Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da am Mittwoch Eddie´s Beerdigung ist und viele WWE´ler dort sein wollen um ihm die letzte Ehre zu erweisen ist natürlich ein Teil der Europatour in Gefahr.
Es wird sicherlich noch heute neue News dazu geben.
Bewertung:
0
MITTWOCH??? DAMN ! Da wollte ich eigentlich in Hamburg sein bei der WWE Show in Hamburg! so ein mist!
Bewertung:
0
Sagen wir mal so...es ist verständlich das die WWE Leute auf der Beerdigung sein wollen. Jedoch muss die WWE den "geschädigten" Fans einen Ausgleich geben. In Form einer anderen Show oder zumindest den Fans die Möglichkeit geben, ihr Geld zurück zu kriegen. Denke so wird es auch kommen
Bewertung:
0
Ich bin morgen in Leipzig zu Gast und habe 2 Karten in 2. Reihe genau am "Einlauf" ergattern können! Mal schauen, vieleicht sieht man mich ja! Aber ich werde auf alle Fälle Eddie die Ehre erweisen und ein Plakat mitnehmen! Mal schauen, wer noch alles kommt, oder ob es gar abgesagt wird! bisher habe ich noch nichts herausgefunden!
Bewertung:
0
Noch ist dazu nichts raus, aber es ist natürlich möglich.
Einige [lexicon]Stars[/lexicon], die Eddie näher standen werden sicher fehlen, aber ich denke, dass wohl eher die Leute zur Beerdigung gehen, die in letzter Zeit viel mit ihm zu tun hatten, also die SmackDown-Leute
Aus dem Raw Roster werden vielleicht nicht so viele hingehen.
Chavo sicherlich ...
aber ich denke, dass die Raw-Tour auf alle Fälle durchgeführt wird.
Bewertung:
0
Also verstht mich nicht falsch, aber wenn am Mittwoch nur ein 2. Klasse Roster auftaucht,dann finde ich es nicht okay. Ich meine ich habe für die Karte ber 100€ bezahlt, ich bin schüler, also ist das für mich ne Menge geld! Die WWE muss dann zumindestens nen Ausgleich machen, denn bevor ich da dann Mark Jindrak gegen Garrisen Cade im Main Event sehe, gehe ich ja schon fast lieber nicht hin! Entweder man macht die Show so weiter oder man gibt Geld zurück!
Zumal dann soltle man langsam mal Ansagen pb was ausfällt, ich meine Mittwpch ist bereits übermorgen! Und man kann das ganze sicherlich nicht erst Mittwoch im Internet bekannt geben das die Show in Hamburg ausfällt!
Bewertung:
0
Natürlich eine sehr schwierige Situation. Aber wie schon gesagt, die meisten Freunde von Eddie sind bei SmackDown! und nicht bei RAW. Chavo wird jedoch zu 100% nicht dabei sein.
Bewertung:
0
Wolfgang Stach von Power Wrestling berichtet nun über die ersten Änderungen, welche sich durch die Beerdigung von Eddie Guerrero ergeben, wo einige WWE Superstars anwesend sein werden. So ist es nun der Fall, dass beim Fanfest in Hamburg nicht [lexicon]John Cena[/lexicon] & Trish Stratus anwesend sind, sondern [lexicon]John Cena[/lexicon] und Candice Michelle. In Leipzig bekommen die Fans Carlito und die RAW Diva Search 2005 Siegerin Ashley beim Fanfest zu sehen.
The Big Show und Trish Stratus werden während der Tour im Smackdown! Kader eingesetzt, so können sie am Mittwoch an der Beerdigung von Eddie Guerrero teilnehmen, da nur das RAW Roster in Leipzig und Hamburg Houseshows abhalten wird. Auch Chavo Guerrero wird wohl in den USA bleiben, er wird natürlich ebenfalls an der Beerdigung seines Onkels Eddie Guerrero teilnehmen.
Sobald wir neue Informationen haben teilen wir sie euch mit!
Quelle: Wolfgang Stach @ Power-Wrestling
Sieht also so aus, als ob die Shows stattfinden. Zumindest in diesem Punkt kann ich euch beruhigen.
P.S. News kommen eben rein. Die [lexicon]Stars[/lexicon] befinden sich wohl schon in Deutschland, bzw. in Leipzig. Bezweifle, dass die Show ausfällt. Aber mit Sicherheit werden die Shows ganz anders gestaltet werden.