Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 28.11.05
Raw Results vom 28.11.05
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

-Shawn Michaels besiegte Carlito Caribbean Cool (13:30)

-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs Maria endete im No Contest

-Trish Stratus, Mickie James & Ashley besiegten Victoria, Candice Michelle & Torrie Wilson (4:20)

-Trevor Murdoch besiegte Shelton Benjamin (3:10)

-Raw Tag Team Title Match:
Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] © besiegten Tyson Tomko & Gene Snitsky (1:30)

-WWE Championtitle Match:
[lexicon]John Cena[/lexicon] © besiegte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und Chris Masters (7:01)
wow [lexicon]cena[/lexicon] ist echt unschlagbar.
jetzt setzt er sich sogar gegen zwei durch!
das wird ja immer besser!

ich finds ganz lustig das wwe genau das macht was keiner sehen will!
die pushen [lexicon]cena[/lexicon] immer weiter.....echt cool das ganze!
je mehr sich über [lexicon]cena[/lexicon] aufregen um so mehr darf er gewinnen!
weiter so wwe....das macht ihr ganz toll!

am besten wäre noch ein handicap match bei WM gegen hogan,HHH,Flair,HBK und den [lexicon]Undertaker[/lexicon]!
Siegher nach 4,50 minuten [lexicon]CENA[/lexicon] !!!

das würde ich der wwe echt zutrauen!

bescheuert!
Sie machen echt alles ihn over zu bringen und zu pushen..das wird sich bezahlt machen, nach seinem title-run wird sich keiner mehr für ihn intressieren und er verschwindet in der mid-card und irgendwann ganz.
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs Maria???? Was is denn das für ein shit bitte?? Na bin ja gespannt auf den report und wenn ich die show dann nächste woche sehe..
ich glaubn auch das [lexicon]cena[/lexicon] in "der Rolle des Jägers"!
ganz untergeht!

wäre aber lustig wenn angel sich den titel holt und [lexicon]cena[/lexicon] dann auch 100x gegen ihn verliert!

die fehde an sich passt null.
die beiden gimmicks sind nicht gut für eine fehde!
der hiphop soll doch eher gegen leute wie chris masters kämpfen!

wwe "versucht" aber auch vergebens ihn zu pushen!
das nimmt doch eher ab als zu!

er soll sich verletzen und pause machen...so ca 8 monate!
dann in der undercard rumwrestlen und die girlis glücklich machen!

dann wrestlen üben und in 3 jahren nochmal nen run kriegen!

Vielleicht will ihn auch die WWE loswerden und da er noch so viele Fans hat, kann man ihn nicht einfach so entlassen, also pusht man ihn bis ihn keiner mehr leiden kann. Ich hoffe nicht, dass sie das so machen, denn ich kann [lexicon]Cena[/lexicon] zwar im moment nicht leiden, aber als Heel zu seiner anfangszeit, war er einfach der Hammer. [lexicon]Kane[/lexicon] und TBS besiegen Tomko und Snitsky in 1:30, klar sind die das Übertagteam und die anderen zwei luschen, aber ein bisschen länger hätten sie das schon machen können. Warum kämpft Trevor Murdoch jetzt alleine und darf auch noch gegen Shelton gewinnen, aber mal den Report abwarten.
Man sah es auch bei der Survivor Series, "[lexicon]Cena[/lexicon] Sucks Chants" fast das ganze Match durch. Ich bin auch der Meinung das [lexicon]Angle[/lexicon] momentan ein besserer Champ wäre, doch Vince will [lexicon]Cena[/lexicon] noch mehr over bringen und noch besser als WWE-Champion aufbauen, ob das gut geht ist die andere Frage, ich glaube eher nicht. Wenn das so weitergeht mit den negativen Reaktionen gegenüber [lexicon]Cena[/lexicon] dann wird der Title hoffentlich beim Rumble oder früher wechseln.
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unseren aktuellen RAW Report. Nach der, für viele Fans, mäßigen Survivor Series und den weiteren Unklarheiten in den Storylines, durfte man auf diese RAW Ausgabe doch sehr gespannt sein.

Big News:

Es scheint so, als wären die Tage von RAW GM Eric Bischoff gezählt und mit Shane McMahon auch schon ein Nachfolger gefunden. Außerdem scheint die WWE bei [lexicon]Cena[/lexicon], die Notbremse zu ziehen, und einen Tweener Turn einzuleiten, was angesichts, der mangelenden Unterstützung seitens der Fans, eine mehr wie richtige Entscheidung darstellt.

Showreport:

Ein ziemlich wütender Eric Bischoff stand im Ring und eröffnete die Show. Er forderte den ganzen RAW Roster auf, in den Ring zu kommen, weil sie ihn bei der Series hätten hängen lassen. Kein Mensch kam zum Ring und Bischoff drohte, selbst Backstage zu kommen, und den ersten den er sehen würde zu feuern. Vince McMahon kam in den Ring und sagte, dass niemand gefeuert werden würde. Vince führte weiter aus, dass er es war, der den RAW Superstars gesagt habe, dass sie nicht raus kommen müssten, weil es eben nich um sie sondern um Bischoff gehen würde. Vince wies darauf hin, dass Bischoff vollmundig versprochen habe, dass RAW gegen SD! gewinnt, dass [lexicon]Cena[/lexicon] gegen [lexicon]Angle[/lexicon] verliert und dass er gegen Teddy Long gewinnen würde, und alles eben nicht eingetreten sei. Damit sei Bischoff ein einziger Fehlschlag.

Vince meinte weiter, dass Bischoff zwar einigen Erfolg mit der WCW gehabt hätte, aber die Promotion schluss endlich gegen die Wand gefahren habe. Und er, Vince McMahon werde es nicht zu lassen, dass er dasselbe auch mit RAW machen würde. Außerdem würden die Leute, wenn Bischoff als einen Fehler ansehen würden, auch RAW und Vince als Fehlschlag bewerten und das werde nicht passieren.

Vince stellte Bischoff ein Ultimatum: Er solle sich ein Ziel setzen, und es heute Abend erreichen. Bischoff war sichtlich nervös, und bat Vince die Entscheidung zu überdenken. Vince würde doch große Schwierigkeiten haben, jemanden wie ihn zu ersetzen. Vince meinte, dass Bischoff sich da täuschen würde, und brachte Shane in die Halle. Shane wurde bejubelt, meinte dass er Bischoff sowieso nicht hätte leiden können und es gar nicht erwarten könne, Bischoff gehen zu sehen. Sowieso sei er, Shane, genau der richtige für diesen Posten.

Shawn Michaels besiegte Carlito. Das Match war zwar ohne ersichtliche Handlung gebookt, trotzdem aber sehr unterhaltsam. Michaels konnte Carlito nach dem 3. Versucht mit der SCM pinnen. Shawn verkaufte sich und die Aktionen von Carlito sehr gut, und liess bei den Match beide sehr gut aussehen.

Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] war Backstage ziemlich wütend auf Bischoff, auf Grund der Vorfälle bei der Series. Er meinte, dass er diesen Titel haben wollen würde und drohte Gewalt gegen Bischoff an. Ein sichtlicher erregter Eric Bischoff setzte Maria in ein Match gegen [lexicon]Angle[/lexicon]. Sein gewähltes Ziel heute Abend war, dass er nie wieder Maria mitanhören müsste.

Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Maria endete im No Contest. [lexicon]Angle[/lexicon] sagte Maria, dass er ihr nicht weh tun wollen würde . Es sei sowieso Bischoffs Idee gewesen, die er total bescheuert fände und er nicht gegen sie kämpfen würde. Er gab Maria sein Wort als Gentleman und beide umarmten sich. Auf einmal gab [lexicon]Angle[/lexicon] Maria den [lexicon]Angle[/lexicon] Slam mit und setzte den [lexicon]Angle[/lexicon] Lock an. [lexicon]John Cena[/lexicon] macht den Save. Chris Masters stürtzte sich von hinten auf [lexicon]Cena[/lexicon] und setzte den Masterlock an. [lexicon]Angle[/lexicon] gab [lexicon]Cena[/lexicon] noch einen Tiefschlag mit. Bischoff kam nun auch zum Ring und meinte, dass sein neues Ziel heute Abend war, dass [lexicon]Cena[/lexicon] abtapen müsste und damit den Titel verlieren würde. Abschließend kassierte [lexicon]Cena[/lexicon] noch einen [lexicon]Angle[/lexicon] Slam. Hoffen wir, dass da keine Love Story zwischen [lexicon]Cena[/lexicon] und Maria entsteht.

Mickie, Ashley und Trish besiegten Torrie, Candice and Victoria. Mickie konnte nach einen Huracanrana und der Stratusfaction Vicotria pinnen und feierte noch ein wenig mit dem Titel, bis sie den Fehler erkannte, und Trish den Titel gab. Trish vs. Mickie sehen wir wohl dann bei NYR...

Shane sprach Backstage mit Bischoff. Shane kritisierte Bischoff für seine Entscheidung, [lexicon]Angle[/lexicon] gegen Maria zu stellen. Bischoff erwiderte das Shane nur das glückliche Mitglied eines VIP Spermienclubs sei. Shane griff Bischoff und rammte ihn gegen die Wand. Wütend schlug er auf Bischoff ein. Anderswo tüfelten Daivari und [lexicon]Angle[/lexicon] einen Plan aus, wie [lexicon]Cena[/lexicon] sofort aufgeben müsste. Doch Chris Masters sagte ihnen, dass Vince gesagt habe, dass Daivari heute Abend nicht der Ref sein werde.

Im nächsten Match besiegte Trevor Murdoch Shelton Benjamin. Wie ungerecht, wenn man sich die Leitung von Shelton ansieht. Benjamin wurde nach einen Stinger Splash Versuch von Murdoch in einen der Ringpfosten geworfen und beim pinnen hielt sich Murdoch noch zuätzlich an den Seilen fest.

HHH kam nun zu einem Interview heraus. Triple H stelle sich als großen humanen Menschen dar, der für Flair, das beste Krankenhaus in Detroit ausgesucht hätte und Flair dort auf den TV die heutige RAW Sendung mitverfolgen könnte. Er meinte, dass Flair nun endlich Ruhe geben sollte und dass er sowieso seit gestern Geschichte sei. Niemand würde einen Flair vermissen. Er teilte wieder einen subtilen Seitenhieb in Richtung der I-Nets Fans aus, die nur auf ihren Ärschen sitzen würde, über ihn diskutieren würden, er es aber sei, der den Job erledigen würde und niemand ihm irgendwas zu sagen hätte.

Big Show kam zum Ring. Show meinte, dass er Hunter lange kennen würde, und ihm schon einige Sachen hätte durchgehen lassen, nur nicht das, was er Flair angetan hätte. Show baute sich vor Hunter auf, und nannte ihn ein Stück Scheisse. Show führte weiter aus, das er keinen Vorschlaghammer benötige, um andere nieder zu mähen. Anschließend fragte er HHH, ob den Mut hätte, gegen ihn anzutreten. Hunter wollte anfangen etwas sagen, als Show ihm das Mic aus der Hand schlug. HHH zog sich zurück und verliess die Halle. Gutes Segment von beiden.

Big Show and [lexicon]Kane[/lexicon] besiegen Tyson Tomko and Gene Snitsky, nach einen Choke Slam vom Show gegen Tomko.

"Superman" [lexicon]Cena[/lexicon] besiegte mal wieder [lexicon]Angle[/lexicon] und Masters. Das Match selber war eigentlich kein richtige, nur eine aneinandereihung von Submissions Moves, die vom 3. Mann unterbrochen wurde. [lexicon]Cena[/lexicon] konnte Masters mit dem STF zum aufgeben zwingen. In diesem Match war [lexicon]Cena[/lexicon] ungewohnt verbissen schon fast heelische Charakterzüge. Vince befahl Shane Backstage, nächste Woche den Müll bei RAW rauszubringen.

Fazit:

Was soll man zu dieser RAW Ausgabe sagen... nach der ziemlich unbefriedigen Series, wurden bei RAW so gut wie keine Storylinetechnisch wichtigen Dinge weitergesponnen, bzw. ein wenig besser erklärt. Die Matches waren mehr oder minder wahllos zusammen gebookt und die Segmente bestenfalls Durchschnitt. Von der Logik mal ganz zu schweigen! Ich mein, wir haben hier 2 Möglichkeiten... Entweder ich versuch meinen Mangel an guten Wresterln mit fähigen Wrtiern zu kompensieren, die tolle Stories und Segmente schreiben, oder ich hole mir gute Wrestler, und kann auch mal die Story Story sein lassen. Nur, da wir hier in der WWE sind und gute Stories fast schon genauso wichtig ist, wie halbwegs gutes Wrestling, sollte man solche Shows wie diese, ganz schnell vergessen. Es scheint mehr wie offentlich, dass die [lexicon]Booker[/lexicon] noch keine konkreten mittelfristigen Pläne haben, sondern erstmal ins Blaue hinein booken. Mal eine angedeutete Fehde da, hier mal ein zwei deutiges Segment da, nichts wird konsquent richtig durchgezogen. Und wenn, wie bei der [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Angle[/lexicon] Fehde, dann bookt man es so schlecht bzw. zeigt so viele Matches, bis es auch dem Letzten zum Halse raushängt. Gerade bei [lexicon]Cena[/lexicon] kann ich nur den Kopf Schütteln. Und John tut mir leid... er wird mit Match oben gehalten, obwohl er spürt, dass die Mehrheit der Fans ihn nicht mehr da oben sehen wollen. Da kann der Absturz sehr tief und dauerhaft sein. Nur weil Vince oder ein anderes hohes WWE Tier sich in den Kopf gesetzt hatte, Cens bis zur WM 22 zu pushen, muss John jetzt die Zeche zahlen. Und [lexicon]Angle[/lexicon] gleich mit... so wie er demontiert wird. [lexicon]Angle[/lexicon], kann sich für mich aus dem Titelrennen verabschieden, weil es ihm jetzt niemand abnehmen würde... und Edge steht ja auch schon bereit.

Euch allen danke fürs Lesen und noch eine gute Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Es wird halt jetzt immer mehr klar das [lexicon]angle[/lexicon] von anfang an nur ein übergangs-gegner war. Sicher tur mir [lexicon]cena[/lexicon] da auch ein wenig leid, aber selbst schuld wwe.
Warum pushen sie einen wie [lexicon]cena[/lexicon] auch in den Himmel. Warum gibt man [lexicon]Angle[/lexicon] keine Chance?? Warum ist HBK nicht im Title-rennen involviert?? Warum bookt man soviel schwachsinn??
Warum will man [lexicon]cena[/lexicon] mit aller Macht oben halten und TOP leute wie [lexicon]angle[/lexicon] gehen leer aus. Wie italia sagte, mann kann [lexicon]angle[/lexicon] jetzt nicht nochmal gegen [lexicon]cena[/lexicon] stellen, so wie er demontiert wurde. Also wird wohl HHH in die fehde eingreifen und alles ist beim alten.
Und HBK kämpft gegen carlito?? Warum das?
Keine Logik und absolut kein roter Faden bei wwe ?(
Ich glaube noch nicht, dass HHH jetzt ins Titelrennen eingreift, dass wird noch ein bisschen dauern. So wie [lexicon]Angle[/lexicon] nach dem Match geguckt hat, wird er sich noch nicht vom Titel verabschieden, ich glaube weiterhin, dass er der nächste Champ wird, obwohl ich finde, dass HBK jetzt endlich mal wieder den Titel braucht, denn er hatte ihn schon lange nicht mehr und er würde den Titel auch wieder nach oben bringen.
Warum kam eigentlich TBS in den Ring bei dem HHH Segement, ziemlich sinnlos, denn TBS hat doch schon eine Aufgabe mit [lexicon]Kane[/lexicon] in nächster Zeit, aber für HHH gibs eh nur 4 oder 5 würdige Gegner in Raw, bin mal gespannt, wer der nächste Gegner von HHH wird.
Zitat:Original von boban
Warum pushen sie einen wie [lexicon]cena[/lexicon] auch in den Himmel.
Weil das Geld stimmt anscheinend, zudem kommt bald der WWE Film mit [lexicon]John Cena[/lexicon] raus, und wenn bei WWE eine Diva im Playboy ist, ein WWEler eine CD rausbringt oder in einem Film mitspielt wird der Prinzipiell gepusht.

Zitat:Warum gibt man [lexicon]Angle[/lexicon] keine Chance??

Weil [lexicon]Angle[/lexicon] schon zig Chancen als Champion hatte und nicht angenommen wurde.

Zitat:Warum ist HBK nicht im Title-rennen involviert??

Wieso sollte er? Wenn HBK gegen [lexicon]Cena[/lexicon] antretten wuerde, dann wuerde man sagen warum ist [lexicon]Angle[/lexicon] nicht im Titlerennen involviert? Ausserdem hat HBK auch schon zig mal Title gehalten bei WWE. Es geht darum bei WWE neue Gesichter zu etablieren, und nicht die alten Gesichter von gestern wieder aufzufrischen.

Zitat:Warum bookt man soviel schwachsinn??

Weil die Leute den Zitat:“Schwachsinn“ immernoch schauen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste