• Verzwickte Situation
    So ... das geht mal direkt an die, die sich mit solchen Sachen auskennen ... also Nefi und RDLA ... falls er sich blicken lässt ... und natürlich an alle anderen männlichen User auf dem Board hier

Hat was mit Liebe zu tun, aber nicht das typische ... "ich bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll"
    Ich bin da in einer exklusiven Lage, denn 2 Mädels, die sich aber nicht kennen stehen wohl auf mich.
    Und ich hab keiner von der anderen erzählt ... kann mich halt nicht entscheiden ... sind beide voll süß. Breites Grinsen
    Da ist auch nicht entscheidet, dass die eine dunkle Haare hat und die andere blonde, denn "ob schwarz, blond oder braun, PsYcHo liebt alle Frauen" ;)

Ist eine wirklich schwere Lage und ich weiß überhaupt nicht, wie ich herausfinden soll, wer es wohl sehr ernst meint.
    Auch weiß ich nicht, wie ich das alles verheimlichen soll, denn wenn die eine sich mit mir treffen will, treff ich mich schon mit der anderen ... und in Ausreden bin ich nicht der beste.
    Ist nicht so mein Ding
    Außerdem gibts ein Risiko mal erwischt zu werden, denn wenn man zusammen was unternehmen will gibts bei uns 2 Möglickeiten ... Rostock oder Warnemünde ( quasi auch Rostock )
    Und beide Mädels sind halt öfter in Rostock und Warnemünde.

Was sagt ihr ...
    1. eine aussuchen und anderer die Wahrheit sagen
    2. versuchen eine zu nehmen, es vor der anderen verheimlichen
    3. beide auf den Mond schießen
    4. oder am besten Breites Grinsen es beiden sagen und versuchen ne Dreierbeziehung aufzubauen

Punkt 4 find ich schon mal cool, ... ich als Optimist glaub dran ;) ... naja eher weniger Breites Grinsen
    hmm wen von beiden kennst du schon länger? und mit wem denksxt du kommst du eher gesitig überein? Soll ja schließlich lange halten wa? ;)

wenn du dat weißt nimm die eins weil mit ehrlichkeit im gefühlsleben fährtman besser, is meine erfahrung!

viel glück :=:
    ganz klar punkt 4 ! (8) hehe nene ich ,weiss ja nicht wie lange du die beiden schon kennst ,aber ich wuerde mich erstmal mit beiden treffen und dann selbst entscheiden welche besser zu dir passt
    Das erinnert mich an einen guten Freund, der hat es tatsaechlich fertig gebracht nicht nur mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen zusein, sondern auch in der selben Bar, am selben Abend, zur selben Zeit mit beiden auszugehen, ohne das die beiden voneinander erfuhren. :respekt:

Nun zu deiner Lage, was du machst must du wissen. Wir koennen doch nicht sagen, was du willst (Beziehung, Dreier Beziehung, nichts von beiden), oder was du tun sollst. Wenn du halt beide anluegst must du damit rechnen, das du am ende mit leeren Haenden dastehst. Daher faehrt man in der Regel mit der Wahrheit am besten (ausser bei so fragen wie "Sehe ich heute schoen aus?", "habe ich auch wirklich nicht zugenommen?", oder "sieht die besser aus als ich?". Da sollte man dann luegen und sagen das sie gut aussieht, das sie nicht zugenommen hat, und das keine Frau so schoen ist wie sie ;) ). Also mein Tip waere, suche dir die aus wo du denkst das es die richtige ist.
    Das nennst du verzwickt?

Die besser zu dir passt auswählen und die andere, naja vielleicht nicht gleich zum Mond schießen, aber zumindest mal Distanz schaffen.
    Und sollte das mit der einen nix werden, wer weiß, vielleicht ist dann ja die andere noch frei... Breites Grinsen

Nein ernsthaft, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ehrlich währt am längsten und wenn Beide wie du sagst in Warnemünde (klingt nicht gerade nach ner Großstadt) weggehen, ist das doch der sicherere Weg. :=:
    Zitat:Punkt 4 find ich schon mal cool, ... ich als Optimist glaub dran ... naja eher weniger

wie bist du denn drauf? das hält dein Portmonnaie garnich aus. Breites Grinsen

bei mir waren beide mädels sgar beste freundinnen.

ich bin mir sicher, dass du beide warmhälst. Breites Grinsen

aber entscheid dich, sogut wie möglich, für eine. Vor allem: findest du beide nur süss? oder empfindest du für eine mehr, als nur das übliche geschwärme?
    Jungs,seit ehrlich Punkt 4 hat was.aber das passiert nur in träumen und ganz ganz ganz selten real.
    Ich kann dir nur raten das du eine auswählst und der anderen die Wahrheit sagst.Alles andere zieht nur Probleme an.
    Wen du aber auswählst mußt du wissen,da kann dir keiner von uns helfen.
    Ich werd mich jetzt am Wochenende mal mit beiden treffen und dann schauen wir mal was bei rauskommt.

@ Slash: Du kennst nicht Warnemünde?
    Das ist das Miami von MäcPom ;)
    Gehört zu Rostock und liegt direkt an der Ostsee ... sollte auch 2012 Segelrevier werden bei Olympia.
    Na ja, also meiner Meinung nach solltest du dich eine festlegen. Da ich eher dunkelhaarige Frauen mag, würde ich die vorziehen Breites Grinsen Nee, aber jetzt mal im Ernst, die Garantie, dass es mit der einen oder anderen besser klappt, kann ich dir leider niemand geben. Die Frauen daten sich auch erstmal mit 2 oder 3 Typen und wählen dann aus, so solltest auch machen. Aber nachdem mit jeder 2x weg warst, musst dich halt entscheiden. Und mit beiden was zu anzufangen, stehst du einfach emotional und vom Stress her kaum durch. Allerdings habe ich schon in solchen Situationen die Erfahrung gemacht, dass wenn man (n) denkt, dass 2 Frauen was von einem wollen, das oft nicht vom Dauer sein muss, bzw. das net so ernst ist, wie man sich als Mann denkt, und dann allein dasteht. Also da bisschen vorsichtig sein. :=: