Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,3 Punkten mit einem Share von 5%
-Die erste Ausgabe von Fridy Night Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 1,7 Punkten mit einem Share von 3,1%.
-WWE Velocity erreichte am vergangenen Wochenende ein Rating von 0,5 Punkten mit einem Share von 1,1%.
-Heat erreichte ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 1%
-Und The WWE Experience erreichte ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 1,1%
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
damit ist das Grab für Smackdown freigeschaufelt und auch das Grab vom Roster Split.
Das wird sich Vinnie Mac nicht lange anschauen.
Das sind ja schlechtere Ratings, als die, die die WCW am Ende mit Nitro hatte.
Thunder-Niveau ungefähr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber da ist doch sicher auch berücksichtigt, dass die sendung nur 1 stunde dauerte, oder? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Smackdown “nur“ 1,7 Punkte erreichte liegt sicherlich daran das erstens die Show an einem Freitag (erstmals) lief und zweitens das sie nur eine Stunde ging. Man muss da erstmal die naechsten 2-3 Monate abwarten wie das Rating sich entwickeln wird, ich gehe jedenfalls davon aus das das Rating steigen wird, wenn auch nicht in den 3,... Bereich wie am Donnerstag.
Man muss bedenken ein Timeslot Wechsel sogut der auch beworben wird, braucht seine Zeit. Und Freitag Abend ist ein mieserabler Timeslot fuer WWE, zwar nicht so schlimm wie Samstag aber immernoch nicht gut. Wer sitzt schon am Freitag abend vor dem TV, gerade was die Zielgruppe von WWE angeht 14-28? Also ich kenne niemanden.
Es gibt ja ohnehin Geruechte das UPN den Vertrag nicht verlaengert naechstes Jahr, von daher wird sich WWE einen neuen Sender suchen oder Smackdown ganz abschaffen und nur noch Raw haben, letztere Loesung waere garnichtmal so schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaubst du wirklich die schaffen SD ab? Gehen damit nicht einige Einnahmequellen verloren? Wobei dann natürlich Entlassungen kommen werden und damit würde man evtl. sogar mehr einsparen.... Man kann gespannt sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich gehen jede Menge Einnahmen verloren zum BSP, Merchandise, PPV buys, Werbeeinahmen durch Ratings, Houseshow und TV Taping Einnahmen usw, das ist schon eine Menge. Aber andererseits herrscht momentan ein WWE Ueberdruss mit ihren 6 Shows in der Woche, die Fans haben sich Satt gesehen, es gibt einfach zuviel Angebot fuer zuwenig Nachfrage. Gut drei von den Shows werden schonmal in zwei Wochen abgeschafft beim USA Network, aber ich denke es waere garnichtmal so schlecht wenn nur noch Raw kommt, und dann noch eine WWE Weekend Show. Man verliert zwar Einnahmen wie oben beschrieben, aber kann sich regenieren.
Klar weiss ich auch das das nicht eintretten wird, ich bin ja kein Phantast, wahrscheinlich werden wir Smackdown ab naechstem Jahr auch auf dem USA Network sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jetzt werden wiedr alle zu schimpfen anfangen aber meiner meinung nach ist SD zur Zeot nicht mal so schlecht!
irgendwie veilleciht deshalb weil man von SD nicht so viel erwartet!
RAW ist immer so over und dann kommst und dann ist man entäuscht!
ich weiß nicht warum aber ich find Sd zu zeit cool!
das hochgepushte und lang erwartete RAW das dann doch immer hinter den erwartungen zurückbleibt...ich weiß nicht!
am besten wäre nur noch eine promotion ganz klar!
aber dann wieder das beste aus beiden rostern!
[lexicon]orton[/lexicon],[lexicon]taker[/lexicon],batze,eddie und ray müssen erhalten bleiben!
bei RAW michaels,edge,flair,[lexicon]cena[/lexicon],ccc,HHH das würde mir völlig riechen!
alle anderen......good bey!