• Feminismus und Emanzipation
    Hi Bier :winke:
    Hatte entschlossen mit mein Riesenbaby (Bulldog) ein Kurzurlaub zu machen Breites Grinsen !
    War voll (8) :klatscher: !
    Schön am Strand, nette Leute kennengelernt...voll peinlich hatten sich 2 Kerls in mich verknallt die jünger waren als ich LOL .
    Mein Hund stibitzt seid neusten Wurst von Grill und schnarcht wie ein Bär LMFAO LMFAO LMFAO .
    Naja die Fahrt war lustig, habe mir ne Ente (CV6) ausgeliehen-immerhin Cabrio Daumen hoch , die wackelte im Takt von Hundehecheln LMFAO !
    War echt schön-immer am schwimmen :klatscher: -nur mein Bikini ist von Salzwasser/Sonne ausgebleicht sad .
    Wollt ja erst Richtung Süddeutschland fahren (vielleicht Jemand Just4Fun besuchen), aber bei den Spritpreisen :spassbremse: und ausserdem gibs dort total beknackte Hundeverordnungen :spassbremse: !
    So genug geschwafelt, was gibs Neues???????????
    ganz ehrlich? was du beschreibst, erleb ich auf Pils, dieses Mitteilgefühl...

Bedenke, Zwischenmenschenliches, also Gedanken,die anderen vielleicht was nützen könnten wird hier diskutiert wenn [lexicon]Hitman[/lexicon] sich mal wieder in Frau Leibniz verknallt hat... ;) ansonsten nutzen wir das Medium eher für Männer, die anderen männern im spass auf die schnauze haun, oder von Männern die das auch wirklich tun....
    ich nehm ma nef die arbeit weg und sag zu dem thread ma einfach:

Frauen.... ;)
    Zitat:ich nehm ma nef die arbeit weg und sag zu dem thread ma einfach:

echt mal.....Frauen sind eine Droge, mit deren Nebenwirkungen immer wir Männer leben müssen. Als Sahnehäubchen dürfen wir uns dann immer anhören, dass wir alle Schweine sind.

Mal ehrlich, werte weibchen: Wenn ihr alle so kompliziert seid, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass wir ihn nur reinstecken wollen. ;)

in diesem Sinne: AB IN DIE KÜCHE; WAS SOLL DAS HEISSEN; BIER IS ALLE?!!!

oder auch die Valentinstagsvariante: "Schatz, haben wir nich noch Steaks im Gefrierfach?" "...ja" "AB AN DEN HERD!" ;)
    Küche....Herd Doof ...ich...nenene :P
    So eine bin ich nicht Aetsch
    Wenn Jemand sein Bier holt kann er mir was mitbringen Breites Grinsen !
    Zitat:Original von Sting
    Zitat:ich nehm ma nef die arbeit weg und sag zu dem thread ma einfach:

echt mal.....Frauen sind eine Droge, mit deren Nebenwirkungen immer wir Männer leben müssen. Als Sahnehäubchen dürfen wir uns dann immer anhören, dass wir alle Schweine sind.

Mal ehrlich, werte weibchen: Wenn ihr alle so kompliziert seid, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass wir ihn nur reinstecken wollen. ;)

in diesem Sinne: AB IN DIE KÜCHE; WAS SOLL DAS HEISSEN; BIER IS ALLE?!!!

oder auch die Valentinstagsvariante: "Schatz, haben wir nich noch Steaks im Gefrierfach?" "...ja" "AB AN DEN HERD!" ;)

Wenn Frauen wirklich so schlimm wären, wie Du sagst, warum setzt ihr dann bitte Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu bekommen, auf die ihr steht? :rolli: Warum werdet ihr nicht einfach schwul oder kauft euch eine Gummipuppe? ;)

Gebt es doch endlich zu: Ihr könnt ohne uns nicht leben (könntet ihr rein biologisch gesehen sowieso nicht, denn schwangere Männer gibt es nicht ;) ) :P
    und ohne uns könntet ihr auch net leben, denn wer würde euch das gurken glas aufmachen??

Naja, warum man ne frau bekommen will.... ka.... nachher bereut man es aba ... um dann wieder nix dazu gelernt zu haben ;)
    Zitat:Original von Sharkboy
    und ohne uns könntet ihr auch net leben, denn wer würde euch das gurken glas aufmachen??
    Das ist ein gutes Argument. Breites Grinsen Ich glaube, Gläser, die von zarten Frauenhänden partout nicht geöffnet werden wollen, wurden von Männern erfunden, nur damit wir (achtung: Ironie) armen, schwachen Frauen, euch große starke Männer dafür anhimmeln können. ;)

Zitat:Naja, warum man ne frau bekommen will.... ka.... nachher bereut man es aba ... um dann wieder nix dazu gelernt zu haben ;)
    Ihr seid uns verfallen. Das ist euer Problem. Wir sind wie eine Droge, die euch den letzten Verstand raubt, die euch nicht mehr klar denken lässt, die ihr immer wieder braucht. ;)
    ja und genauso tödlich... ;)
    Zitat:Original von Sharkboy
    ja und genauso tödlich... ;)

Sterben muss man früher oder später sowieso. Da kommt man nicht drumherum. ;) Aber mal ehrlich: Was wäre die Welt ohne Frauen? Nichts, öde, langweilig. :P Wir bereichern euer Leben. Seht es doch endlich ein! Breites Grinsen