Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tajiri entlassen
-WWE hat nun heute auch Yoshihiro Tajiri entlassen. Seinen letzten Auftritt fuer WWE wird er am Montag bei Raw haben. Tajiri hatte erst vor einigen Wochen einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Der Grund fuer die Entlassung ist nicht bekannt. Allerdings hat Tajiri vor einigen Tagen eine Kolumne veroeffentlicht in der er darueber schreibt das viele WWEler ungluecklich waeren nachder European Tour, ausserdem deutete er an das er gerne aus seinem Vertrag wolle. Hier das offizielle WWE Statement dazu:
http://www.wwe.com/inside/news/tajiripartways
Tajiri jetzt also auch noch weg! :/:
Ich war zwar nie ein Fan von ihm, weil mir sein Gimmick nicht gefiel, aber er hat was drauf im Ring, deshalb finde ich es schade!!!

Sein Problem war, dass er nicht bei sd! war, da hätte er wenigstens ab und zu um den CW-Title kämpfen können und ein Erfolgserlebnis haben können!

Jetzt wirds wohl entweder auch zu TNAW oder zur NJPW gehen, wobei ich zweiteres eher denke!!!
Das bezweifel ich beides ganz stark. Zu New Japan passt er ueberhaupt nicht, und haben die momentan andere Probleme. Und laut eigener Aussage will Tajiri zurueck nach Japan aufgrund seiner Familie, weshalb TNA auch ausscheidet. Wenn ueberhaupt tritt er bei All Japan, Osaka Pro oder Zero One Max an, da passt er noch am besten rein von allen Japanischen Promotions.
Zitat:Original von Double F
Tajiri jetzt also auch noch weg! :/:
Ich war zwar nie ein Fan von ihm, weil mir sein Gimmick nicht gefiel, aber er hat was drauf im Ring, deshalb finde ich es schade!!!

Als wenn Wrestlingskill alleine was bringen würde in der WWE^^

Nuja, ich werd ihn sicher net vermissen.
Er hätte wirklich eher zu SD! gepasst. Einmal hätte er da um den CW-Title kämpfen können und hätte auch mit Rey um den TT-Title kämpfen können, es wären bestimmt viele spannende Matches rausgekommen......
DAS BESTE WAS TAJIRI PASSIEREN KONNTE- eine Entlassung von WWE. Ich hoffe er findet jetzt eine Liga, bei der er sich ordentlich austoben kann und sein wahres Potential ausschöpfen kann. Vielleicht kommt er ja mal zu ner Indy-Promotion nach Deutschland. Würde mich freuen.
Wo wir schonmla kurz in Deutschland sind.
Gab es oder gibt es eigentlich einen Deutschen Pro Wrestler der mal in der WWE oder einer ähnlich großen Promotion gearbeitet hat?
Alex Wright in der WCW.
Eric Schwarz hatte im November ein Tryout in Manchester für die WWE, ich weiß aber nicht, wie es verlaufen ist.
Er hatte sich vorher am Knie verletzt, ist da aber trotzdem angetreten.
War nicht 97 mal ein Brakus oder so bei WWF? War auch ein Deutscher...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marty Jannety nichtmehr bei WWE/4 Matches fuer Raw bekannt/Tajiri Nefercheperur 21 3.313 08.03.2006, 17:38
Letzter Beitrag: Flow
  Newsflash:No Mercy Buyrate/Tajiri bleibt bei WWE/Bret Hart-Byte This Nefercheperur 13 1.299 07.11.2005, 19:07
Letzter Beitrag: ossyac
  Edge vor Gimmickwechsel & Heel Turn!?/ Rhyno & Tajiri/ Matt vs. Kane KingKoolTaxXx 2 453 12.07.2004, 17:49
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 490 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Noble vs Tajiri bei Heat und nicht beim PPV Nefercheperur 2 442 17.11.2003, 03:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste