Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ES IST EDGE!
ICH GLAUBS NOCH NICHT!
Cena gewann den Chamber und dann kam Vince und setzte ein weiteres MAtch an und Edge kam rein und sqaschte Cena!
Die Ära Cena ist vorbei!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oder er holt ihn sich morgen bei RAW wieder zurück!
so krank wie vince ist kann das gut möglich sein....
aber wie die ihn heute ausgepfiffen haben war schon nicht mehr feierlich!
ich würde eher sagen cena ist erlöst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube noch lange nicht daran, das die "Cena-Era" beendet ist... Bei diesem kontroversen Schluss, gehe ich mal sehr stark davon aus, das Cena beim Rumble den Title zurückholt... um schließlich gegen Hunter bei WM antreten zu können.
Edge ist in meinen Augen auch nur ein Notnagel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Vince ihn bei WM in den ME stellt.
Wann soll eigentlich der Cena-Film rauskommen ? Nur so als Leitfaden, um abzuschätzen wann er den Titel wieder gewinnt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war mal etwas dermaßen geiles, so unerwartet.
Jeder hier rätselt die ganze Zeit wann Edge sein Ticket einlöst und bei NYR nach dem Chamber macht er es.
Das ist eigentlich sowas von gut nachzuvollziehen und auch mal was richtig sinnvolles.
Da muss man die WWE mal loben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@vinnie:
seh das mal so, die WWE hat uns jetzt tierisch überrascht mit dem Moneyinthebank-einsatz. Wer von euch hätte damit gerechnet? auch wenn es nach ausführlicher überlegung eigentlich total einleuchtend ist :=: . Also, vielleicht zaubern die noch irgendwen ausm hut, mit dem man gar nicht gerechnet hat. Solangs nicht Chris masters ist... aber warum müssen es ausgerechnet nen Face und nen heel sein? Der ewige kampf zwischen gut und böse? ich hätte kein problem damit, HHH gegen Edge im WM22 main event zu sehen. Wobei cena nach so langer regentschaft schon das "recht" hätte, auf so nen rückkampf. Wobei das natürlich auch die frage aufwirft, wenn Edge cena dann besiegen kann, ist er besser als Kurt angle? :O) naja, cena wird sich wohl "verletzt" haben und bekommt nu seine wohl verdiente pause, vom als-champ-durchboxen. Egal, nu können wir losdiskutieren, wer gegen edge bei WM antritt, denn ich glaube daran :=: :=: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK wird sowieso gegen Angle fehden
... Cena sollte seine Fehde gegen Trips starten und eigentlich brauch er dafür den Titel
Oder Trips holt den Titel von Edge beim Rumble, er ist ja derzeit auch recht over.
Auf dem Weg zu WM 22 können dann die Fans ihren Heel quasi selbst aussuchen, ob Cena oder TRips und da wird Cena sowieso zum Heel werden.
Oder halt Cena vs. HHH ohne Titel
Edge dann gegen Big Show oder Kane vorerst ... vielleicht bei Wrestlemania gegen Foley ... oder gegen Rocky, die Comebackgerüchte kamen ja mal wieder ;)