut gefallen würde, nur ist die Frage ob die WWE auch an so etwas denkt und ob er von den Fans wieder aktzeptiert wird wenn man im vom full-time jobber in die Midcard oder höher pushed.
Credibles Problem könnte auch seine WWF Vergangenheit als PJ Walker bzw Aldo Montoya sein. Er war nie mehr als ein Jobber. Und es spielt in der WWE keine Rolle wie groß man in einer anderen Promotion war, siehe DDP.
Zitat:Original von RDLA
Credibles Problem könnte auch seine WWF Vergangenheit als PJ Walker bzw Aldo Montoya sein. Er war nie mehr als ein Jobber. Und es spielt in der WWE keine Rolle wie groß man in einer anderen Promotion war, siehe DDP.

Das sieht man leider an fast allen ECWler oder WCWler, da die fast alle nur verjobbt wurden mit Ausnahme auf RVD und seit neustem Booker

Das problem bei Credible ist auch, dass er nichts hat um in der WWE ein Star zu werden, er hat keine besonders auffällige Statur, er hat keinen besonderen oder auffäligen Wrestlingstil, sein Micwork ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade das beste. Er ist imo in einer kleinen Liga besser aufgehoben, in der WWE wird er nie ein Star werden können o.ä

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 66.562 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.202 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.639 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 896 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio mit neuem Vertrag/weitere Entlassungen Double F 5 1.022 16.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste