Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Taping Results vom 13.11.05
Raw Taping Results vom 13.11.05
Minneapolis, Minnesota
Target Center

-Raw Darkmatch:
Ken Kennedy besiegte Val Venis

-Interpromotional Match:
The Big Show & Kane besiegten MNM

-Kurt Angle besiegte Shelton Benjamin

-Interpromotional Match:
Rey Mysterio besiegte Shawn Michaels

-Melina gewann eine Diva Battle Royal

-Interpromotional Match:
Eugene besiegte Simon Dean

-Ric Flair besiegte William Regal

-Interpromotional Match:
John Cena besiegte Randy Orton durch disqualification
Die Fehde von SD! vs. RAW find ich echt gut.... Aber Flair gegen Regal? Oldie-Match? Breites Grinsen
Als ich mir eben die ganzen Videos der WWE Stars zu Eddies Tod auf WWE.com angeschaut habe, sind mir bei einigen wirklich wieder die Tränen gekommen. Vor allem aber an der Stelle, wo er bei dem ersten SmackDown! nach seinem Titelgewinn feiert. :bigcry:
Zitat:Original von N1ghtmare
Die Fehde von SD! vs. RAW find ich echt gut.... Aber Flair gegen Regal? Oldie-Match? Breites Grinsen

Verstehst du es nicht?
Das war eine der beiden Tribute Shows für Eddie Guerrero, deshalb die Matches
ich hab die Show gesehen und kann nur sagen: Ein Traum.

Jeder der Eddie mochte wird weinen.

Es war finde ich eine würdige verabschiedung.

Ich hoffe das am Freitag die SmackDown Sendung ebenfalls Eddie gewidmet wird.

Thank you Eddie.

Eddie was a Champion of life.

hab die Show nu auch gesehen und muss sagen , sehr ergreifend. Das Opening der Show wo alle draußen waren und Vince die Rede hielt, viele hemmungslos geheult haben (Angle, Benoit, Rey Rey, Big Show, selbst HHH usw).
Dann das Segment von Chavo und vor allem von Chris Benoit. Beide haben hemmungslos geweint, genau wie Stephanie. Eigentlich haben sie alle um Eddie getrauert und geweint. Batista und Triple H ebenfalls. Also eine tolle und emotionale und vor allem würdige Abschiedsshow für Eddie Guerrero Daumen hoch
Wo habt ihr das geschaut???
Ich habe mich entschieden diese Woche den RAW und SD! Report nicht zu schreiben, weil beide Shows keine Storytechnisches Dinge weitergeführt haben und ich nach dem tragischen Tod Eddie, es für mich auch ein Zeichen der Trauer ist und Respekt ist, dass diese Woche die Showelemente im Hintergrund stehen. Dank für Euer Vertständnis!
Wenn ich Schwein habe, bekomme ich sie vielleicht heute Abend nach der Arbeit zu sehen... Eigentlich hatte ich nicht mehr vor die WWE zu schauen, allerdings ist das mit Eddie eine Frage des Respekts ! :=:

@ ITALIA : Daumen hoch
HALLO??? Wo schaut ihr euch das an???? Also auf welchem Sender????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste