Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw erreichte am Montag einen Tag vor dem Taboo Tuesday PPV ein Rating von 3,4 Punkten mit einem Share von 5,2%. Die erste Stunde kam auf 3,2 Punkte und die zweite auf 3,5 Punkte. Es ist das bisher niedrigste Raw Rating auf dem USA Network seit der Rueckkehr von Raw vor einem Monat. Gleichzeitig ist es das niedrigste Raw Rating auf dem USA Network seit dem 23 Februar 1998. Und das Rating liegt selbst unter dem Spike TV Rating schnitt von Raw in diesem Jahr.
AM Raw am Samstag morgen erreichte ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 1,2%
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Muss man sich wohl Sorgen machen? ;-)
Bewertung:
0
Wie war das mit auf Dauer Ratings über 4,0?
Glaub ich so langsam nicht mehr.
Da muss schon was ganz Großes passieren
Man sieht, auch Nefi kann sich mal irren
Bewertung:
0
Es war auch nicht abzusehen, dass WWE sich so entwickelt, momentan haben sie mich los als Fan...
Wobei auch das Rating wieder steigen kann, allerdings freue ich mich für die scheiße die sie zusammen booken....
Bewertung:
0
Diesmal scheine ich Recht zu haben... Die WWE krebst um das Spike Niveau herum, bekommt aber deutlich weniger Einnahmen. Wie es in meinen RAW Report geschrieben habe, erkennen immer mehr Fans, wie schlecht das Produkt WWE im Moment präsentiert wird.
Bewertung:
0
Was WWE momentan für ein [lexicon]Booking[/lexicon] fährt ist der helle Wahnsinn ein reines Durcheinander das es schlimmer nicht mehr geht. Wie bei der WCW im Jahr 2000. Ein Vader der fast nicht mehr vom Boden aufkam weil er dermaßen außer Form ist. Wenn das so weitergeht werden die Ratings noch in diesem Jahr unter drei fallen. [lexicon]Cena[/lexicon] als Champion zieht keine Ratings, Batista ebenfalls nicht. Eine [lexicon]Angle[/lexicon]/HHH Fehde wäre das Richtige um den World-Title. Wahrscheinlich kommt das Richtung Wrestlemania.
Bewertung:
0
Also ich denke HBK [lexicon]Angle[/lexicon] zieht auch schon...oder auch HHH vs. HBK vs. [lexicon]Angle[/lexicon], als längere 3er Fehde..weil man es weder Hunter noch [lexicon]Angle[/lexicon] abnehmen würde, wenn einer nun Face wird.