Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 02.01.06
Raw Results vom 02.01.06
East Rutherford, New Jersey

-[lexicon]Kane[/lexicon] besiegte Shawn Michaels (14:10)

-Maria besiegte Victoria (1:30)

-Chris Masters besiegte Shelton Benjamin (4:33)

-First Blood Match:
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte [lexicon]John Cena[/lexicon] (9:06)
Der Opener war das beste Match von allen. Hmm bin mal gespannt wie es mit HBK und Vince eitergehen soll nach NYR!
Mir würde es gefallen, wenn Vince [lexicon]John Cena[/lexicon] unter seine Fittiche nehmen würde (ihn somit zum Heel macht) und eine WWE-Title-Fehde mit Shawn bis Wrestlemania aufzieht.
Aber das wird Triple H glaueb ich nicth zulassen. Oder was solle der dann machen?
Nur 4 Matches? Gab wahrsch. viele Segmente, oder?
Zitat:Original von spankie
Aber das wird Triple H glaueb ich nicth zulassen. Oder was solle der dann machen?

Gute Frage, nächste Frage... vielleicht gibt es ja wieder eine Art Stable wie die frühere "Corporation"... da könnte Vince beispielsweise noch Big Show und [lexicon]Kane[/lexicon] mit hinzunehmen. Schonmal an eine Variante mit Triple H als Tweener gedacht, der ja unter Umständen Michaels einerseits unterstützen und zum anderen selbst ins Titlerennen eingreifen könnte!? (Edge muss als künftiger IC-Champ natürlich auch noch irgendwie untergebracht werden, vielleicht auch im Stable + Lita) ;)

WM-Main-Event: [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Michaels vs. Triple H vs. Edge Breites Grinsen

(Natürlich würde es mir noch besser gefallen, wenn [lexicon]Angle[/lexicon] die Chamber gewinnen würde und er die Stelle in der Story von [lexicon]John Cena[/lexicon] einnimmt)
man hört immer wieder was neues....
[lexicon]cena[/lexicon] vs HBK jetzt plötzlich.

ist die [lexicon]cena[/lexicon] vs [lexicon]angle[/lexicon] sache denn schon vorbei?

Einen HBK find ich titelrennen nicht so toll.
der kommt auch ohne titel kämpfe geil over!

das selbe wie beim [lexicon]undertaker[/lexicon] bei SD! warum die titel matche verbraten mit dem [lexicon]undertaker[/lexicon]?
der kommt auch so gut an...siehe [lexicon]orton[/lexicon] vs [lexicon]taker[/lexicon]!
ein PPV main event ohne titel.

um den titel sollen meiner meinung nach leute wie Angel,[lexicon]cena[/lexicon],HHH kämpfen.

Hmm HHH und HBK nochmal zusammen??? Das kann man nicht bringen nchdem sie sich so stzark bekämpft haben! Das würde nicht gehen... Man könnte HHH evtl. ja ne Interpromotional Fehde geben, evtl. gegen JBL. Das wre doch was Egomaniacs... so hätte Triple H auch en meneg spotlight für WM!
Das hat die WWE aber noch ie gestört, siehe HHH und Austin. HHH war ja letztlich der Verantwortlich dafür, dass Austin bei der Series '99 überfahren wurde und ein paar Monate später waren beide schon im Tag Team unterwegs. 8)
stimmt da haste auch wieder recht, aber bei HHH nd HBK glaube ich es trotzdem nicht. Wobei auf enn kleines kurzes D-X Rivival hätte ich schon lust, er alten Zeiten willen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste