Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIN NEUER CHAMP!
ES IST EDGE!

ICH GLAUBS NOCH NICHT!

Cena gewann den Chamber und dann kam Vince und setzte ein weiteres MAtch an und Edge kam rein und sqaschte Cena!

Die Ära Cena ist vorbei!
oder er holt ihn sich morgen bei RAW wieder zurück!
so krank wie vince ist kann das gut möglich sein....
aber wie die ihn heute ausgepfiffen haben war schon nicht mehr feierlich!
ich würde eher sagen cena ist erlöst!
Breites Grinsen Bier Breites Grinsen
ja die pfiffe gegen cena waren arg..Als Vince kam und sagte edge würde seine chance jetzt nehmen bekam ich nen mark out. Beim zweiten spear wäre es ne frechheit gewesen wenn cena raus gekommen wäre und dann gewonnen hätte.
Hoffe edge hat in mind. bis zu wm (oder von mir aus natürlich länger)
wie sau geilo!

und auch wie glaubhaft (ernstgemeint)! wenn edge das ding immer einlösen kann, dann doch direkt nach so einem sauharten match wie der Chamber. Scheiße, ich war bis um halb3 wach und hab überlegt ob ich mir die NYR bestellen soll und habs nicht gemacht. nu bereu ichs so dermassen Wut Wut

das soll edges sieg aber nicht mindern! hail to the king Breites Grinsen
Ich glaube noch lange nicht daran, das die "Cena-Era" beendet ist... Bei diesem kontroversen Schluss, gehe ich mal sehr stark davon aus, das Cena beim Rumble den Title zurückholt... um schließlich gegen Hunter bei WM antreten zu können.
Edge ist in meinen Augen auch nur ein Notnagel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Vince ihn bei WM in den ME stellt.

Wann soll eigentlich der Cena-Film rauskommen ? Nur so als Leitfaden, um abzuschätzen wann er den Titel wieder gewinnt ;)
Zitat:Original von Vinyard

Edge ist in meinen Augen auch nur ein Notnagel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Vince ihn bei WM in den ME stellt.

dann könnte man edge aber auch direkt feuern. hat nu fast ein jahr seinen koffer mit sich rumgeschleppt, ne nette lady an die seite bekommen und is wirklich einer der großen heels bei raw (benimmt sich auch teilweise gut assi... auch wenn das flairvideo einfach saulustig war*g). Hat sein eigenes talk-segment, genug fans und kommt sicher inzwischen besser an als Cena - hat halt leider keine eigene CD und film. Was ich sagen will, ist das wenn edge für nen tages- oder wochenchamp seinen so wertvollen koffer "verblasen" hätte, könnte er quasi auch gehen, das wäre einfach zu demütigend. Also, ich glaube das er mindestens mal bis WM bleibt, da können sie ja von mir aus triplethread gegen Triple und Cena machen
Das war mal etwas dermaßen geiles, so unerwartet.
Jeder hier rätselt die ganze Zeit wann Edge sein Ticket einlöst und bei NYR nach dem Chamber macht er es.
Das ist eigentlich sowas von gut nachzuvollziehen und auch mal was richtig sinnvolles.
Da muss man die WWE mal loben
@Seth:
Dann spinn mal das Rad weiter:
Edge ist Heel Champ... gegen wen soll er Fehden, wenn er Cena in seine Schranken verwiesen hat... (Wenn jetzt jemand mit euerm All-Heilmittel HBK kommt, schrei ich Breites Grinsen )
Das meinte ich eigentlich als Notnagel. Als Face kam Edge nie an, in dieser Hinsicht ist seine Einsetzbarkeit auch eingeschränkt. Das hat zur Folge, das er nur gegen Faces oder Tweener fehden sollte...
Nur blöderweise gibt es die Mainevent-fähigen Faces bei Raw auch nicht wie Sand am Meer.

Aber das geht vielleicht zu weit, erfreuen wir uns lieber an den 12634 Matches "Edge vs. Cena" die wir uns in den kommenden Wochen anschauen dürfen. Naja... immerhin mal ein bisschen Abwechselung...

... aber dein Triple-Thread-Vorschlag ist ziemlich brauchbar ;)
@vinnie:

seh das mal so, die WWE hat uns jetzt tierisch überrascht mit dem Moneyinthebank-einsatz. Wer von euch hätte damit gerechnet? auch wenn es nach ausführlicher überlegung eigentlich total einleuchtend ist :=: . Also, vielleicht zaubern die noch irgendwen ausm hut, mit dem man gar nicht gerechnet hat. Solangs nicht Chris masters ist... aber warum müssen es ausgerechnet nen Face und nen heel sein? Der ewige kampf zwischen gut und böse? ich hätte kein problem damit, HHH gegen Edge im WM22 main event zu sehen. Wobei cena nach so langer regentschaft schon das "recht" hätte, auf so nen rückkampf. Wobei das natürlich auch die frage aufwirft, wenn Edge cena dann besiegen kann, ist er besser als Kurt angle? :O) naja, cena wird sich wohl "verletzt" haben und bekommt nu seine wohl verdiente pause, vom als-champ-durchboxen. Egal, nu können wir losdiskutieren, wer gegen edge bei WM antritt, denn ich glaube daran :=: :=: :=:
HBK wird sowieso gegen Angle fehden
... Cena sollte seine Fehde gegen Trips starten und eigentlich brauch er dafür den Titel
Oder Trips holt den Titel von Edge beim Rumble, er ist ja derzeit auch recht over.
Auf dem Weg zu WM 22 können dann die Fans ihren Heel quasi selbst aussuchen, ob Cena oder TRips und da wird Cena sowieso zum Heel werden.
Oder halt Cena vs. HHH ohne Titel
Edge dann gegen Big Show oder Kane vorerst ... vielleicht bei Wrestlemania gegen Foley ... oder gegen Rocky, die Comebackgerüchte kamen ja mal wieder ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer Champ! Seth 31 2.603 19.01.2006, 10:07
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste