Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die WWE hat auf ihrer Homepage bekannt gegeben,
dass Christian die WWE verlassen hat.
Nähere Details sind noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.
Bewertung:
0
Was soll man davon halten?
Ich glaub es irgendwie nicht bzw. will es vielleicht nicht glauben.
Obwohl es für Christian bei seiner derzeitigen Person vielleicht das beste ist
Bewertung:
0
NEIN!!!!!!!!!!! Die WWE ist doch sowas von blöd!!!! Wenn ich Jason wäre, würde ich genauso handeln. Der reißt sich den Arsch auf, hat alles was ein ME bzw. Upper Midcarder hat und wird dann bei SD! mehr wie verheizt!!! Ich bin sehr, sehr traurig und sehr enttäuscht!!! :bigcry: X(
Bewertung:
0
Tja, wenn ich mich 10 Wochen am Stück jedesmal ablegen müsste, würd ich genauso handeln...
Bewertung:
0
Nächster NWA World Champ :=:
Bewertung:
0
Ich kann das irgendwie nicht glauben.
Ich glaub, dass ist das erste mal, dass mich eine Newsmeldung von wwe.com schockte.
Bleibt natürlich die Frage ob Christian von selber geht oder er entlassen wurde.
Aufgrund der Meldung tippe ich auf ersteres
Bewertung:
0
Laut 1wrestling.com ist Christians Vertrag vor wenigen Tagen ausgelaufen und er selbst wollte diesen nicht verlängern.
Bewertung:
0
Für mich sowas von verständlich... der wurde doch von hinten bis vorne verarscht, erst wurde ihm eine Storyline bei RAW mit [lexicon]Cena[/lexicon], aufgrund von Jerichos Ausstieg verwehrt... dann der ungewollte Wechsel zu Smackdown... wo er zum Star hätte werden KÖNNEN... aber er wurde zur Matratze, die jeder mal 1-2-3 pinnen durfte... absolut daneben bei einem so talentierten Wrestler.
Bewertung:
0
Also schocken kannm ich schon lange nix mehr und wie ich finde die einzig richtige Entscheidung (wenn es den kein Fake ist) die Christian getroffen hat. Im Indy Bereich kann er zu dem Star werden, der er bei WWE nie gewordern wäre
Bewertung:
0
Könnte er jetzt eigentlich sofort bei ner anderen Promotion anfangen, schließlich ist der Vertrag ausgelaufen, ist ja was anderes als aufgelöst.
Probleme wird es nur mit den Trademarks geben.
Kein Captain Charisma bzw. Christian