• Happy Birthday Psycho!
    jo endlich bin ich ma der erste der sowat ma aufmachen tut

also allet allet gute zum burtstach !!!! Bier
    Dann sage ich auch mal alles gute zum Geburtstag, feier schoen und lasse dich beschenken Bier
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag :winke:
    Na dann auf die Volljährigkeit. Herzlichen Glückwunsch, PsYcHo; Hau rein und lass gewaltig die Korken knallen!

Bier Bier Bier
    So Psycho, jetzt ist dein Teeni Dasein endlich vorbei Breites Grinsen

Wünsch Dir heute einen schönen Tag, hoffentlich mit vielen Geschenken und einer ordentlichen Party am WE!!!

Alles, alles Gute!!!!! :=:
    Danke Jungs Daumen hoch

hatte nur 4 Stunden Schule gehabt, war schonmal perfekt.
    Jetzt wird die Welt auf mich losgelassen.
    Morgen und Übermorgen wird gefeiert, hoffentlich verpenne ich Sonntag die Wahlen nicht Breites Grinsen

In diesem Sinne Bier

@ ITALIA: Das Teeni-Dasein ist erst mit dem 20. Geburtstag vorbei. thirteen, fourteen ... , nineteen :P ;)
    Natürlich auch von mir alles Gute und lass krachen! Bier :klatscher: :winke: Daumen hoch

Wahlen wären Sonntag, aber wenn du dich Samstag schon anstellst, dann bist du der erste!!! ;)
    Oh Sorry, meinte natürlich Sonntag ... der erste Schnaps ist schon hinter Breites Grinsen

Ich mein natürlich, dass ich nach der Samstagsparty Sonntag nicht verpennen sollte.
    Aber vor 18 Uhr sollte ich es schon in die Wahllokale schaffen ... oder schon 14 Uhr nach APPD Style vorsetzen mit paar Kumpels und ne Party machen ;)
    Nee, nee SPD wählen ... gaaaaanz wichtig
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 18. Bier
    Dass du schön feiern sollst braucht man dir ja wohl nicht zu sgaen... ;) :klatscher:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wundert mich das du jz erst Volljährig wirst....machst irgendwie n älteren Eindruck von deiner Art her *gg*

Auf alle Fälle Feier schön