Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und gebe hnier eine sehr frühe aber wahrscheinliche Card ab
Sicher:
Royal Rumble Match
So gut wie Sicher:
Match #7 of the Best of 7 Series for the US Title
Booker T. vs. Chris Benoit
Höchstwahrscheinlich:
World Heavyweight Title Match
Batista © vs. Mark Henry
WWE Heavyweight Title Match
John Cena © vs. Triple H
Vince McMahon vs. Shawn Michaels
Brrrrrrrr!!! Mich schauderts wenn ich das sehe!
Was können Benoit und Booker noch großes zeigen?
Batze gegen Henry wird langweliger und unbeweglicher als das Skandalspiel Deutschland - Österreich bei der WM 82!
Selbst Triple H kann aus Cena kein gutes Match herausholen!
Hier wurde 1. der Titel vergessen welchen Shawn für ein sinnvolle Fehde benötigt hätte und zweitens der falsche Gegner eingesetzt! Selbst ein Match Angle - HBK #231 wär mir lieber als den alten Mann nochmal im Ring zu sehen!
Wie gesagt das sind alles hier noch keine bestätigten Matches!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich denke kaum, dass man Triple H vs. Cena schon beim Rumble zeigt. Ich sagte ja, dass HBK vs. Vince, als direktes Match bei einer WM nur Sinn machen würde, wenn Vince den HBK vorher um den Titel betrogen hätte. Anders hätte es ja keinen richtigen Sinn. Okay, vielleicht könnte man es machen, dass wegen Vince Shawn den Titel nicht gewinnt, aber dann hätte man immenses Potential verspielt. Und da es von NYR bis zum Rumble gerade mal 3 Wochen sind, wird Shawn wohl doch noch für die kurze Zeit den Titel halten. Rein Storylinetechnisch wäre das perfekt. Außerdem könnte er ihn dann beim RR Match einfach gegen Angle oder vielleicht sogar Hunter verlieren, was damit einen immensen Heat gegen Vince ziehen würde. Könnte mir auch gut eine Allianz Hunter - Steph - Vince vorstellen, da Hunter Steph SL technisch vor 3 Wochen mal schöne Augen gemacht hat. Wie gesagt, am besten wäre es natürlich, wenn Shawn den Titel beim Rumble gewinnen würde (nachdem Vince ihm bei NYR beschissen hätte), ihn dann bis zur WM halten würde, und dann in einen Angle vs. HBK Match verlieren würde, weil Vince einen Screwjob machen würde. Doch gegen diese These spricht, dass HBK keine Lust hat den Titel für 2 Monate zu halten. Gut wäre bei dieser Variante allerdings, dass man HBK vs. Angle mit Cena als Guest Referee machen würde, und Cena dann Heel turn. Angle würde sich dann freuen.. bis Vince einfach sagen würde.. Ich setze mal spontan noch für den heutigen Abend Cena vs. Angle, direkt nach HBK vs. Angle Match an, wo Cena gegen Angle gewinnt. Was glaubt ihr, was das für Heat ziehen würde.
Allerdings würde ich gern auch Edge im ME sehen... nur wo soll der reinpassen. Natürlich könnte man Edge vs. Shawn Michaels beim Rumble stellen.. und Angle ne Mini Fehde mit z.B. Masters haben, aber wie gesagt wenn Shawn überhaupt den titel halten wird, dann nur für 3 Wochen.
Andererseits, macht eine Vince vs. HBK Fehde ohne einen Titelverlust nicht wirklich Sinn! Nur dass der HBK Titelchancen versaut wäre ein wenig lahm. Wenn er aber wegen Vince den Titel verliert, dann haben wir was am kochen.
Benoit wird sich wohl gegen Booker T durchsetzen, und so als großer Kämpfer mal wieder durchgehen.
Henry wird wohl Batze pinnen dürfen, um den titel danach bei der WM gleich gegen Orton weiterzureichen...wenn nicht schon bei beim SD! PPV im Februar.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
What the fuck????
Du würdest tatsächlich Mark Henry den World Titel geben?
Gott bewahre, lieber ist HBK 3 Jahre lang Champ bevor Henry den World Titel gewinnt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Henry kann man den Titel wirklich nicht (schon ;)) geben, da er ja bisher noch nicht einmal ein richtiges Match bestritten hat, geschweige denn ein Titelmatch verdient hätte, was er aber trotzdem bekommen wird. Eher könnte es fast noch zu einer Begegnung der schwarzen Kolosse Henry und Lashley kommen. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich kann man Henry nicht den Titel geben...aber was soll man tun??? Batze muss bald zur OP und Orton würde von den Fans niemals akzeptiert werden. Und seht es mal so... Henry gewinnt den Titel und sei es nur für 3 Wochen...was wär das für ein Aufschrei überall. Und genau das würde SD! sofort wieder interessant machen. Außerdem braucht Orton noch min den 1 Monat für den Push. Ich würde auch jeden anderen nehmen?? Aber wer soll es dann bei SD! richten???
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da würde ich doch lieber Lashley den Titel geben, da er die ganze Zeit über gepusht wurde. Zwar wäre der Gewinn für ihn zu früh, aber immer noch besser als Henry....
Oder JBL als Übergangschamp. Auf jeden Fall jeden nur nicht Henry.... (okay, rey wäre noch schlechter)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fände es auch genial, wenn sie den Belt wieder JBL geben, denn er hat als Champ bei SD! meiner Ansicht nach immer noch am meisten Heat gezogen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber so Übergangschampions bringen doch gar nix. Dann lasst lieber Cena noch die 3 Wochen Champ sein! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da noch kein Royal Rumble Match feststeht verschiebe ich ins Talk Forum