Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Results vom 27.11.05
#1
Survivor Series Results vom 27.11.05
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena


-Heat Match:
Juventud Guerrera besiegte Simon Dean

-Best of Seven Series-Match One:
Booker T besiegte Chris Benoit (14:21)

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Melina (6:35)

-Last Man Standing Match:
Triple H besiegte Ric Flair (26:59)

-WWE Championtitle Match/Special Referee Shawn Daivari:
John Cena © besiegte Kurt Angle (13:50)

-Theodor Long besiegte Eric Bischoff (5:18)

-Raw vs Smackdown Elimination Match:
Team SmackDown (Batista, JBL, Randy Orton, Rey Mysterio & Bobby Lashley) besiegten Team RAW (Shawn Michaels, Big Show, Kane, Carlito & Chris Masters) (23:28)
Zitieren
#2
herzlichen glückwunsch WWE Fans ihr habt so viel geld ausgegeben für insgesamt: 1 Stunde und 29 minuten Wrestling.......
Zitieren
#3
bookerT: War zu erwarten, auf zu weiteren 6 matches

Trish: War das einzige match, in dem der gewinner den verlierer hat ziemlich schlecht aussehen lassen. Ausserdem hat Melina wieder so nervig geschriehen. Aber nettes outfit ;O)

HHH: War gut, hart und Flair durfte 3x aus dem Pedigree raus Smile

Cena: Kotzen Kotzen Kotzen Übermächtiger Cena against the world!
Aber lustig war die Crowd.... Eine hälfte "Lets go Cena" andere hälfte im Wechsel "Lets go Angle"

Teddy: Wenigstens hab ich endlich mal den Boogeyman gesehen

10men Tagteam: Das war auch ziemlich cool eigentlich. Und auch ziemlich realistisch das man einen Big Show nicht einfach so pinnen kann. Shawn war der RAW held und ich denke er wird vielleicht doch noch mal ins Titelrennen geworfen. Aber Batze wirds wohl nichmehr lange machen, war ja auch ziemlich früh raus.

Undertaker hatte nen heißen auftritt, aber naja.


Fazit: Dafür das ich nicht schlafen konnte mit kopfschmerzen wegen grippe hat sichs doch eigentlich gelohnt. Auch wenn Kurt verloren hat sad ;)


edit: @Sharkboy: Jo, beim 10mannmatch waren die Entrances schon allein sauewig ;)
Zitieren
#4
@Sharkboy: ja wir haben es für die beste SuSe aller zeiten ausgegeben!
das lohnt sich immer.....
(witz)

naja war schon lusitg......ich hab schon mehr geld für größeren mist für wwe ausgegeben!

war aber gar ned so schlecht die SuSe.....lusitg war allemal das Cena vs. angel match.....
Zitieren
#5
Zitat:Original von Seth

Fazit: Dafür das ich nicht schlafen konnte mit kopfschmerzen wegen grippe hat sichs doch eigentlich gelohnt. Auch wenn Kurt verloren hat sad ;)

Das trifft bei mir auch zu.
Grippe und Kopfschmerzen Kotzen

Die Stimmung war schon lustig bei Angle vs. Cena, wobei ich denke, dass die Cena Chants von der WWE technisch eingefügt wurden für die TV-Übertragung

Undertaker ist endlich vom Leder-Trip runter, wie es aussieht ... lustiger Bart dazu, muss ich schon sagen

Über Vince McMahon musste ich auch mal wieder schmunzeln ... Backstage-Segment hatte was
Kommt aber nicht an das von vor 2 Jahren bei der Series mit Stone Cold ran.
Zitieren
#6
Ich kann mich Sharkboy nur anschliessen.

Für einen Big-4-PPV war das der letzte Mist. Eines vorweg: Ich hatte die deutschen Labertaschen ganze drei Minuten laufen, danach habe ich auf Tazz, Styles, Coach, Cole und Lawler gewechselt und war wirklich sehr angetan, wie interessant und vor allem witzig man WWE verkaufen kann. Nie mehr wieder Schäfer und co.

Booker T besiegt Chris Benoit:
Naja ok, ich hab nicht viel erwartet. Aber dass es SO wenig werden würde? Beide haben vielleicht 50% von dem gebracht, was möglich wäre. Kein Crippler-Crossface, kein Scissor´s-Kick, kein Book-End, kein Spin-a-Roonie... und sogar Chris Benoit wirkte neben der Kappe. Enttäuschend.

Trish Stratus besiegt Melina:
Also auch wenn Melina vielleicht nicht die beste Damen-Wrestlerin ist (dafür aber die bestaussehendste ;) ), Trish Stratus geht mir als Damen-Champion genauso gegen den Strich wie John Cena, es reicht einfach langsam mit dieser Unbesiegbarkeit, Trish go home. Hätte es Melina gegönnt.

Triple H besiegt Ric Flair:
Für mich das Match des Abends und der einzigste Kampf, der die Erwartungen erfüllen konnte. Hunter war einfach nur wieder EVIL, das mit dem Schraubenzieher war einfach nur saddistsich Teufel ... und trotz der Niederlage kam Flair (auch mit einer guter Leistung) respektabel davon. Immerhin stand er nach 3 Pedigrees wieder auf. Aber der Vorschlaghammer kriegt sie halt alle klein. Trips is back (auch wenn er NICHT geblutet hat!!!). Gutes Match.

Edge & Lita:
Gutes Promo, vor allem unerwartet. Edge und seine (seit langem mal wieder gutaussehende) Flamme legten sich mit einem Baseball-Star der Lokalmannschaft an (Name vergessen, sorry) und machte sich über selbige lustig... es kamen ein paar gute Sprüche, bei denen Edge dann eben (absehbar) den kürzeren gezogen hat (auf die Frage hin, wo denn SEIN World Heavyweight Title sei). Er festigte seine Heel-Stellung . Gut.

John Cena besiegt Kurt Angle:
Also bevor ich mich explizit äussere, erstmal ---> Kotzen
Nun... ich hatte ja mit einem schlimmen Match gerechnet... aber das es SO schlimm werden würde... sorry, muss nochmal ---> Kotzen
Das einzig unterhaltsame an dem Match waren (wie schon von anderen erwähnt) die Chants. Aber ist euch was aufgefallen? Für Cena brüllten alle Kinder U-15 und die Frauen, für Angle alle Männer, das sagt wohl alles. In diesem Match erinnerte mich Cena total an Goldberg ( :H ), er hatte zwar mehr Aktionen als sonst, verkaufte diese aber auch mehr als gefährlich, man hatte manchmal wirklich Angst um Kurts Nacken. :/: Ich muss aber auch zugeben, dass Angle wirklich ebenso enttäuschend war... in meinen Augen seine schlechteste Leistung in diesem Jahr, mit Abstand. Das mit den Ringrichtern, haha was haben wir gelacht (Ironie)... und dann mal wieder wie immer (wie im letzten Triple-Threat), Cena ist total am Boden, plötzlich sticht ihn eine Biene in den Arsch, er springt auf, FU, 1-2-3, und die Schreckensherrschaft von Louis XIV geht weiter. Wut
Fazit: Ein Big-4-PPV-unwürdiges Championmatch.

Teddy Long besiegt Eric Bischoff:
Im Ernst, was haben wir erwartet? ;) Das witzigste am Match war Tazz, als er seinen neuen Spitznamen für Bischoff preisgab ---> Mr.Miyagi LMFAO LMFAO LMFAO Und auch wenn anderen das Ende misfallen hat: ICH finde den Boogeyman gigantisch gut gespielt. Das können aber nur die Insider gut finden, die wissen wer dieser Typ ist. Erklärung: Boogeyman ist auch sein Gimmick in der Horrorcore-Musikszene, er gehört dort mit zum Dark-Carneval der Insane Clown Posse (frühere Oddities der WWE). Das Match allerdings war passend zur ganzen Series = zum vergessen.

Smackdown besiegt RAW:
Die Tatsache, dass Smackdown gewinnt, war für mich das einzigst positive. Ansonsten war ich nach dem ganzen Hype um dieses Match schon enttäuscht. Und am wütendsten bin ich auf WWE wegen der Sache mit Batista. Jetzt haben sie es schon versäumt, Batze vor der Series seine Pause zu gönnen... dann während der Series durch Promos (die vielversprechend waren) Zwist ins Smackdown-Team gebracht (Orton und JBL zweifeln an Batista)... man hätte so schön die Story aufbauen können, dass die beiden gegen Batze turnen, ihn z.B. im Stich lassen, während RAW ihm den "Rest" gibt und er in seine wohlverdiente Pause gehen kann... aber NEIN, NEIN, wir sind ja bei WWE... und das Ausscheiden von Batista als einer der ersten war einfach nur sowas von SINNLOS, das ist mir noch nie untergekommen, und sowas will WWE als Champion verkaufen. :/: Ansonsten zum Match: Ok, aber bei weitem nicht einem Main-Event gerecht. Auch hier waren die Highlights die Kommentatoren (vor allem Coach, Styles und Tazz) UND für mich ganz klar Lashley (gute Leistung!). Der Sieg von Randy über Shawn (auch mit guter Leistung) war ok, damit festigt er seine Heel-Stellung. Und der Undertaker-Auftritt... naja übertrieben wie immer... er kommt und vermöbelt mit seinen blöden Uppercuts den gesamten SD!-Roster, is klar, ne? ;)

Naja, danke für (fast) nichts WWE! Gute Nacht.
Zitieren
#7
Oh mein Gott, ich habe mir gerade die Bilder der Survivor Series angesehen. Der Undertaker schaut ja lächerlich aus, mit dieser Hose. Bitte gebt ihm doch seine Lederhose zurück. sad
Zitieren
#8
Also es war schon enttäuschend, was die WWE mal wieder gemacht hat. Man hätte eigentlich sehr viel draus machen können und ich habe auch gedacht das es eines der besten PPV in diesem Jahr wird.

Chris Benoit vs Booker T, selbst wenn beide älter geworden sind, ich finde diese Fehde eigentlich recht interessant, denn beide sind noch gute Wrestler, wenn die WWE alles aus den Matches rausholen würde, könnte es auch den US-Titel aufstufen finde ich.

Bischoff vs Long, ich hätte es besser gefunden, wenn z.B. einer aus dem Raw Roster sich gegen Bischoff stellt, anstatt jemanden aus dem SD Roster der sich gegen Bischoff stellt, obwohl es recht gut für den Boogeyman war, hatte einen guten Einstand.

Flair vs Triple H, war mal wieder ein sehr gutes und hartes Match, aber die WWE muss auch mal irgendwann die Fehde beenden und mit dem Match dürfte es wohl noch nicht geschehen sein.

Cena vs Angle, lachhaft das Cena wieder gewinnen durfte, der ist aber auch so gut, aus was für Situationen er sich befreien kann, der Mann hats voll drauf „ironie“. Also was ihr da sagt, dass Cena keine Fans mehr hat, dass glaub ich nicht, sonst wäre er kein Champ mehr, die WWE kann durch ihn eben hohe Zuschauerzahlen erzielen und auch hohe Fanartikelverkäufe, sind eben nur die Frauen oder die 14-18 jährigen, aber das ist wohl der Markt den die WWE anstrebt.

SD vs Raw, gut das SD gewonnen hat. Lashley und Orton haben mir sehr gut gefallen und Orton hat bewiesen, dass er ein würdiger Titelträger in Zukunft sein kann. Das Comeback vom Taker finde ich nicht in Ordnung, viel zu früh, man hat es ja so verkauft, dass Orton ihn ja richtig vernichtet hat und dann so ein schnelles Comeback. Vor allem weis ich nicht was man mit ihm vor hat, will man ihn noch mal gegen Orton antreten lassen, dass hätte für beide keinen Sinn, außer wenn es um den Titel geht.
Zitieren
#9
Den ME hab ich noch nicht gesehen da ich eingeschlafen bin irgendwann bei master's entrance.
Bin schon ein bisserl enttäuscht, vor allem von wwe-championtitle match. Was war das den für ein bullshit?? Die Aktion mit den referees war wieder typisches wwe-booking, sauplöd.
Cena kam aus dem angle-lock heraus. Am ende Angle-Slam anschließend Cover, cena kickt raus. Superplex dann cover, cena kickt raus. Dann kommt ein FU und das war's. Unglaubwürdiger geht's ja nicht mehr.

HHH und Flair fand ich geil, war auch nicht anders zu erwarten als wir es gesehen haben.

Die edge-promo war der hammer. Ist euch auch aufgefallen das der baseball-spieler am mic dreimal so gut war wie zb: batista am mic???
Zitieren
#10
Zitat:Original von EL-West
Smackdown besiegt RAW:
Die Tatsache, dass Smackdown gewinnt, war für mich das einzigst positive. Ansonsten war ich nach dem ganzen Hype um dieses Match schon enttäuscht. Und am wütendsten bin ich auf WWE wegen der Sache mit Batista. Jetzt haben sie es schon versäumt, Batze vor der Series seine Pause zu gönnen... dann während der Series durch Promos (die vielversprechend waren) Zwist ins Smackdown-Team gebracht (Orton und JBL zweifeln an Batista)... man hätte so schön die Story aufbauen können, dass die beiden gegen Batze turnen, ihn z.B. im Stich lassen, während RAW ihm den "Rest" gibt und er in seine wohlverdiente Pause gehen kann... aber NEIN, NEIN, wir sind ja bei WWE... und das Ausscheiden von Batista als einer der ersten war einfach nur sowas von SINNLOS, das ist mir noch nie untergekommen, und sowas will WWE als Champion verkaufen. :/: Ansonsten zum Match: Ok, aber bei weitem nicht einem Main-Event gerecht. Auch hier waren die Highlights die Kommentatoren (vor allem Coach, Styles und Tazz) UND für mich ganz klar Lashley (gute Leistung!). Der Sieg von Randy über Shawn (auch mit guter Leistung) war ok, damit festigt er seine Heel-Stellung. Und der Undertaker-Auftritt... naja übertrieben wie immer... er kommt und vermöbelt mit seinen blöden Uppercuts den gesamten SD!-Roster, is klar, ne? ;)

Also jetzt erst mal zu Batista:
Also ich dachte, dass man ihn gegen Orton verlieren lässt im Street Fight und Orton rächt sich für seine damalige Verletzung!!
Dann die andere Sache: Was hätte es WWE gebracht, den Champ von raw verprügeln zu lassen, damit er verletzt ist?? Dann hätte man wieder ein ungeliebtes Turnier um den Titel gehabt :/:
Lieber sehe ich Batze jetzt noch nen Monat und dann jetzt erstmal die Fehde gegen JBL und Orton! Wurde ja jetzt aufgebaut! Beide zweifeln an Batze und er fliegt als erster raus!!!
Dadurch hatten sie recht und wollen einen Shot!!!!

Man kann nicht einfach von heute auf morgen nen Titel wechseln lassen, dass wäre schlecht für den Titel!!!
Er ist eh schon weit unten, aber dann wäre er noch weiter unten!!!

Somit hat man wenigstens eine Storyline für einen Wechsel!! Batze muss sich halt jetzt mal durchquälen!!!
Diese Lösung finde ich jetzt wirklich nicht schlecht!!!!

So musst du das Ausscheiden von Batze mal betrachten!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 323 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 503 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste