Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.12.05 + Report
Raw Results vom 26.12.05
Bridgeport, Connecticut

-Beat the Clock Match:
Shawn Michaels besiegte Gene Snitsky (5:56)

-Beat the Clock Match:
Chris Masters vs Chavo Guerrero Jr endete im No Contest (5:56)

-Beat the Clock Match:
Khosrow Daivari besiegte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] durch countout (1:20)

-Beat the Clock Match:
[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegte Shelton Benjamin (7:18)

-Beat the Clock Match:
Carlito besiegte Victoria (2:36)

-Beat the Clock Match:
[lexicon]Kane[/lexicon] besiegte The Heart Throbs (0:23)

*Vince McMahon setzte fuer naechste Woche ein First Blood Match zwischen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]John Cena[/lexicon] an.
Carlito besiegt Victoria und braucht über 2 Minute
[lexicon]Kane[/lexicon] besiegt die Heart Throbs in 23sec? LMFAO

Was n das fürn Mist?

Überhaupt was war das für ne Raw Sendung? ne ernst gemeinte oder hatte das was besonderes auf sich mit wie Carsten Schäfer sagen würde den "Besieg die Uhr" Matches Breites Grinsen

Und mal wieder [lexicon]Angle[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon].....hurra hurra tri tra trullala
Der Sinn war, dass mit den Match Zeiten die Elimination Chamber Order festgelegt wurde.
Also wenn ich es richtig begriffen habe aus dem PWInsider Report dann ging es bei den "Beat the Clock" Matches darum, das derjenige der am wenigsten Zeit braucht als letztes in die Chamber kommt bei NYR. Kann mich aber auch irren ;)
Also auf gut Deutsch: [lexicon]Cena[/lexicon] kommt nach seinen 7 Minuten am Anfang rein, putzt alles weg (nachdem er eine halbe Stunde in der Ecke lag) und kassiert zum Schluss mit dem FU ab... Der Überchamp is BACK ! ;)
Verdammt... es muss doch irgendwo ein Wettbüro geben, die auf WWE Wetten abnehmen ?!? Breites Grinsen
Oder [lexicon]Angle[/lexicon] besieg [lexicon]Cena[/lexicon] beim First Blood Match....
Zitat:Oder [lexicon]Angle[/lexicon] besieg [lexicon]Cena[/lexicon] beim First Blood Match....

Ja, aber selbst wenn ... [lexicon]Angle[/lexicon] wurde durch die stängigen Niederlagen dermaßen demontiert, das man ihm in der Chamber nicht mehr den Titel geben kann.
[lexicon]Cena[/lexicon] hat nun definitiv die schlechtesten Karten bei NYR ... Und dann müsste eigentlich das typische "WWE-Theo-gegen-den-Rest-der-Welt-[lexicon]Booking[/lexicon]" eintreten.
Das [lexicon]Angle[/lexicon] ein nebensächliches TV-Match gewinnt, wird meiner Meinung nach seinen Status auch nicht aufbessern.
es kommt drauf an WIE [lexicon]Angle[/lexicon] das FBM gewinnt (wenn er gewinnt). So nebensächlich is solch ein Match auch nicht in meinen Augen. Es könnte [lexicon]Angle[/lexicon] schon helfen. Aber nur wenn er nicht zu sehr "leiden" muss und [lexicon]Cena[/lexicon] am Ende aufgeben muss.
Es darf auf keinen Fall so sein, dass [lexicon]Cena[/lexicon] dominiert und [lexicon]Angle[/lexicon] am Ende 3 Aktionen zeigt un [lexicon]Cena[/lexicon] pinnt....[lexicon]Angle[/lexicon] muss scho die Oberhand haben, dann könnte man seinen Status IMO scho verbessern. Aber wahrscheinlich wird man irgendjmd zu [lexicon]Angle[/lexicon] in den Ring schicken der mithilft das [lexicon]Cena[/lexicon] verliert, weil [lexicon]Angle[/lexicon] zu schwach is um gg [lexicon]Cena[/lexicon] zu siegen :rolli:
@Snakebite: Einerseits hast du nicht unrecht, allerdings ist es trotz allem "NUR" ein TV-Match. Diese Matches sind im Endeffekt nicht sehr viel wert, da sie 10-20mal im Jahr kommen. Nur weil ein anderes Gimmick drangehängt wurde, ändert es da auch nichts dran.

Wie soll ein Wrestler over kommen, bzw. als Champion akzeptiert werden, wenn man ihm in bedeutenden PPV-Matches JEDESMAL verlieren lässt (Keine Ahnung wie oft es bereits [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon] bei PPV´s gab) um ihn dann im TV-Match gewinnen lässt (Von denen es auch nicht gerade wenige gab). Denk doch mal an die Eddie vs. Rey Fehde... Den letzten Cagematch-Sieg von Eddie doch hat im Endeffekt keine Sau mehr interessiert. Eddies zig Niederlagen vorher hatten alle eine weitaus höheren Stellenwert.

Irgendwie hat die WWE bei [lexicon]Angle[/lexicon] das Momentum verpasst. Vor 2-3 Monaten wäre es ideal gewesen, da hätte man problemlos eine interessantere Fehde zwischen den beiden aufziehen können. Dort hätte auch der Titel 1-2x wechseln können. Aber durch diese [lexicon]Cena[/lexicon]-Dominanz ist [lexicon]Angle[/lexicon] schlichtweg demontiert worden.

Der einzige der momentan noch nicht von [lexicon]Cena[/lexicon]´s Dominanz an Popularität eingebüst hat ist Hunter. Er ist imo auch derjenige, der [lexicon]Cena[/lexicon] im Endeffekt den Titel abnehmen wird. (Auch wenn ich alles andere als happy darüber wäre...)
Sicherlich hast du Recht. HHH wird [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel wohl abnehmen, was auch heißt, dass [lexicon]Cena[/lexicon] die Chamber gewinnen wird^^
Nun kann man spekulieren: Stellt die WWE [lexicon]Cena[/lexicon] so stark dar, weil man wirklich glaubt das er die Promotion ziehen kann? Das er sie aufwertet?
Oder stellt man ihn so stark dar, um Hunter am Ende als noch stärker darzustellen, weil er denjenigen besiegt hat, der vorher alle andren besiegt hat. Von der Logik heraus, dürfte dann kein andrer der derzeitigen WWE Aktiven Triple H besiegen, weil er halt den Stärksten besiegt hat ;)

Oder wird [lexicon]Cena[/lexicon] am Ende auch noch Triple H besiegen? Und ich kann nur hoffen, dass er das nicht zulässt. Denn dann hätte man ein Problem. Wenn nich HHH, wer soll [lexicon]Cena[/lexicon] dann besiegen, nach dem er alle andren besiegt hat?

Ich glaub die WWE reitet sich in ne ganz schöne Soße rein....bin gespannt wie sie da heraus kommen.

Denke die Chamber wird richtungsweisend werden. Maybe erleben wir ja auch ne Überraschung....man soll niemals Nie sagen

PS:Ich wäre glücklich wenn Hunter wieder den Belt hätte....is scho lange her seit er ihn hatte ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste