Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE wollte Gerüchte zu folge Randy Savage Verpflichten.Er hätte dann die nWo verstärken sollen.Der Macho Man hat auch gesagt,dass er auf jeden fall wieder in den WWE Ring möchte,wenn nicht,dann wenigstens als Komentatro.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich währe zwar nicht so dafür aber als ob sich die WWE für einen deutschen Fan interessiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte alles nur nicht der Macho Man ,okay Goldberg waere schlimmer.Aber wenn die WWE soweiter macht dann sind wir bald wieder im Jahre 92 .Fehlt nur noch der Warrior,Sid,Slaughter full time comeback.Also als Kommentator kann er kommen und ein Match im Jahr kann er auch noch machen.Aber der Typ bringt keine Quote und es duerften relativ wenige Fans daran gefallen finden wenn er Full Time zurueck kommt :nono: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß ncht was die WWE jetzt noch mit dem Macho Man will, ok zu beginn würde es vielleicht sehr viele Jubelgesänge geben aber wenn dann 2 Monate ins Land gegangen sind ist das auch wieder vorbei...ich finde die WWE sollte sich nicht so doll an die "alten" Legenden klammern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber irgendwie brauch man auch einen ausgleich für die Flut an Newcommern (ide wahrlich gut sind) Aber man darf auch nicht zu sehr auf eine schiene setzen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hatte ich auch vor einiger Zeit malö gehört, aber ich glaube jetzt gibt es keine Verhandlungen mehr zwischen Savage und der WWE. Denn den brauchen sie wirklich nicht, sie haben genug Opas, noch einen brauchen sie nicht und ausserdem ist die nWo vorerst Geschichte.
Als Komentator würde ich gerade noch so aktzeptieren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
@Nef:
Das würd ich nicht sagen,denn ein Ric Flair ist nämlcih in letzter Zeit auch zu oft im Ring,also warum dann nicht auch der Macho Man