Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Tajiri jetzt also auch noch weg! :/:
Ich war zwar nie ein Fan von ihm, weil mir sein Gimmick nicht gefiel, aber er hat was drauf im Ring, deshalb finde ich es schade!!!
Sein Problem war, dass er nicht bei sd! war, da hätte er wenigstens ab und zu um den CW-Title kämpfen können und ein Erfolgserlebnis haben können!
Jetzt wirds wohl entweder auch zu TNAW oder zur NJPW gehen, wobei ich zweiteres eher denke!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das bezweifel ich beides ganz stark. Zu New Japan passt er ueberhaupt nicht, und haben die momentan andere Probleme. Und laut eigener Aussage will Tajiri zurueck nach Japan aufgrund seiner Familie, weshalb TNA auch ausscheidet. Wenn ueberhaupt tritt er bei All Japan, Osaka Pro oder Zero One Max an, da passt er noch am besten rein von allen Japanischen Promotions.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er hätte wirklich eher zu SD! gepasst. Einmal hätte er da um den CW-Title kämpfen können und hätte auch mit Rey um den TT-Title kämpfen können, es wären bestimmt viele spannende Matches rausgekommen......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DAS BESTE WAS TAJIRI PASSIEREN KONNTE- eine Entlassung von WWE. Ich hoffe er findet jetzt eine Liga, bei der er sich ordentlich austoben kann und sein wahres Potential ausschöpfen kann. Vielleicht kommt er ja mal zu ner Indy-Promotion nach Deutschland. Würde mich freuen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo wir schonmla kurz in Deutschland sind.
Gab es oder gibt es eigentlich einen Deutschen Pro Wrestler der mal in der WWE oder einer ähnlich großen Promotion gearbeitet hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eric Schwarz hatte im November ein Tryout in Manchester für die WWE, ich weiß aber nicht, wie es verlaufen ist.
Er hatte sich vorher am Knie verletzt, ist da aber trotzdem angetreten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
War nicht 97 mal ein Brakus oder so bei WWF? War auch ein Deutscher...