Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon PPV Results
Armageddon PPV Results
18 December 2005
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center

-Heat Match:
Jamie Noble besiegte Funaki

-JBL besiegte Matt Hardy (6:20)

-MNM besiegten The Mexicools (8:50)

-Best of Seven Series/Match 4:
Chris Benoit besiegte [lexicon]Booker[/lexicon] T (20:11) (1-3)

-Handicap Match:
Bobby Lashley besiegte William Regal & Paul Birchall (3:30)

-[lexicon]WWE Cruiserweight Title[/lexicon] Match:
Kid Kash besiegte Juventud Guerrera © (9:00)

-Interpromotional Match:
The Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] besiegten Batista & Rey Mysterio Jr (8:33)

-Hell in a Cell Match:
[lexicon]Undertaker[/lexicon] besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] (30:29)
Hm, der PPV ist aber dann doch ziemlich anders ausgegangen, als ich eigentlich erwartet habe.
also was die wwe mit diesen ergebnissen bezwecken will bleibt mir unklar!
nach den Berichten scheint das ein super-mässig-schlechter PPV gewesen zu sein. Und das Hell in a Cell zwar das blutigste (Randy blutet, Daddy blutet, [lexicon]Undertaker[/lexicon] blutet, Referee blutet), aber ansonsten sehr unspektakulär gewesen sein.

Randy war sich wohl zu schade vom "Dach" zu fallen Breites Grinsen - allerdings finde ich, dass die WWE es z.Zt. übertreibt mit dem [lexicon]blading[/lexicon]. Ich persönlich kann gut auf Blutende Gesichter verzichten. Wenn die irgendwann in Rente gehen, haben die WWE Angestellte mehr Schnitte und Falten an der Stirn, als jeder Boxer. Das muss doch nicht sein. Und nun sogar noch der Ref.

Früher war das ja der ECW vorenthalten.
Ich verstehe hier den Sinn nicht ganz... Randy verliert das Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon]... und es ist (so hoffe ich auch) das letzte Match der beiden gewesen. Randy, der ja die Zukunft von SD! sein soll, hat damit einen kleinen Dämpfer erhalten und an Glaubwürdigkeit verloren. Okay, er wird wohl den Rumble gewinnen, und dann Batista bei der WM 22 besiegen, aber ein Sieg gegen [lexicon]Taker[/lexicon], wäre einfach passend gewesen.

Benoit vs. [lexicon]Booker[/lexicon] wird wohl wirklich 4:3 enden... und wohl noch bis zum Rumble gehen... Sorry, aber ich kann die beiden jetzt schon nicht mehr gegeneinander sehen. Es nervt einfach... :rolli:
im bezug auf den [lexicon]taker[/lexicon] hat die wwe wohl wiedre alle überrascht.
wer hat denn da schon mit einem so 100% klaren sieg vom [lexicon]taker[/lexicon] gerechnet.
Interessant ist, das Randy irgendwie Face geturnt ist! Zweimal hatte er den [lexicon]Taker[/lexicon] clean gecovert aber kein Ringrichter war da.
Das passiert nämlich normalerweise nur den Faces!

Dadurch wirkt natürlich auch die Niederlage nicht so vernichtend!
Was will man denn mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] machen?? [lexicon]Orton[/lexicon] ist die Zukunft und verliert gegen den alten Mann!! :/:

Sowas verstehe ich einfach nicht!! Ka$h in seinem ersten richtigen PPV-Match auch gleich Champ, ist ja klar bei WWE!
TBS/[lexicon]Kane[/lexicon] - Batze/Rey ging ja recht schnell!! Mal sehen wie das jetzt weiter geht!!!
Mal was anderes, ich fand das Promo mit Ringrichter White, der sich wegen den Folgen des Hell in the Cell Matches von vor einigen Jahren selbst mit der Pumpgun erschoss das wohl mit geschmackloseste, was ich je von WWE gesehen habe Kotzen :/: Doof
siehe hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste