Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble & No Way Out PPV Poster (Spoiler)
WWE gab nun das PPV Poster von dem naechst jaehrigen Royal Rumble und vom Smackdown PPV No Way Out bekannt. Den No Way Out PPV am 19 Februar 2006 bewirbt WWE mit dem Main Event Batista vs Kane.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/royalrumble06.JPG]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NoWayout.JPG]
Ich hab gehört, dass No Way Out mit Batista vs. Undertaker beworben wird
jopp hab ich auch gehört. finde ich auch besser, da der taker eben (leider) gegen orton gewonnen hat und er damit der einzigst wirklich glaubwürdige herausforderer ist.....
Es hätte auch irgendwie gar keinen Sinn, Kane antreten zu lassen.

Das Rumble-Poster spiegelt perfekt die Machtverteilung in der WWE wieder. Die McMahons über allem.
Zitat:Original von N1ghtmare
Es hätte auch irgendwie gar keinen Sinn, Kane antreten zu lassen.

Das Rumble-Poster spiegelt perfekt die Machtverteilung in der WWE wieder. Die McMahons über allem.

Wie kommste denn jetzt auf Kane????

Mal wieder wilde Spekulation:
Auf dem Rumble poster, die dunklen Figuren, das sind doch John Cena und Kurt Angle oder??? Werden die wohl nochmal aqufeinander treffen !?!?!
Erst lesen, dann denken: ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Den No Way Out PPV am 19 Februar 2006 bewirbt WWE mit dem Main Event Batista vs Kane.

Ja, es sieht mir auch nicht besonders danach aus, dass Orton den Rumble gewinnen soll. Eher Kurt Angle....
Oh sry habe ich nicht gelesen! Nimm alles zurück^^

Ne ich glaueb eher es komtm nochmal zu Angle vs. Cena bem Rumble. Da gewinnt dann Cena entgültig und dann wird Trips den Rumble gewinnen um dann Cena bei WM22 entgegenzutreten....
@spankie: Ok, kein Problem. ;)

Jetzt mal ehrlich: Wir sind jetzt im Januar 2006 genauso weit, wie wir es vor einem Jahr waren. Keine neuen MainEventer/Superstars, keine wirklich neuen Stories. Cena, Batista, HHH und Angle. Wie vor einem Jahr.
Anstatt Orton in den Kampf um den WHT einzubinden, lässt man lieber den Undertaker bzw. Kane antreten.
:/:
Zitat:Original von spankie
Mal wieder wilde Spekulation:
Auf dem Rumble poster, die dunklen Figuren, das sind doch John Cena und Kurt Angle oder??? Werden die wohl nochmal aqufeinander treffen !?!?!

denke ich auch. aber sie kämpfen ja nicht wirklich gegeneinander. Hat ja jeder ne andere dunkle figur in der hand. Vielleicht gewinnt ja kurt bei NYR, cena gibt ihm die hand und sie machen tag team. american spirit meets american hip hop ;)
Oder Star trifft Nichtskönner. Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 991 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.380 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.026 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.051 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.821 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste