• FAQ Thread 2006
    Ein neues Jahr, ein neuer FAQ Thread….
    Es gab dochmal die 1004 Submission Move Storyline von [lexicon]Y2J[/lexicon] oder? Weiß einer eventzuell welche Moves er alle aufgezählt hat?
    Look here: Jericho's 1004 Holds ;)
    Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Eric Bishoff GM bei Raw wurde?

Ist ja keine alltägliche Sache, den früheren Erzfeind zum "Stellvertreter" zu machen....
    Vince hat wahrscheinlich Bischoff angerufen/anrufen lassen, und hat in der Not seinen einstigen Wiedersacher davon ueberzeugt das es eine gute Business Entscheidung waere das er zu WWE kommt. Und wenn Vince Geld mit etwas machen kann, dann wird es Vince auch tun, das hat er oft genug bewiessen.
    Ich habe irgendwo gelesen, das W.Regal zu WCW-Zeiten gefeuert wurde, da er angeblich [lexicon]Goldberg[/lexicon] im Ring LIVE verarscht hatte. Was war da genau los ?
    Er hat halt [lexicon]Goldberg[/lexicon] zum Löffel gemacht, indem er deutlich aufgezeigt hat, wie limitiert Goldbergs wrestlerische Fähigkeiten sind.
    Ich denke mal er hat es mit Mat Wrestling versucht und Holds angesetzt aus den [lexicon]Goldberg[/lexicon] nicht rauskam.
    Kommt natürlich nicht gut, wenn man den von der WCW angepriesenen Star schlecht aussehen lässt Breites Grinsen
    sry,falscher thread
    Zitat:Er hat halt [lexicon]Goldberg[/lexicon] zum Löffel gemacht, indem er deutlich aufgezeigt hat, wie limitiert Goldbergs wrestlerische Fähigkeiten sind.
    Ich muss gestehen, das hätte ich allzu gerne gesehen Breites Grinsen
    hab mal so nen bisschen hier im forum gestöbert und bin dabei auf ne umfrage gestoßen, "was der beste shoot gewesen ist"...

und da ich von den drei die da zur auswahl gegeben wurden, nur den montreal screwjob kenne, würde ich nu mal gerne, etwas über die anderen beiden erfahren Smile

2000 Bash at the Beach, der berühmte Russo Shoot gegen Hogan

15.Dezember 2001 RAW...der Paul heyman Shoot übers Wrestling gegen Vince McMahon