Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicknames
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid.

Bei mir ist es so gewesen: Ich hab mir halt mal in der Langeweile einen Nickname ausgedacht. Bin dann auf Nightmare gekommen, aber das fand ich irgendwie zu einfach. Dann hab ich einfach das "i" durch eine "1" ersetzt.

N1GHTMARE Breites Grinsen
hatten wir scho etliche Male Breites Grinsen
Werd meine Geschichte späta erzählen...hab nu ken Lust *gg*
als ich den Wrestler Sharkboy war ich zum teil von seinem können begeistert und natürlich von seinem aussehen langlebe Sharky!

[Bild: http://www.incredible8.com/sharkboy.jpg]
Also ich wollte einen Namen den es im I-Net noch nicht gab und der nichts mit Wrestling zutun hat. Und da ich mich fuer die Geschichte von Aegypten interessiere war der Name naheliegend. ;)
Bei mir war es so: Mein Vor und mein Nachname fangen mit F an, dann kam die Erinnerung an Double J Jeff Jarrett und so war es dann eben Double F :klatscher:
Hatten wir auch schon 3 Mal den Thread.Breites Grinsen Mmm jo,wollt einfach ne Figur aus meiner Fav-Serie den Simpsons haben,und das ist meine Wahl auf blinky den dreiäugigen Fisch gefallen.Hat keinen tieferen Sinn.
nickname für internet gesucht.
from dusk till dawn gekuckt... da wars :o)

voll kindisch billig *g
Ratet mal warum PsYcHo Teufel :nervous: :boxer: Wut Bier ...
naja ... mal im ernst ... keine Ahnung, mir war halt danach Breites Grinsen
hab mich in irgendeinem Forum angemeldet(war irgendein Sport Forum), und irgendwie war mein Name Paul besetzt, und da hab ich mich Pauleta genannt!
War einfach so und is es bis heute geblieben! Finger

Ich war den Abend ziemlich voll als ich mich hier angemeldet hatte...( Ich glaube das Tipspiel war zuerst der Grund Breites Grinsen ), hatte vorher mit einem Kumpel A.HistoryX gesehen, fand den Namen ganz knackig und schwupps eingetragen...

Über den kontroversen Charakter, den dieser Name wiederspiegelt, bin ich mir erst im nüchternen Zustand wieder bewusst geworden...
Also, auch bei mir: definitiv nichts tiefgründiges ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste