Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heat & Raw Taping Results vom 21.11.05
Heat & Raw Taping Results vom 21.11.05
Sheffield, England
Hallam FM Arena

Heat Taping Results

-Nick Nemeth besiegte ???

-Carlito besiegte Taylor Phoenix

-Gene Snitsky & Tyson Tomko besiegten ???

-Viscera besiegte Lance Cade

Raw Taping Results

*Das Raw und Smackdown Survivor Series Team brawlten Backstage. The Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] gaben Batista einen Chokeslam auf ein Auto

-Ric Flair besiegte Trevor Murdoch

-Rob Conway vs Tajiri endete im No Contest nachdem JBL beide attackierte

-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte Shelton Benjamin

-Val Venis besiegte Triple H durch DQ

-Candice Michelle besiegte Mickie James

-Lumberjack Match:
Shawn Michaels vs JBL endete im No Contest nachdem alle Lumberjacks im Ring brawlten.
carlito bei heat............
naja war ja ne show in england!
bin ma auf den Report gespannt....von den Results her hört es sich ja so an, dass die Series weiterhin gut aufgebaut werden würde
hab nen bericht gelesen und der Aufbau speziell Smackdown vs Raw dürfte schon sehr geil sein. Man sieht wie geil ein roster wäre.
@Boban: Dein Wort in Vince Ohren Breites Grinsen Ein Roster wäre eine Traum!
yop, mehr gibt's nicht zu sagen denke ich
Nicht, das ich gegen eine Rosterzusammenlegung wäre, allerdings bin ich mir auch sicher, das so ein Schritt wieder eine Entlassungswelle hervorrufen wird...

... dann sind Leute wie Orlando Jordan, Simon Dean, Vicera, Bob Holly etc fällig...
... wird auch mal Zeit, dass die fällig sind.
och ich weiß nich, ich mag simon dean irgendwie.... der hat einfach nen gewissen unterhaltungswert :O) und is auch immer wieder beeindruckend wie er mit immer den selben sprüchen (I've never been in a city with such fat,lazy idiots) die crowd gegen sich aufbringen kann.... und beleibtere menschen dazu bringen kann, das internationale "komm doch her, isch hau disch fresse-"Zeichen :boxer: Finger zu machen....

simon dean muss bleiben :O)

ansonsten so gestalten wie holly, jordan, funaki (der is doch echt nur noch ne witzfigur, hat der irgend ne verwendung?), snitzki (für große haben wir TBS&[lexicon]Kane[/lexicon])... Tomko is zu tattoowiert um zu gehen *g
Man kann's nicht JEDEM Recht machen. Bei einer Roster-zusammenlegung hätten wir bessere SL's und bessere matches. Das dann auch worker gekündigt werden ist ganz klar, sind ja jetzt schon zuviele (bei jedem zweiten wrestler weiß man eh nicht was man anfangen soll mit ihm)
Nix gegen viscera persönlich aber was machen solche leute wie er und orlando jordan oder tomko überhaupt in der wwe?? Ich habe manchmal das gefühl als würde man sich die leute nur zum jobben aufheben. Um Bob holly wär's halt schade.

Trotzdem: Lieber mehr qualität als quantität und nicht umgekehrt wie das bei wwe gerade praktiziert wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results vom 02.06.2008 (Kendrick verletzt?) Double F 1 639 03.06.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Heat Taping Results vom 26.05.2008 Adrian Adonis 0 480 27.05.2008, 08:40
  Heat Taping Results vom 19.05.2008 Adrian Adonis 0 454 20.05.2008, 05:52
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 466 06.05.2008, 14:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Taping Results vom 28.04.2008 Double F 0 424 29.04.2008, 07:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste