Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,5 Punkten mit einem Share von 4,3%. Damit steigerte sich das Rating um 0,2 Punkte zur Vorwoche.
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von nur 3,2 Punkte, das Rating sank im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Punkte. Die dieswoechige Raw Ausgabe war ja die letzte auf Spike TV, es wird interessant zusehen was die 3 stuendige Raw Show naechste Woche auf dem USA Network erreicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Die letzte Show von The WWE Experience erreichte ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 1,1%
-Die letzte Ausgabe von Heat erreichte ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 0,9%
-Und die letzte Ausgabe von Velocity am letzten Samstag erreichte ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 1,1%.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wo könnte denn das Rating ungefähr hingehen, gleich oder um einiges besser?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du meinst jetzt die naechstwoechige erste Raw Show auf dem USA Network? Schwer zusagen, weil es gibt sicherlich noch einige Fans die trotz der Werbung im Internet, auf dem USA Network und anderen Sendern noch nicht mitbekommen haben das Raw ab naechster Woche nicht auf Spike TV laeuft. Da werden immernoch einige einschalten auf Spike TV und sich dann fragen wo WWE ist. Vondem her ist es schwer einzuschaetzen, ich denke trotzdem mal das das Rating naechste Woche zwischen 3,5 und 4,0 Punkte liegen wird. Langfristig gesehen, wird das Rating auf dem USA Network wieder an die 5,0 rankommen und sie auch erreichen, denke ich jedenfalls.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raw ist dann im Rating bei 5 und sd! bleibt ei 2.5, somit sieht man was A- und was [lexicon]B-Show[/lexicon] ist!!!! So sieht es auch Vince, auch wenn er es öffentlich nicht zugibt!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
USA Network erreicht zwar mehr Haushalte. aber ich glaube nicht an 5er Ratings.
2000 die letzten Shows bei USA Network hatten meist hohe 5er, danach gab es erstmal Ratings bis höchstens 5,5 oder so.
Man muss aber auch sehen, dass die WWE seitdem viele Fans verloren hat.
Ratings von 4,0 bis 4,5 halte ich noch für realistisch, weiter nach oben wird es nicht gehen