Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie heute Dave Meltzer im Observer (Newsletter) erfahren haben will, plant man die RAW vs. SD Fehde min bis zur Survivor Series weiter laufen lassen. Schon bei No Mercy soll es ein Auftreten von RAW Wrestlern geben. Die WWE hat das offiziell auch auf der Homepage, wenn auch vage ,angekündigt. Anscheinend soll es bei der Series zu einem großen Tag Team Match zwischen Team HBK (RAW) gegen Team JBL (SD!) kommen. Da nur 2 Monate später auch schon der Rumble ansteht und bei der WM wieder Interpro Kämpfe die Regel sind, könnte diese Fehde noch weiter zu gehen. Es bleibt abzuwarten, ob die WWE das nur temporär plant oder wirklich sogar den Split aufheben will. Auf jeden Fall meint Meltzer, dass einige im Creative Team gern einiges verändern möchten, z.B Zusammenlegung der TT Titel, und auch IC Fehde die sich über beide Brands erstrecken sollen.
Da die Meldung aber noch nur nicht vom Torch oder anderen großen Quellen aufgegriffen wurde, muss dass noch skeptisch sehen, wobei Meltzer exzellente Quellen hat. Wenn es mehr gibt, erfahrt ihr das natürlich gern bei uns.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das mit den InterPro-Matches ist eh wichtig bei WM, da Edge noch seine Titleshot für den WHT einlösen muss...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
yeah höert sich gut an auf jeden fall das mit den tts dann könnte das echt mal was werden
Team HBK gegen Team JBL wer könnte da drinne sein Team HBK gewinnt auf jeden ^^ aber meiner meinung nach hört sich das ein bissel nach ner fehde zwischen den beiden an ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne wieso... die beiden wären dann "nur" Kapitäne ihres Teams....
Also ich kann mir da schon einieg vorstellen....
RAW:
HBK, Shelton Benjamin, Carlito, Masters, Big Show, [lexicon]Kane[/lexicon], Dupree etc...
Also das ginge schon...
SmackDown:
JBL, Orlando Jordan, christian, Benoit, [lexicon]Booker[/lexicon], Eddie, Sylvian etc....
Ich bin dann mal gespannt was nun wird, aber ich denke es gilt als sicher das RAW auch bei SmackDown auftauchen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich bis jetzt gehört hab ist folgendes: 5 Mann von SD! gegen 5 Mann von RAW
Die 5 von SD! sollen JBL, Christian, Benoit, Rey Mysterio jr. und Ken Kennedy sein
Für RAW sollen der HBK, Shelton Benjamin, Chris Masters, Big Show und Carlito antreten
Also Heel-Face Gefüge innerhalb der Roster wird erstmal außen vor gelassen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist das thema nicht zu groß um es nur für ein series match zu beginnen!
ein "roster War" ist schon was besonderes und alle warteten ja drauf!
glaub davon kommt die wwe auch nicht mehr so leicht weg!
wenn das wirklich bei no mercy weitergeht dann ist das was großes und bedeutendes für die zukunft!
und wird für die nächsten monate thema bleiben!
denk ich ...........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja, aber wenn man sd! verlieren lässt, ist das wiederum eine abwertung für sd! !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei so ner fehde gibts doch keinen klaren gewinner oder verlierer!
das wird isch ziehen und wer da sieger oder verlierer wird kann oder wird man nie sagen können!
ist ja auch wurscht bei so ner fehde.
wenn der rostersplit bleibt und es würde einen klaren gewinner geben dann wäre die andere show demontiert!
das wird vince nie zu lassen!wenn der rostersplitt aufgelöst wird dann kann es gut sein das man SD! als die looser liga dastehen lässt!
aber es kommt ir so vor als vergleicehn das manche mitder WCW / NWO Fehde!
das war was anderes!