Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Gerüchte um erste WrestleMania X-9 Matches
Obwohl WrestleMania X-9 noch etwas entfehrnt ist, gibt es jetzt auf einigen Ami Seiten schon Gerüchte um mögliche WrestleMania Matches, so könnte es bei WM X-9 zum Match Kurt Angle vs Brock Lesnar kommen, die WWE hat schon vor einiger Zeit dieses Match geplant, aber nun soll es Laut Gerüchten bei WM stattfinden und auch nur unter der Bedingung das Kurt Angle nicht an der Olympiade 2004 teilnehmen wird.

Bei dem anderen Match handelt es sich um Hulk Hogan vs Vince McMahon, dies war ja schon öfters zuhören.

Wie gesagt es handelt sich hierbei nur um Gerüchte und da bis WrestleMania noch etwas hin ist dürfte nich all zu viel dran sein.
So lange es nicht als ME wäre,okay.Vince vs. Hulk Hogan,wäre auf jeden fall mal was,wo Vince nach strich und faden vermöbelt wird (8)
Naja ob das Hogan noch kann ;)
Kurt Angle würde ich sehr gerne mal in einem WM ME sehen und wenn Brock bis dahin noch Champ ist, warum nicht, aber ich glaube das dies eher nicht der ME wird.
Diese Geruechte gab es ja schon lange und ich glaube das es auf diese Paarungen hinauslaufen wird.Und wieso nicht Lesnar-Angle.Das waere ein Hammer ME fuer WM.Aber momentan sind beide,gerade Angle noch viel zu wenig in Szene gesetzt.Hogan-Vince waere halt ein gimmick Match da braeuchte man dann noch ein anderes.Wie waere es mit Triple H-Chris Benoit (8)
Naja, ein Problem mit Lesnar vs Angle könnte es geben, wenn Angle doch an Olympia teilnimmt ;)

Dann müsste man aber auch ne richtige Story mit Hogan und Vince aufbauen, weil im moment wird ja Hogan doch etwas sehr viel zurück gehalten. Wenn Hogan bis WM X-9 überhaupt noch in der WWE ist
Naja WM 19 wird sowieso probs geben wegen dem ME ich wuerde es so machen.Nehmen wir mal an Angle und Rock sind nicht dabei wegen verschiedenen gruenden sowei Stone Cold.

-Flair-Hogan ;retirement Match

-Lesnar-Kane

-Bischoff-Vince

-HBK-Triple H

-Benoit-Jericho (Undisputed title)

-Rhyno-Batista

-Molly-Lita-Trish

-Orton-Cena

-RVD,Booker T,Edge, usw fehlen halt noch aber die kriegt man auch noch unter. ;)
Ja,dass wären Matches

ps:Nef,du hast eine Mitteilung bekommen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

-Flair-Hogan ;retirement Match

-Lesnar-Kane

-Bischoff-Vince

-HBK-Triple H

-Benoit-Jericho (Undisputed title)

-Rhyno-Batista

-Molly-Lita-Trish

-Orton-Cena

-RVD,Booker T,Edge, usw fehlen halt noch aber die kriegt man auch noch unter. ;)

Wie kommst du denn dadrauf?

Aber
WWE Undisputed Champion Titel Match
Chris Benoit vs Chris Jericho
hört sich sehr gut an Daumen hoch
Ja das wäre cool aber kurz mal was anderes kann mit mal jemand sagen was Unsanctioned Match zwischen
Triple H vs Shawn Michaels ist was heißt denn das?

Zitat:Original von Venom
aber kurz mal was anderes kann mit mal jemand sagen was Unsanctioned Match zwischen
Triple H vs Shawn Michaels ist was heißt denn das?

Joa, das kann ich dir sagen Unsanctioned heißt so viel wie ohne Zustimmung oder ohne Erlaubnis.

Da Eric Bischoff ja bei RAW gesagt hat, das das Match nicht stattfinden wird da die WWE nicht die Verantwortung tragen will falls Shawn etwas passiert. Deshalb das Match "Ohne Erlaubnis"

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlassen erste Wrestler WWE Richtung AEW? Adios 1 1.743 17.01.2019, 21:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Women`s Tournament Roster und erste Results Nefercheperur 5 1.235 17.07.2017, 21:12
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.077 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.566 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.319 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste