Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 05.12.05
Raw Results vom 05.12.05
North Charleston, South Carolina
North Charleston Coliseum

-Raw Tag Team Title Match:
[lexicon]Kane[/lexicon] & Big Show © besiegten The Heat Throbs, Val Venis & Viscera sowie Gene Snitsky & Tyson Tomko

-Victoria besiegte Mickey James

-Chavo Guererro Jr besiegte Lance Cade

-Triple H besiegte Tajiri

-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & Carlito besiegten Shelton Benjamin & Shawn Michaels

*Am ende der Show feuerte Vince McMahon den Raw General Manager Eric Bischoff
also doch..... Nun ist der Weg frei für Shane McMahon......

Wo war [lexicon]Cena[/lexicon] den?
ENDLICH, wurde Eric entlassen. Der hat mich langsam angefangen zu langweilen.
Ich bin mir nicht sicher, aber sagte Shane McMahon nicht, dass er nichts mehr mit der WWE zutun haben wolle ?
Das wäre nämlcih echt schade. Mir gefiel Shane als Face sehr gut und der Street Fight gegen Kurt (wir erinnern uns, Angleslam von Top Rope samt Tisch *GEIL*Daumen hoch ) war echt klasse. Seine Wrestlingfähigkeiten hat er ja unter schon unter Beweis gestellt. Würde mal gerne sehen was er GM-Technisch so alles drauf hat.
Hab mir mal einen Bericht durchgelesen. Weiß nicht was ich von der Show halten soll. Man schaltete in einen Gerichtssaal. Foley war Vince's Verteidiger und Coach der Verteidiger von Bischoff. Vince war der Richter. Sollte so ein Gerichts-[lexicon]Angle[/lexicon] halt sein. Warum auch immer.. 8)

Edge startete mit "Cutting Edge" und legt sich gleich mal mit Sgt. Slaughter und Michael Hayes an, verprügelt die dann auch.

Nach dem Match Benjamin u. Michaels wollte shawn Benjamin die Hand geben doch der stieß HBK einfach weg und ging. Na Toll, dann kommt vielleicht ne fehde shelton vs HBK, sicher geiles wrestling aber wo ist der Sinn??

Am Ende kam noch MCena und brachte die crowd dazu eric bischoff auszubuhen und das war's dann. Eric wurde gekündigt und bekam auch noch den FU mit.
Bin sehr auf Italias Bericht gespannt.
Was sollte Benjamin´s schubsen???
Liegt doch auf der Hand: ER wird HEEL turnen!!! Ist glaube ich auch besser für ihn, weil er da nicht so viel reden muss und sein Heat mit bösen Aktionen ziehen kann!
Er bekam eh fast keine Pops, nur für seine Aktionen vom Top Rope und so!!

Bishoff so schnell zu entlassen finde ich schlecht!
Da hätte man durchaus ein Match draus machen können, aber das ganze nur durch so einen blöden [lexicon]Angle[/lexicon] durchzuführen Doof :/: , das hat selbst Bishoff nicht verdient!!
Weiß man eigentlich schon, warum man das macht?? Nur SL oder steckt da was anderes auch dahinter???
Leider hat der Oberver noch nicht den Report online und ich habe die Show noch nicht gesehen. Shelton wohl endlich Heel turnen... am besten so ein Godfather Image. Lange Haare, Bart... und jeder neue Heel wird von Shawn Michaels gepusth. Siehe Edge zum Beispiel. Genau dafür ist der HBK ja... als Top Face, neue Heels zu pushen. Aber soweit ich in US Foren gelesen habe, soll die Show ziemlich schwach gewesen sein...
@boban: So startet man eine Fehde bzw. einen Turn. Gab schon schlechteres!
Shelton zeigt zwar gute Matches, doch sein Mic-Work kann man vergessen. Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Der muss sich noch mehr beweisen, wenn er diese Chance jetzt nicht nutzt wird er wohl immer ein Midcarder bleiben, von dem gehe ich momentan auch aus.

Vince hat mal wieder so richtig mit Freude Bischoff(in Wahrheit die WCW mit Bischoff an der Spitze als sie ihm so richtig mal an den Rand des Ruins brachten, Raw-Taping Ergebnisse veröffentlichten und was Bischoff sonst noch so alles tat) durch den Dreck gezogen. Das wird er auch immer wieder machen.

RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Schön, dass ihr wieder dabei seid.

Big News:
Todd Martin fiel durch den Drogentest der WWE und wurde für 2 Wochen suspendiert. Eric Bischoff wurde als GM von RAW gefeuert. Außerdem wird der [lexicon]WWE Titel[/lexicon] beim PPV New Years Revolution in einen Elimination Chamber Match verteidigt.

Turns:
Shelton Benjamin, began einen Heel Turn gegen Shawn Michaels. So war zumindest eine gewisse Logik, dass man ihn die letzten Wochen so verjobbte.

Showreport:

Vince Mc Mahom kam mit einem Müllwagen in die Halle gefahren und betrat den Ring, der mit 2 Podesten, einen Stuhl in einer erhöhten Position und einen roten Teppich geschmückt war. Vince forderte, dass man jetzt endlich den Müll bei RAW entsorgen sollte, und rief den Müll namens Eric Bischoff auf, in den Ring zu kommen.
Bischoff versuchte in sicher typischen Art zu rechtfertigen, doch Vince wollte es nicht hören. Er setzte für heute Abend ein Gericht an, das er beiwohnen würde, und das über das Schicksal von Bischoff entscheiden sollte. The Coach wird Bischoffs Anwalt sein. Der "Staatsanwalt" wird von Mick Foley übernommen.

Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] besiegten Viscera & Val Venis, Tyson Tomko & Gene Snitsky, and The Heart Throbs.
Show und [lexicon]Kane[/lexicon] schlugen alle gleichzeitig zusammen. Double Slam gegen Vicsera. Antoino wurde dann über die Seile auf Vis geschmissen. Romeo, Tomko und Venis bekamen einen Triple Choke Slam ab. Danach folgte ein Triple Cover von beiden, das wars. Wenigstens war das Match kurz.

The Masterpiece begleitete Vince zum Ring. Foley rief seinen 1. Zeugen Steph Mc Mahon in den Ring. Die liess natürlich kein gutes Haar an Bischoff auf, vor allem wegen dem Halloween Vorfall bei SmackDown 2002, bei dem Bischoff, mit einer Vince Maske, Steph vergewaltigen wollte.

Victoria besiegte Mickie James. Nicht viel dazu zu sagen, ausser das Mickie es Trish übel nahm, dass sie ihr nicht geholfen hatte.

Wieder sind wir bei Gericht. Diesmal sagte Tajiri aus und hatte einen Dolmetscher zur Seite. Der war natürlich auch nicht gut auf Bischoff zu sprechen, da dieser nie sein Talent erkannte habe. Tajiri wollte schon gehen, als Coach ihn in ein Match gegen Triple H stecken.
Mae Young war die nächste Zeugin und machte sich über Bischoffs Männlichkeit lustig. The Coach rief seinen 1. Zeugen Chris Masters auf. Doch da dieser eigentlich Chris Mordetsky heißt, liess Vince Masters als Zeugen nicht zu, da dieser bei seinen Namen gelogen habe. Natürlich... wie Mae Young auch.

Backstage sah man Shelton Benjamin und Shawn Michaels im Locker Room. Shawn zählte noch einmal die große Amateur Karriere des Shelton Benjamins auf, um aber damit abzuschließen, dass seine Karriere in der WWE wohl ziemlich schlecht aussehen würde. Shawn führte aus, das Shelton ihn, im letzten April bis ans Limit gebracht habe, doch seitdem nichts mehr auf die Reihe bringen würde. Er fügte noch an, dass seine HBK Gimmick wohl nicht mehr in die Attitude Ära hineinpassen würde. Beide Aussagen würde ich unterschreiben. Shelton meinte, dass Shawn sich über seinen eigene Kram kümmern sollte.

Chavo besiegte Lance Cade. Schnelles Match, Heftige Chants für Chavo sonst nichts besonders.

Der nächste Zeug von Coach war Daivari, der natürlich Bischoff dankbar, da dieser wieder zu RAW geholt habe. Vince hört ihm gar nicht zu, da er gerade mit seinem I-Pod beschäftigt war. Später fügte Vince noch an, dass Daivari heute Abend nicht der Ref von Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] sein werde.

Nun war es Zeit für die 1. Ausgabe von Edges neuen Talksegment "Cutting Edge". Diesmal war der Ring mit einem schwarzen Teppich ausgelegt. Edge bezeichnete sich als den größten in der WWE und machte sie über alte Legenden lustig. Sgt Slaughter und Michael Hayes kamen zum Ring. Hayes zog eine richtig gute Promo ab, in der Edge lächerlich machte und ihn als Schwätzer darstelle. Edge kickte beide Legenden nieder. Doch Hayes wehrte sich, wurde aber nach dem Eingreifen von Lita, mit dem Koffer niedergeschlagen.

Triple H besiegte Taijri mit dem Pedigree. Das Gericht ging nur weiter. The Coach wollte Simon für Bischoff sprechen lassen, doch der kam nicht zum Ring. Statt dessen tauchte der Boogeyman am Podest auf. Ein Wurm kam aus seiner Nase und er sagte zu Bischoff, dass er sich ihn bald holen komme.
Backstage lief Hunter einen Typen von der Produktion machte sich über ihn lustig und schüchterte ihn ein. Dummerweise lief er direkt danach Big Show in die Arme.

Wieder im Gericht, rief Foley seine Zeugin Maria in den Ring. Maria antworte auf Foleys Fragen nicht dumm wie sonst, sondern brachte hochintelligente Antworten. Da schau her...
Die Schlussplädoyers würden bald folgen.

Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & Carlito besiegten Shawn Michaels & Shelton Benjamin

Das beste Match des Abends. Shelton wurde nach einer Unachtsamkeit von Carlito gepinnt. Nach dem Match wollte HBK Shelton beim Aufstehen helfen, doch Shelton schubste ihn weg und ging in Richtung Ausgang.

Foley zählte noch einmal Bischoffs Fehler auf, und dass er schon zu lange seine Macht missbraucht hätte. Das Schlusswort hielt Bischoff selber und versuchte seine Erfolge darzustellen. Doch Vince schnitt ihm das Wort ab. Und aufeinmal kam auch [lexicon]Cena[/lexicon] zum Ring, und wurde am Anfang seiner Promo erstmal ausgebuht. Er machte sich natürlich über Bischoff lustig.

Vince feuerte dann Bischoff. [lexicon]Cena[/lexicon] gab ihm den FU mit und Vince schmiss Eric auf den Müllwagen.

Fazit:

0815 RAW. Weder besonders schlecht, noch besonders schlecht. Stellenweise aber zum einschlafen.

Danke fürs Lesen und bis bald!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Hmmm... ich glaube nicht, dass Bischoff nun wirklich weg ist, sonst hätte er bei der ganzen Sache nicht so mitgemacht!

Denek mal jetzt kommt Shane kurz und dann Eric mit der Chamber und dadurch kommt er dann wieder rein oder so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste