Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das geschah nach RAW, Lex Luger zur WWE?
Nach dem RAW OFF AIR ging, brawlten Shwan Michaels und Triple H auf der Rampe und Shwan verpasste HHH die Sweet Chin Music danach verlies er unter riesem Jubel der Fans die Halle.

Laut Gerüchten, könnte es sein das Lex Luger im November oder Dezember diesen Jahres wieder in die WWE zurückkehr, er soll bereits mit Offiziellen der WWE gesprochen haben und dies auch in einem Radio Interview gesagt haben.
Ja,dass mit Lex Luger stimmt.Hab ich auch auf meiner HP schon gehabt.

Naja,mir wäre so eine kleine Verarsche lieber gewesen von Raw Breites Grinsen
Ja Lex Luger ist schon mal besser als Goldberg *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ja Lex Luger ist schon mal besser als Goldberg *g*

Ja,dass stimmt Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Ja,dass mit Lex Luger stimmt.Hab ich auch auf meiner HP schon gehabt.

Naja,mir wäre so eine kleine Verarsche lieber gewesen von Raw Breites Grinsen

Ist ja auch klar, das die WWE nich immer so ein geiles OFF AIR Segment wie letzte Woche bringen kann, dann ist es ja nix besonderes mehr.

Naja zu Luger muss ich sagen, unbeding muss ich ihn auch nicht haben, er würde auch nur wieder ein Platz im ME weg nehmen.
Luger zur WWE? Muss das sein? Der hat doch nix drauf, auch wenn die WWE eh nicht so viel Wert aufs wrestlerische Können legt.
Und im ME will ich ihn am allerwenigsten sehen. Ich will weder Luger noch Goldberg in der WWE sehen.
Zitat:Original von The_Tiger
Luger zur WWE? Muss das sein? Der hat doch nix drauf, auch wenn die WWE eh nicht so viel Wert aufs wrestlerische Können legt.
Und im ME will ich ihn am allerwenigsten sehen. Ich will weder Luger noch Goldberg in der WWE sehen.
Stimme dir 100% zu.Weder Goldberg noch Luger will ich in der WWE sehen.Luger ist zu alt kann nicht wrestlen hat kein charisma mehr am Mic ist er auch nicht gut,also was will man mit ihm? :nono:
Was will man dann mit Flair? der kann auch nicht besser Wrestln (wenn überhaupt) wie Lex Luger.
Zitat:Original von Hitman
Was will man dann mit Flair? der kann auch nicht besser Wrestln (wenn überhaupt) wie Lex Luger.
ICh erklaere es dir nochmal Breites Grinsen .Du kannst doch nicht Luger mit Flair vergleichen.Also wenn du das machst dann sage ich lieber nichts dazu.Flair kann immer noch wrestlen,wie er zB gegen The Rock zeigte,ausserdem ist Flair am Mic einfach genial zwar nicht merh so gut wie frueher aber immer noch gut. :=: .
Aber er ist eben auch ALT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 497 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 414 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 322 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 376 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 438 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste