Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 11.10.05
Smackdown & Velocity Taping Results vom 11.10.05
San Antonio, Texas

Velocity Taping Results

-Scotty 2 Hotty besiegte Eddie Craven

-Simon Dean besiegte Paul London

-Kid Kash besiegte Funaki

-Hardcore Holly besiegte Sylvain

Smackdown Taping Results

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © besiegte Orlando Jordan in ca 5 Minuten

-Heidenreich, Animal & The Mexicools besiegten William Regal, Paul Burchill & MNM

-Booker T besiegte JBL, Rey Mysterio Jr & Christian

-Bobby Lashley besiegte Nunzio

-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contender Match:
Eddy Guerrero besiegte Randy Orton durch DQ

-Eddy Guerrero & Batista besiegten Randy Orton & Bob Orton Jr
hört sich mal ganz gut an, könnte für SD! verhältnisse eine richtig gute Sendung gewesen zu sein. Vor allem gefällt mir, dass RKO jetzt anscheinend um den Title kämpfen darf. Für Christian ist es gut, dass er gegen Leute wie JBL oder Rey kämpfen darf, denn sie sind näher an dem Title, als Benoit.
Nur eine Frage, sind die Mexicools Faces geworden?
Zitat:Original von mcberg87
Nur eine Frage, sind die Mexicools Faces geworden?
Ja, scheint so.
Das hab ich mich jetzt auch gleich gefragt!? 8)

Orton und Eddie finde ich gut, aber um die Fehde mit dem Taker weiterzuführen und auf das Match zur Series zu kommen, wäre ein Eingreifen des Takers besser gewesen!!!

Orlando darf wahrscheinlich jetzt jede sd! um den US-Title antreten, dass ist doch ein Witz!! Was will man nur damit bezwecken??? Jetzt hat er 5 min durchgehalten und bildet sich wieder morz was drauf ein :/: Schei* Fehde!!!

Booker besiegt Christian, JBL und Rey?? Was hat man bloß mit dem SUCKA vor?? Breites Grinsen Doof
Also ich verstehe hier irgendwie die WWE nicht ganz.... OJ wird krampfhaft im US Titel Rennen gehalten, Booker der bald aufhören möchte, gewinnt fast alles Matches und ein Christian und ein Rey müssen sich mal wieder hinlegen. Okay, da die ja in der SS mitwirken ist das zwar verständlich...aber logisch und richtig finde ich das nicht.
Jordon hältjetzt immer länger durch gegen benoit und bei der series gewinnt er dann den titel zurück---lach.
Ich dachte Booker hat erst vor kurzem nen neuen Vertrag unterschrieben?
Zitat:Original von Hitman
Ich dachte Booker hat erst vor kurzem nen neuen Vertrag unterschrieben?
Stimmt auch, Booker T unterschrieb im Maerz diesen Jahres einen zwei Jahresvertrag bei WWE. Wird also mindestens noch bis zum Maerz 2007 wrestlen, vorausgesetzt er wird nicht gefeuert oder verletzt sich schwer.
Danke für die Info mit Booker, da es ja mal von ihm hiess, dass er wegen seinen Rücken nicht mehr wrestlern kann. Wenn er bis 2007 bleibt, wird er wohl nochmal im WHT Titelrennen einmischen...

Bin gespannt auf die SD! Ausgabe heute Nacht...
sorry, aber mal eine kleine frage an italia: du siehst die shows ja immer gleich...wie und wo siehst du sie...bitte um antwort, würde mich echt intressieren...
Friday Night Smack Down! Report

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen Friday Night SmackDown! Report. Es war die erste Smack Down Ausgabe nach dem PPV No Mercy. Trotz guter 2 Matches, hat es auch diese Show nicht geschafft wirklich interessant zu werden.

Showanaylse:

Man zeigte vor Showbeginn, noch eine kurze Zusammenfassung des Taker vs. Ortons Match, welches bekanntlich die Ortons bei No Mercy gewannen. Randy und Bob Orton kamen nun auch zum Ring und Randy brüstete sich damit, den Taker endgültig besiegt zu haben. Er fragte die Crowd, wie sie sich fühlte, nun wo sie den Taker nie wieder mehr sehen würden. Er führte dann weiter aus, dass er jetzt gern seinen World Heavyweight Titel wieder gewinnen möchte. Das rief Eddie Gurerreo auf den Plan, der wieder als Face auftrat und gute Reaktionen seitens der Crowd bekam. Randy wollte von Eddie einige Tipps wissen, wie man Batista am besten besiegen könnte, so das er, Randy Orton, genau, das Gegenteil machen könnte, da Eddie ja anscheinend unfähig gewesen wäre, Batista besiegen. Es ging dann noch zwischen beiden hin und her, bis Eddie meinte, dass er noch fertig mit Batista sei. Orton war im Begriff zu gehen, als er Teddy Long in die Halle rief, damit er seinen Titelshot einfordern könne, doch anstatt Long, kam Batista in die Halle. Er setzte ein Match zwischen Randy und Eddie an, welches Long auch bestätigte.

Chris Benoit vs. Orlando Jordan - United States Championship
Ein eher zähes und mäßiges Match, das sehr an der Unfähigkeit von Orlando Jordan im Ring lag. Benoit war fast die ganze Zeit in der Offensive und setzt auch bald den Crossface an, doch OJ befreite sich mit einem Handstand, doch wurde von Benoit in den Sharpshooter genommen und musste schnell aufgeben. Sieg für Benoit. Verwunderlich war am Schluss, dass Michael Cole, meinte, dass OJ nun "gelernt" habe, aus dem Submission Move rauszukommen, so dass Benoit den Sharpshooter ansetzten musste. Ziemlich dumme Begründung, vor allem weill man nicht alle Arte "lernen" kann, ob aus einem Aufgebemove herauszukommen, vor allem wenn man wie OJ seit Monaten, keinen Lernprozess zeigt.

Sharmell fordere Teddy Long auf, Booker ein direktes eins gegen eins Titelmatch gegen Benoit zu geben, da sie verwundert und wütend war, dass OJ schon wieder einen Titelshot bekommen hatte. Teddy konnte ihre Wut nicht verstehen und bookte Booker lieber ein Fatal 4 Way gegen JBL, Rey Mysterio und Christian. Der Sieger sollte einen Shot auf den US Titel erhalten.

Regal, Burchill, & MNM vs. Animal, Heidenreich, Psicosis & Super Crazy
Auf irgendeinem Grund sind die Mexicools gerade Face. Das Match selber war eigentlich nicht schlecht. Viel Technik und High Flying Moves. Zum Schluss kam es zu einer großer Schlägerei im Ring, bis Super Crazy mit einem Moonsault gegen Mercury das Match für die Faces entscheiden konnte. Als die Mexicolls noch im Ring feierten wurden sie hinterrücks von den Tolands attackiert und niedergeschlagen.

Christian begrüßte in seiner Peep Show Stacy Kiebler und sprach sie auf den Skandal mit Jennifer Aniston an. Sie meinte, sie hätte damit nichts zu tun. Christian meinte, dass seine Peeps gern mehr von Stacy sehen möchten, doch bevor Stacy mehr zeigen konnte, kam Jillian Hall in den Ring. Sie wollte Keiblers PR Beraterin sei und sie groß rausbringen. Keibler wollte wissen, was Jillian auf ihren rechten Gesichtshälfte habe, was dazu führte, dass Jillian sie ohrfeigen wollte, doch von Stacy abgeblockt wurde. Anschließend ohrfeigte Stacy Jillian. Wieso man für das Segement Christian und seine Peep Show gebraucht hat, war mir nicht klar.

Christian vs. JBL vs. Rey Mysterio vs. Booker T w/Sharmell
Für mich das Match des Abend. Spannend, dramtisch, technisch teilweise sehr gut. Das Match gewann nach einem langen Kampf Booker T. Nachdem Booker JBL mit einem Flying Sidekick aus dem Ring geschmissen hatte, wollte Rey seinen 619 zeigen, doch Sharmell hielt ihn kurz fest. Das nutzte Booker für seinen Scissors Kick, der ihm den Sieg einbrachte. Danach feierten Booker und Sharmell noch ein wenig.

Backstage gratulierte Benoit Booker für seinen Sieg. Benoit meinte, dass er hoffentlich nicht so behandelt werden würde wie Rey heute Abend, da Booker seinen Scissors Kick ohne die Hilfe von Sharmell nie durchgebracht hätte. Booker schien, wie schon letzte Woche, das Eingreifen von seiner Frau nicht gesehen zu haben, meinte das Benoit damit aufhören sollte und brüllte nach Sharmell. Benoit machte sich noch ein wenig lustig und ging.

Ken Kenndey stelle sich mal wieder selber für sein Match vor, meinte dann aber, dass er für heute keinen Gegner habe, da alle wohl Angst vor ihm hätten. Das wars. Sinn!?

Nunzio w/Vito vs. Bobby Lashley
Lashley kam deutlich aggressiver wie sonst in den Ring. Er gab Nunzio einen mächtigen Belly to Belly Suplex mit. Er trat danach auf Nunzios Kopf und schmiss auf den Boden außerhalb des Ringes. Er knockte noch Big Vito aus, was Nunzio die Möglichkeit einen Dropkick zu zeigen. Lashely zeigte dann aber noch einen ultra harten Backbreaker gegen Nunzio und gewann mit dem Dominator. Also in diesem Match kam er wie der klassische Heel rüber. Mal schauen, wohin das mit Lashley nocht geht.

Palmer Cannon brachte den Boogeyman in Longs Büro. Müssen wir denn jetzt also doch noch ertragen. Ein ganz schwaches Segment. Wann versteht die WWE endlich, dass man nicht ständig neue Leute einführen kann, für die sich Crowd so gut wie gar nicht interessiert, weil sie kein Schwein kennt. Natürlich kann man neue Gimmicks und Charakter einführen, aber nicht die ganze Zeit und diesem schnellen Tempo. The Heart Throbs, Chris Masters, Kerwin White, Rob Conway,
The Mexicools, Bobby Lashley, Jillian Hall, Cade & Murdoch, Ken Kennedy,
Paul Burchill und Sylvan Grenier sind nur einige, die in den letzten Monaten entweder neu eingeführt und ihr Gimmick gewechselt haben.

Randy Orton w/Cowboy Bob Orton vs. Eddie Guerrero

Das 2. gute Match an diesem Abend. Das Match endete in einem DQ gegen Randy und mit einem Sieg von Eddie. Eddie wollte am Schluss nach seinen 3 Amigos den Frog Splash zeigen, doch Bob zog Eddie vom Pfosten runter, was der Ref sah und Randy disqualifizierte. Die Ortons prügelten nach dem Match noch auf Eddie ein, bis Batista den Save für Eddie machte. Teddy Long kam raus und kündigte an, dass Eddie & Batista nächste Woche gegen die Ortons antreten werden. Damit ging SD! Off-Air.

Fazit:

Ich fand es sehr schade, dass weder bei No Mercy noch heute bei SD! einige RAW Superstars auftauchten, obwohl das ja indirekt von der WWE angekündigt wurde. Die Show heute selber, was ganz gut, auf Grund 2 sehr guter Matches. Trotzdem muss die WWE mehr tun und zeigen, ob die Leute an SD! zu binden. Irgendwie plätschert bei SD! so alles vor sich hin. Ob man nun 2 oder 3 Ausgaben verpasst ist nicht schlimm, weil sich nicht viel bewegt. Leider.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Gut finde ich das randy orton gepusht wird..
Ansonsten fehlt einfach der sinn und die logik, darf mann sich nicht mehr wundern bei wwe...den boogey man jetzt doch noch ertragen zu müssen ist alles andere als eine Verbesserung für smackdown...

@ITALIA thanx für die nachricht. ;)

gute nacht :winke:
Oh mein Gott...das Boogyman Gimmick ist ja noch viel bescheuerter, als ich es erwartet habe. :/: Kotzen
Und das Segment mit Kenndy war einfach da, um seinen Heel Status zu untermauern.
Gut finde ich, dass mit den Toland Brothers nun ein weiteres Tag Team bei SmackDown ist. Und anscheinend ist ja der Hip Hop Drop ihr Finisher. Schön, den mal wieder zu sehen. Smile Nur von GMS und S2H wäre er mir lieber, aber naja, man kann eben net alles haben. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.416 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 3.013 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 3.026 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 2.000 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 5.832 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste