Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:PPV Spoiler/Jim Ross & Paul Heyman Update und mehr
-Einige der Halloween Kostume der WWE Divas von Raw letzter Woche kann man auf WWEAuction.com ersteigern.

-Laut PWInsider.com soll Greg Valentine oefters im TV auftretten

-Jim Ross ist als Berater bei WWE noch bis zum 29 October 2006 unter Vertrag. Bisher hat man bei WWE aber noch keine Entscheidung darueber getroffen ob man Ross nochmal einsetzen wird oder nicht. Ein anderer WWE Vertrag laeuft im December aus, naemlich der von Paul Heyman. Heyman hat zuletzt immer wieder Projekte angekuendigt die er verwirklichen will. Zuletzt war Paul Heyman Headbooker bei der OVW.

-Steven Prazak hat dagegen schon Deep South Wrestling verlassen, er sollte urspruenglich die TV Shows der zweiten WWE Development Promotion kommentieren. Diesen Job uebbernehmen nun wahrscheinlich Nigel Sherrod und Bill DeMo.tt

-WWE hat nun die ersten PPV Trailer fuer den Armageddon PPV am 18 December 2005 und den New Year`s Revolution PPV am 8 Januar 2006 gezeigt. Mit Armageddon wirbt WWE mit einem Hell in a Cell Match zwischen Randy Orton und dem Undertaker. Bei New Year`s Revolution wirbt WWE mit einem Elimination Chamber Match, mit Kurt Angle, John Cena, Carlito, Kane, Shawn Michaels, The Big Show, Edge und Triple H als Teilnehmer.
Taker vs Orton HiaC? Oh Man...begrabt den Taker endlich^^

Elimination Chamber? Das sin aba 8 Leute die da stehen....Was zur Hölle macht Carlito da drin?Könnt mir vorstellen das Edge bei diesem Match Champion wird oda das HHH dort wieda Überchampion wird ;)
Aber normal könne da doch nur 6 Leute mitwirken...auf Carlito und Cena könnt ich da gut verzichten^^
[Bild: http://akamai.edeal.com/images/catalog12...402241.jpg]
Das hätte ich gerne-leider soooo teuer :bigcry: :bigcry: :bigcry:
was willschtn du jetz hier? 8)
Zitat:Original von Snakebite20000
was willschtn du jetz hier? 8)
Wen meinst Du 8)
da merkt man die unterschiede zwischen mann und frau...snakebite spricht über die Chamber und HIAC, und Pippi kommt mit'm halloween kostüm von maria daher Breites Grinsen 8) ;)

@pippi: kann dir das ding ja gern kaufen, aber dann musste auch mal vorbeikommen bei mir, mit dem Ding an.. ;)

@snakebite: wie die fehde orton vs taker wohl ausgeht?? Wenn sich der Taker begraben lässt dann wär's der hammer für randy, aber wird das passieren??
Umgekehrt wäre eine verlorene Fehde für Randy nicht gerade fördernd...und grad SO eine fehde, die schon seit wm21 geht...(aber mir sind so langwierige fehden lieber als so 1-Monats-fehden..)
Mal schauen, vielleicht geht die Fehde ja bis WM 22 und da besiegt Randy den Taker
Zitat:Original von Hitman
Mal schauen, vielleicht geht die Fehde ja bis WM 22 und da besiegt Randy den Taker

Dito das wäre jetz auch langsam meine Idee aber ich bitte euch! Erst Bureid Alive, dann Hell in a Cell, dann kann die Fehde ja nie zu ende sein! Eigentlich müsste nach dem Buried Alive Match Schluss sein... naja bwarten und Tee trinken!
Zitat:Original von boban
da merkt man die unterschiede zwischen mann und frau...snakebite spricht über die Chamber und HIAC, und Pippi kommt mit'm halloween kostüm von maria daher Breites Grinsen 8) ;)

@pippi: kann dir das ding ja gern kaufen, aber dann musste auch mal vorbeikommen bei mir, mit dem Ding an.. ;)

@snakebite: wie die fehde orton vs taker wohl ausgeht?? Wenn sich der Taker begraben lässt dann wär's der hammer für randy, aber wird das passieren??
Umgekehrt wäre eine verlorene Fehde für Randy nicht gerade fördernd...und grad SO eine fehde, die schon seit wm21 geht...(aber mir sind so langwierige fehden lieber als so 1-Monats-fehden..)
:klatscher: :klatscher: kauf es mir :klatscher: kauf es mir :klatscher: :9
Zitat:Original von boban

Natürlich gefallen auch mir langfristige Fehden bessa. Aber nicht wenn 70 % der Matches übertriebene Gimmick Matches sind. Das nervt und so is die Fehde nach 2Monaten langweilig. Es wäre am sinnvollsten wenn Orton den Taker am Ende besiegt. Taker is eh n Denkmal und das es bröckelt is er selbst Schuld^^ Aber ne Fehdenniederlage gg Orton wäre nich schlimm. Und Orton wäre wieda im Geschäft. n Sieg des Takers hätte nur den Effekt das Orton wohl bald als geistesgestörter Fanliebling durch den Ring hüpft :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.020 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 843 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 864 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 2.007 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 928 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste