Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.12.05
Raw Results vom 12.12.05
Boston, Massachusetts

*Vince McMahon hielt ein Promo ab indem er die moeglichen General Manager aufzaehlte, bis er jemanden gefunden habe wird er der "Interims GM" sein.

-Elimination Chamber Qualifying Match:
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte Ric Flair (8:30)

Carlito besiegte Shelton Benjamin (6:09)

Shawn Michaels besiegte The Big Show durch DQ nachdem Triple H eingriff (5:45)

Chris Masters besiegte Viscera (3:15)

-Mickie James besiegte Victoria (2:50)

[lexicon]Kane[/lexicon] besiegte Triple H nachdem TBS eingriff (10:20)

-You Can't See Me Match:
[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegte Shawn Daivari (3:40)
*[lexicon]John Cena[/lexicon] war indem ersten "You Can't See Me" Matches "nichts" sehen.
Alles Qualifying Matches liefen mit einer Ausnahme genau wie erwartet. Ausgerechnet Triple H den ich am sichersten sah, kam dann nicht in die Chamber. Wird wohl zu 99 % auf ein Match zwischen TBS und HHH bei New Years Revolution hinauslaufen. Auch nicht schlecht, dass die TagTeam Champs mal wieder an ihrem solo arbeiten.

Was ich gut fand war, wie man das Match BigShow vs. HBK "gelöst" hat, ohne einen irgendwie abzuwerten. So konnte man sich ein top Match für einen zukünftigen Main Event aufheben. Hatte die ganze Zeit beim Match das Gefühl, David gegen Goliath. Nachdem TBS nach der Sweet Chin Music immer noch auf seinen Beinen stand und Shawn ratlos aussah, sah das schon irgendwie cool aus.

Alles in allem allerdings eine mässige Raw Ausgabe mit ein paar lustigen Momenten und einer Überraschung (HHH nicht in der Chamber).
Was zum Teufel ist ein "U Can't See Me Match"? Breites Grinsen
Ist das "You can't see me" Match nicht das gleiche wie ein "Blind Match" was auch damals bei No Way Out 2004 zwische Nidia und Jamie Noble gab? Nur das es halt jetzt an [lexicon]John Cena[/lexicon] "angepasst" wurde vom Namen her.

Weil im Grunde ist ein Ambulance und ein Last Ride Match auch genau das selbe und das Gimmik ist anders.... wenn ich das so alles richtig verstanden habe...
Somit also bei NYR HHH vs. TBS und [lexicon]Kane[/lexicon] in der Chamber!! Gar nicht mal schlecht!!

Was noch auffällt ist, dass bei HBK vs. TBS HBK durch DQ gewinnt. Dann muss ja HHH eine Aktion gegen HBK durchgeführt haben, sonst wäre ja TBS der DQ-Sieger! Bin mal sehr auf den Report gespannt!!!
die szene bei tbs war folgendermassen:
shaws mit der sweet chin music gegen tbs. dieser wankt aber bleibt auf den beinen. shawn confused. dann besinnt er sich und tickt mit dem bein zu einer 2. sweet chin music. jedoch fängt tbs ihn ab und macht einen chokeslam drauf den er auch ausführt. beide k.o. am boden.

dann kommt hunter. zieht shawn "aus der gefahrenzone". man denkt sich, "wow, shawn und triple h wieder zusammen!". Triple H schaut TBS ein paar Sekunden an, dann dreht er sich plötzlich zu shawn um und schlägt ihn mit dem Stuhl nieder.

Nach etwas confusion war es dann aber ganz klar. triple h wollte einfach nur verhindern, dass tbs in der chamber ist mit ihm und das auf dem einfachsten weg - stuhlschlag gegen shawn. er lachte dann und ging wieder backstage. shawn schien nur als mittel zum zweck niedergeschlagen worden zu sein.

das you cant see me match war einfach, dass [lexicon]cena[/lexicon] eine schwarze kapuze aufhatte, daivari jedoch keine. man war also um "chancenausgleich" bemüht.
Leider hat der Observer den Bericht nicht online und ich keine Zeit die Show zu sehen. Da ich morgen sehr lange Vorlesung haben (bis 18 Uhr) kann es sein, dass der Report erst am Do kommt. Ich bitte das zu entschuldigen... Danke!
[lexicon]John Cena[/lexicon] wurd bei dem U can´t see me-Match natürlich wieder als totaler Superheld dargestellt.
Selbst blind setzte er sich gegen Daivari und auch [lexicon]Angle[/lexicon], der ebenfalls ringside war durch.

Ich persönlich hoffe, dass [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel jetzt bald an [lexicon]Angle[/lexicon] verliert, spätestens beim Rumble.
Dann kann es entweder zu [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Michaels III bei Wrestlemania kommen oder auch zu [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Triple H ... mal schauen
Bald kommt es bestimmt noch zu einem FU-Match!! :/:
Ich hoffe, dass [lexicon]Kane[/lexicon] sich den Titel in der Chamber holt, der hat es mal verdient. Zu ihm würde auch gut die Rolle des Übermächtigen Champs passen, was man ja von [lexicon]Cena[/lexicon] nicht behaupten kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste