Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Ken Kennedy verletzt/Erste Taboo Tuesday Buyrate/Joey Styles
-Die erste Taboo Tuesday PPV Buyrate wurde bekannt, sie liegt bei 215 000 PPV buys. Damit liegt die Buyrate knapp hinter der diesjaehrigen No Mercy Buyrate von 220 000 PPV buys.

-WWE gab nun offiziell bekannt das Joey Styles einen 5 Jahresvertrag als Play by Play Kommentator bei Raw unterschrieben hat.

-Smackdown wird am 2 Februar 2006 eine Show in Thailand abhalte, und zwar in der Impact Arena in Bangkok.

-Ken Kennedy hat sich vor zwei Wochen bei der European Tour einen Muskelriss im Ruecken zugezogen, aehnlich wie Batista, allerdings soll die Verletzung bei Kennedy schlimmer sein als bei dem WWE World Heavyweight Champion. Der Muskel den sich Kennedy riss befindet sich am Ruecken unter beiden Armen. Ken Kennedy versuchte mit der Verletzung weiterhin aufzutretten jedoch soll er nun ende der Woche operiert werden, was eine Pause von bis zu 6 Monaten zur Folge haette.

-Wie der Torch berichtet glauben nichtmal einige WWE Wrestler daran das die neue “Drogenpolitik“ von WWE lange durchgezogen wird. Ein WWEler meinte gegenueber dem Torch: “That'll last as long as it works to Vince's favor in a PR sense. Look at the roster. How many guys would they have to suspend if they really test everyone for steroids? It's a little overambitious sounding to me.”
Das ist ein großer Rückschlag für Kennedy! Finde ich schade, denn ich finde sein Gimmick schon cool!
Das Gimmick ist definitiv unterhaltsam... Ihn sollte Vince mal seperat hervorheben...

Oh Mann ... Batista verletzt, Kennedy verletzt... mh... das schreit ja schon fast nach einem Ambulance-Match der beiden bei Armageddon ... ;)
Stimme ich zu. Kennedy hat mir auch sehr gefallen nicht nur am mic sondern auch im Ring.

Das mit Styles ist cool. 5 Jahre Styles als hauptkommentator bei RAW yeah :=: Schickt coach endlich ganz zu heat. Breites Grinsen

Nef dürfte (wieder einmal) recht haben, das mit den Drogentest war nur ein PR-Gag. Wenn nicht einmal die wrestler drann glauben... :/:
Mann, wo soll das hinführen:

- Batista verletzt
- Kennedy verletzt
- Christian weg
- Flair festgenomen
- Eddie tot sad R.I.P

Irgendwie werden die Sendungen immer langweiliger.
Holt Lesnar zurück! :=: :=: :=:
Wobei ich SmackDown derzeit interessanter als RAW finde.
Die Taker-Orton Fehde wurde IMO recht gut aufgebaut und nun endet sie richtig evil.
Die Mindgames vom Taker letzte Woche waren klasse.
Die Steigerung in der Story sind auch perfekt.
Bei WM ging es Orton nur darum nen Impact zu machen und den Taker als erster zu besiegen.
Dann wurde es schon persönlicher und jetzt geht es schon um Leben und Tod.
Auch wenn es recht makaber ist hat man diese Steigerung gut veranschaulicht.

Lesnar sollte man defintiv zurückholen.
Auch wenn es markig klingt, aber ich will einmal Batista vs. Lesnar sehen, da Lesnar Batista wohl auch zu nem annehmbaren Match ziehen kann.
Außerdem will ich lesnar noch gegen Orton sehen und gegen Trips ... ach eigentlich gegen verdammt viele.

Aber bleibt wohl vorerst Wunschdenken.
Zitat:Original von N1ghtmare
Mann, wo soll das hinführen:

- Batista verletzt
- Kennedy verletzt

Also das Batze verletzt ist wird mich nich kratzen Wenn er den Title abgegeben hatte, aber das mit Kennedy ist schon scheisse weil sein Gimmick, sein arbeit am Mic einfach gut ist und im Ring kann er auch Was
Jaja jetz wollen sie alle Lesnar zurück...

Alsi ich das vor 3 Monaten mal gesagt, haben mir alle enn Vogel gezeigt und jetzt^^ Breites Grinsen

Ich bin nach wie vor für Lesnar!

Das mit Kennedy is sehr schade! Aber dafür haben wir ja jetzt den Boogeyman^^....

SmackDown! ist langsma Starlos...

Batze weg, Christian weg, Kennedy weg, Eddie leider tot.... Da bleibt ja nur noch Orton, denn der Taker ist ja auch so gut wie gar nicht mehr im Ring! Nur noch an den PPVs eigentlich...
Ich find man könnte auch Kid Kash pushen, wil der hat auch Was auf dem Kasten (hab ihn letztens noch bei TNA gesehen) und sein Springboard Moonsault ist einfach.....ich sag nur: "Mach die Rolle!!"
Na dann gute besserung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles verletzt Adios 6 2.046 07.12.2016, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert Sawyer 11 3.152 03.09.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.409 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Finanzreport für das erste Quartal 2009/PPV Buyrate Updates Double F 5 1.062 16.05.2009, 10:55
  Ken Kennedy zurück im Ring Double F 8 1.637 11.05.2009, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste