Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 29.11.05
Velocity & Smackdown Taping Results vom 29.11.05
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena

Velocity Taping Results

-Orlando Jordan besiegte ???

-Ken Kennedy besiegte Kid Kash

Smackdown Taping Results

-The Mexicools (Psicosis and Super Crazy) gewannen die Tag Team Battle Royal und treffen bei Armageddon auf die Smackdown Tag Team Champions MNM

-Chris Benoit besiegte William Regal

-[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Matt Hardy

-The Boogeyman besiegte Simon Dean

-Bobby Lashley besiegte Sylvan

-Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] besiegten Rey Mysterio Jr & JBL
Die Mexicools gegen MNM Daumen hoch

Damit könnten die ja bald zwei Titel halten, CW und TT!! :klatscher:

Ansonsten hört sich die Card nicht gerade berauschend an, außer vielleicht Benoit gegen Regal!!

Warum gab´s [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Hardy und wieso tagt JBL mit Rey???? Hätte eher gedacht, dass Rey mit Hardy und JBL gegen [lexicon]Orton[/lexicon], #1-Contender oder so!!!!
Und wieder einmal machte Simon Dean seinen Job als Debütantenfutter alle Ehre LOL
Zitat:Original von Double F
Warum gab´s [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Hardy und wieso tagt JBL mit Rey???? Hätte eher gedacht, dass Rey mit Hardy und JBL gegen [lexicon]Orton[/lexicon], #1-Contender oder so!!!!

[lexicon]Orton[/lexicon] und Hardy hatten vor den Series ne Mini-Fehde wenn ich mich recht entsinne.
Aber im Endeffekt war das Match dafür da das Hell in a Cell von [lexicon]Orton[/lexicon] gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] anzukündigen.

Batista wird den Titel trotz Verletzung wohl behalten.
Zitat:Batista wird den Titel trotz Verletzung wohl behalten.

Und immer schön weiter Roids nehmen, die WWE lernts wohl nie :/:
die würde er auch so nehmen bzw. wenn er wieder mit dem Trainieren beginnt nach der OP ... dann wohl eher noch mehr als jetzt

Jetzt wären es wohl eher die Painkiller, von daher ist es schonmal gut, dass die WWE Batista nicht aktiv einsetzt, also im Ring.
Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben, Batista war bei der Series körperlich in einer für ihn mehr als schlechten Verfassung. Das lässt Rückschlüsse darauf schliessen, dass er nicht einmal mehr im Training ist (was wohl verständlich ist bei dieser Verletzung). Doch nur weil WWE ihn nicht "aktiv" einsetzt , heisst das nicht, dass die Verletzung nicht schlimmer werden kann, gerade sowas kann schnell chronisch werden, und Dave ist ja auch schon immerhin ende 30. Auch wenn er "nur" Double-Chokeslams etc. einsteckt, das sind alles wie Nadelstiche in eine offene Wunde. Er gehört aus der Show genommen, ende. :/:
Ich hab gelesen dass er aufgrund des Todes von Eddie sich entschlossen hat keine Operation in Anspruch zu nehmen. Da sowieso sehr wenig Main-Eventer bei SD vorhanden sind. Und da WWE ihn zum Star gemacht hat wolle er sie in dieser Phase unterstützen. In Wahrheit wollte er seinen Title nicht verlieren und hat Angst das er keine weitere Chance auf das Gold bekommt. Da er ja auch schon im fortgeschrittenen Alter ist.

Eigentlich wäre es so geplant gewesen dass [lexicon]Orton[/lexicon] den Title am 22. Nov. gewinnen sollte und länger Champion bleiben soll wo er auf einige Faces getroffen wäre.
Wenn das stimmen sollte, fehlen mir jegliche Worte...
Ich bin ja mal gespannt, was der Boogeyman im nächsten Kampf so zeigt. Ich mein, gegen Simon Dean kann man ja keine Klasse beweisen, nichtmal wenn man eine hat. Breites Grinsen
Aber die Stelle, wo der Boogeyman die Würmer frisst ist echt ekelhaft. Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 843 07.06.2006, 17:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 1.642 04.06.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.494 26.05.2006, 11:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.243 17.05.2006, 19:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.067 14.05.2006, 00:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste